Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reflektion bewirbt sich^^

Nach unten 
+2
thebaum
Haseo-Kun
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeFr März 13, 2009 10:43 pm

Hallo liebe Gilde Draconia,

mein Name ist Niklas, ich wohne zurzeit in Bremen und bin 17 Jahre alt

Meine Charaktere:

Momentan spiele ich einen Féca auf lv 30 mit Namen „Reflektion“ mit dem ich noch vieles erreichen möchte. Ich spiel schon seit knapp 2 Jahren Dofus und habe keine Twinks, allerdings ich hatte mal einen Féca auf lv 60 aber der war total verskillt^^, weshalb ich noch mal ganz von vorn angefangen habe. Mein Féca hat zurzeit leider noch keinen Beruf aber ich überlege ihn zu einem Alchimisten zu machen.

Wieso, Weshalb, Warum „Draconia“:

Erfahren hab ich von Draconia über eine sehr nett Crâ namens Ziberty und wie schon gesagt spiele ich schon seit knapp 2 Jahren Dofus und habe schon so manches mitmachen müssen im Bezug auf Beleidigungen aller art, wenn ich mal was nachfragen wollte-.- . Naja allerdings ist mir dabei sehr positiv aufgefallen das man wenn man jemanden von Draconia fragt immer eine höfliche und gut ausformuliert Info bekommt und da ich sehr auf eine angenehme Spielatmosphäre bedacht bin und Draconia eine solche liefert habe ich mich für Draconia entschieden. Da mir ein freundlicher Umgangston sehr wichtig ist. Zudem war ich einst in der Gilde Omerta, aber da die Streitereien in der Gilde nach einiger Zeit immer heftiger wurden sah ich mich gezwungen aus der Gilde auszutreten.

Naja, soweit zu mir ich hoffe ihr meldet euch bald
Mit liebem Gruß

Niklas
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeFr März 13, 2009 11:35 pm

Hab eine frage, du spielst seit 2 Jahren dofus dein alter feca war 60 und dein neuer feca ist 30... hast du ein abo oder why biste so low?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:39 am

Das liegt daran das ich bis vor einiger Zeit auf einer Gaztagschule war und dem entsprechent nur wenig zeit zum lvln hatte aber ich hab den neuen Feca ja auch gestern erst angefangen desswegen is der noch so low^^ und das ich den in einem Tag auf lv 30 gebracht hab und für den anderen Feca knapp 2 jahre gebraucht habe bis der lv 60 war zeigt sofinde ich zumindest das ich mich in Dofus auskenne und auch schnell lvln kann wenn ich Zeit habe=)
wenn ich mich jez etwas übernommen hab sagt mir das bitte ich möchte nicht arogant auf euch wirken^^
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:04 am

Nein ist gut so^^, an einem tag 30 nice gw Wink Fällt mir gerade nix ein was ind er Bewerbung fehlen könnte, bis jetzt ein Aie von mir... noch ne frage... du sagtest du wärst 17 steht aber 16 bei deinem alter hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:00 am

ja gut sorry, bis zum 07. April isses nich mehr so lang hin da hab ichs einfach mal aufgerundet wie gesagt sorry, und danke für den gw^^
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:10 am

naj dann mein aie kriegste obwohl die 2 jahre mich nachdenklicj machen
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:38 am

Für Draconia ist es nicht nötig jahrelange Spielerfahrung, hohe Level und einen perfekten Charakter zu besitzen.
Ich finde es jedenfalls in Ordnung, dass du in 2 Jahren nicht "mehr" geschafft hast (ist ja auch ein Spiel, kein Wettbewerb).
Finde die Tatsache lustig, dass du mich kennst, dein Name sagt mir überhaupt nix.^^
Ansonsten klingst du ganz nett, Aie!
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:31 pm

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:34 pm

Was geht denn hier los? *lawine wegwisch*
Vielleicht solltet ihr euch mal mit Kelda zusammensetzen und ne Nachhilfestunde zum Thema Draconia-Philosophie nehmen... scheint mir dringend nötig!

Ich habe 3 Jahre Dofus auf mehreren Servern gespielt und nur 1 letzendlich nach 1,5 Jahren auf 100 gebracht.
Wäre ich nicht arbeitslos gewesen, hätte ich das auch zeitlich nicht geschafft.

In Draconia ist es egal, wie schnell oder langsam man levelt, es geht darum, ein ig-zuhause zu finden, Freundschaften zu schließen und Spaß zu haben.

Man, man, man... da lässt man euch mal ein paar Wochen aus den Augen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:40 pm

* einmisch * ich hatte 7 monate pause und habe dann meinen eca etwas gespielt ich habe vor 3 wohen angefanfen un den char vor 3 tagen^^ hatte auch noch einen eni lv 55 der abba gehackt wurde, mitdem ich dann meinen eca angefangen hatte und ne zeit lang gespielt habe, dann hate ich keine lust mehr und hörte auf , aber jetzt spiele ich meinen cra ^^
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 1:41 pm

Lvl is mir eig auch egal, wollte nur wissen why der so lange gebraucht hat :O, brauche ja auch lange :s... bin halt neugierig x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 1:47 pm

ich bin ja noch nciht dabei , weiß nicht wies ist abba würde schon aie sagen ._.
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 1:59 pm

Teeworld schrieb:
* einmisch * ich hatte 7 monate pause und habe dann meinen eca etwas gespielt ich habe vor 3 wohen angefanfen un den char vor 3 tagen^^ hatte auch noch einen eni lv 55 der abba gehackt wurde, mitdem ich dann meinen eca angefangen hatte und ne zeit lang gespielt habe, dann hate ich keine lust mehr und hörte auf , aber jetzt spiele ich meinen cra ^^

Uhh schon wieder jemand der "gehackt" wurde....
... Bei so Infos reagier ich immer recht allergisch.

.... Naja, vorerst mal Enthaltung... Mal näher drüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:18 pm

tut mir leid , aber es war wirklch so... dafür kann ich nichts Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:48 pm

Naja erstmal danke an alle die mir ein Aie gegeben haben^^
und dann muss ich sagen das ihr eigentlich alle recht habt X)zuminstet find ich wenn man in 1,5 Jahren lv 100 schafft lv60 ind 2 Jahren sehr langsam wenn man mal bedengt das einige lv100 in 3 monaten schaffen^^(naja vielleicht haben die nix bessers zu tun) aber naderseits habt ihr auch recht damit das dofus kein Wettbewerb ist=) nun ja eingentlich wollt ich damit sagen das ich beide Standpunkte gut verstehen kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitimeSa März 14, 2009 5:06 pm

teeworld eine bitte nicht die bewerbungen der andern vollschreiben man verliert den überblick. so nun zur bewerbung das lvl und die zeit an sich sind egal.. jedoch enthalte ich mich bei dir da ich kein gutes gefühl habe.

LG Zacki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reflektion bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Reflektion bewirbt sich^^   Reflektion bewirbt sich^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reflektion bewirbt sich^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ike bewirbt sich =)
» Einsame-Fee bewirbt sich...
» Thraxas bewirbt sich
» Der Ojiisan Bewirbt sich
» Mischu bewirbt sich bei euch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: