Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einsame-Fee bewirbt sich...

Nach unten 
+3
Horsti
Aura
Kelda
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 2:11 am

Huhu ihr da,

nun bewerbe ich mich hier, da ich wieder meinen Dofus-Alltag aufpeppeln möchte und viel mehr unternehmen möchte, als es mir bisher möglich war. Eine Gilde sollte halt genau dass geben, viele gemeinsame Aktionen in allen Bereichen sollen den Tag nicht langweilig werden lassen.

Und damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zutun habt, einen 128er Eniripsa ist es, der einen guten (100) Bergmann besitzt.

Ich spiele schon ziemlich lange Dofus, kaum einer meiner alten Freunde aus dem Spiel spielt jetzt noch, es ist schon bald 2 Jahre her.. (seid Nehra Beta)

Ich war bis jetzt in relativ vielen Gilden, teilweise mit anderen Charackteren die ich nicht mehr Spiele. Im Großen und ganzen haben aber Schicksal und Hoellenfuechse den Alltag gemacht. Da ich aber eher der Typ vom Spieler bin, der was erreichen möchte (sei es nur Equip oder Stufe) möchte ich gerne mehr am Tage unternehmen um halt meinen Bedarf zu decken Very Happy

Zu meinen Reallife.. (wtf reallife? o.o) ich heiße Patrick, bin Junge 18 Jahre alt und komme aus einen Dorf nahe von Celle. Bin derzeit Schüler (ja was hätte man anderes erwartet ^^) bin ein lustiger Mensch, kann allerdings auch mal genervt sein.

Soso das wars dann fürs erste, mal schauen wie das so aussgeht.

Einsame-Fee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 2:35 am

Achja was ich vergessen habe..

Name meiner anderen Chars und Gilden..

Brotfuer-Diewelt (Hoellenfuechse, 142 Sac)
Invisible-Terror (Gildenlos, 80 Sram)
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:07 am

eigentlich hammer grad aufnahmestopp aber da es sich heir um einen bekanten,meiner erfahrung nach netten und erfahrenen spieler handelt der uns gerne mal beschnuppern wüde geb ich mein aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:24 am

Aloha,

is Brot nicht dein Main und Fee dein Twink?^^
Kenn dich auch als einen relativ netten Menschen, und wenn Mama Aiet, hab ich auch nichts gegen eine Probezeit :O
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 8:27 am

ich stand kurtz davor aus deinem brot vk stand dieumgemagen dolche zu kaufen X) naja nun hab ich sie selber gefarmt. Wir saßen ja gestern zusammen am Ressi stand. Ich denke mal das du deinen Spaß bei uns haben wirst Wink

Aie für die probe zeit.

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 8:35 am

Ja, Brot ist eigentlich mein Main, da er aber wohl längere Zeit kein Abo haben wird fällt dies erstmal flach und ich beschäftige mich mehr mit meiner Eni/Sram.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:39 am

Fee ist lv 128, und soweit ich weiß war sie noch nie Wis-Skill. Ich denk man kann sagen sie ist (trotz sac lv 14x) kein Twink...

Und Brot selbst... naja er ist manchmal bissl launisch, aber das hält sich auch in Grenzen. von mir ein aie
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:04 am

Noch nie wis-skill?
huh ich liebe die eni jetz schon <3
Dann aber flott flott ! x'D
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 11:09 am

aura du hast deinen Privat eni schon kanji ftw x)
nun brauch ich auch mal einen^^
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 1:01 pm

Konkurrenz Smile
Aie!
Aber mach mich nicht arbeitslos :<
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:34 pm

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:57 pm

Kanji schrieb:
Konkurrenz Smile
Aie!
Aber mach mich nicht arbeitslos :<

Ganz deiner Meinung Kanji Razz Vor allem bei den ganzen Eni twinks T_T Fühl mich so nutzlos Razz

Naja, Aie =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 4:11 pm

Kanji schrieb:
Konkurrenz Smile
Aie!
Aber mach mich nicht arbeitslos :<

Kanji du bist und bleibst mein lieblings droppsau eni lol!


von mir auch ein Aie!
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 5:48 pm

Auf Zicken steh ich ja Wink *glitzern in den augen hat*
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:57 pm

"Da ich aber eher der Typ vom Spieler bin, der was erreichen möchte (sei es nur Equip oder Stufe) möchte ich gerne mehr am Tage unternehmen um halt meinen Bedarf zu decken"

Hatte man dir in Schicksal keine Möglichkeit gegeben deine Ziele zu erreichen?
Nun, ich war einmal vor langer Zeit mit dir unterwegs, da hattest du wohl gerade deine launige Phase.
Aber ich bin für ein Aie, um mich zu überzeugen dass du ein netter Spieler bist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:28 pm

Huhu,

also ich möchte meine Bewerbung erstmal zurückziehen, da ich momentan kein Dofus spiele und daher eher ein schlechter Anwärter wäre.

Sollte sich das ändern könne man nochmal darüber sprechen.

MfG
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:57 pm

kk Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Einsame-Fee bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Einsame-Fee bewirbt sich...   Einsame-Fee bewirbt sich... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einsame-Fee bewirbt sich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ike bewirbt sich =)
» Der Ojiisan Bewirbt sich
» Reflektion bewirbt sich^^
» Thraxas bewirbt sich
» Mischu bewirbt sich bei euch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: