Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mischu bewirbt sich bei euch...

Nach unten 
+17
Ceo
Bluess
Galahad
KMJX
Kelda
Mikei
Heikki
Rabentraum
Kakashy
Perrot
Sup
Akantor-one
Bloodforce
Sake-Inari
Horsti
Maxmor
Mischu
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mischu
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Freising
Anmeldedatum : 26.05.10

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 7:34 pm

Hallo Liebe Draconianer!

Zum Anfang meiner Bewerbung möchte ich mich erst mal vorstellen.
Mein heiße Antonia, wohne in Bayern, ich bin 24 Jahre alt und spiele Dofus seit August 2009.
In meiner Freizeit bin ich eigentlich zu 80% der Zeit hier in Dofus, außer das Wetter ist schön dann bin ich meist erst Abends online, weil ich das schöne wetter genieße. Ich bin ein großer Fan vom EHC München und gehe so oft es mir möglich ist auch auf fast jedes Eishockeyspiel von denen. Ansonsten bin ich sehr sportlich, fahre gerne mit dem Rad und Inliner.
Ich arbeite im Schichtdienst und bin deshalb zu unterschiedlichen Zeiten online, aber dafür eigentlich immer täglich.

Mein Hauptchar ist Mischu (ein Osa) und ist derzeit auf Lvl 69. Meine Berufe sind: Alchemist (Stufe 38), Holzfäller (Stufe 35) und Stabschnitzer (Stufe 8 )

Ich bin eigentlich seit ich das Spiel angefangen habe in der Gilde Minions. Ehemalige Gilden habe ich keine. Auf meinen Account hat keiner Zugriff außer ich und es spielt auch keiner mit meinen Chars.

Wieso ich die Gilde wechseln möchte ist ganz einfach, die Aktivität lässt schwer zu wünschen übrig und das ich unter der Woche immer alleine rumsitze hab ich keine Lust dazu und mittlerweile besteht die Gilde nur noch aus den Chars des Gilden Obersten und meinen. Es ist nie jemand online und alleine rumzuziehen ist auf Dauer sehr langweilig.

Was ich mir bei euch wünsche: Ich möchte mit Freunden Spaß haben und neue Leute kennenlernen. Eine Gilde die aktiv ist und nicht nur 1-2 andere on sind die dann auch keine Zeit haben um etwas zu machen. Gerade die Dungeons gehen in anderen Gilden leider oft unter und da möchte ich gerne mit euch oft was machen, da ich gerne auch mal Dunnis machen würde in denen ich noch nicht war.
Außerdem suche ich für die Zukunft eine Gilde die wie eine kleine Familie zusammen hält, einem hilft, hilfe annimmt, immer freundlich ist und vor allem mit Leuten mit denen man über alles reden kann. Es ist mir auch sehr wichtig gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen und für einander da zu sein.
Ich würde gerne in die eure Gilde weil ich gehört habe, dass Ihr sehr familiär seid, einen respektvollen Umgang pflegt, höflich seid und euch auch viel an der Person hinter dem Charakter liegt.

Ich habe jetzt schon des öfteren mit Kashy zusammen ein paar Dunnis gemacht und mit Maxmor auch. Maxmor und ich kennen uns aus meiner jetzigen Gilde.

Falls Ihr euch nicht sicher seid ob Ihr mich nehmen wollt, können wir gerne mal zusammen machen damit Ihr mich kennenlernen könnt.

Ich hoffe auf viel positive Feedbacks.
Falls noch fragen offen sein sollten könnt Ihr mich gerne im Spiel anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Antonia


Zuletzt von Mischu am Mi Mai 26, 2010 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 7:45 pm

AIE!!!

Also kurz zur Erklärung wir waren zusammen in der Gilde Minions und eigentlich haben nur wir beide gespielt der Rest war sehr inaktiv

Mischu war einer der Gründe wieso ich mich so schwer tat sofort mit meinem Main zu euch zu kommen und ich würde meine kleinen Patschehändchen für sie ins Feuer legen.

Unser Aufnahmestopp hindert sie ja daran, zu uns zu kommen vorallem da die Gilde voll ist aber ich würde für sie meinen Twink Maxixo rausnehmen.

Sie hat es verdient in eine gute Gilde zu kommen denn jeder sollte eine Familie haben

Dickes fettes AIE
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 7:55 pm

Dafür.

btw: Was ist denn mit den Minions? Biene noch aktiv?


Zuletzt von Horsti am Mi Mai 26, 2010 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 7:55 pm

Sehr sympathisch. Aie!
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 7:56 pm

noch wer der seine ganze Freizeit mit Dofus wasted,
eindeutig Dafür ^^
Nach oben Nach unten
Mischu
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Freising
Anmeldedatum : 26.05.10

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 7:58 pm

Horsti schrieb:
Dafür.

btw: Was ist denn mit den Minions? Biene noch aktiv?

Biene ist leider sehr selten noch online, warum auch immer. Das hat sie mir nicht gesagt.
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 7:59 pm

Aie, Bewerbung nur überflogen weil ich ihr gestern IG eh schon mein Dafür versprochen hab.. eben weil sie so gutherzig ist Razz

mfg Akan
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 8:08 pm

klingt ja recht positiv. aie
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 8:28 pm

Ich lese immer sehr ungern, dass man sich von Draconia gemeinsame Aktionen verspricht. Dieses Thema hatten wir schon zu genüge debattiert.
Das ist auch nicht der Grund, warum man in Draconia eintreten sollte, sondern wegen deinem zweiten Wunsch, der sich in Draconia auf jeden Fall erfüllen wird.

Wenn du dich damit zufrieden gibts, von mir ein Aie.
Nach oben Nach unten
Mischu
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Freising
Anmeldedatum : 26.05.10

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 8:34 pm

Perrot schrieb:
Ich lese immer sehr ungern, dass man sich von Draconia gemeinsame Aktionen verspricht. Dieses Thema hatten wir schon zu genüge debattiert.
Das ist auch nicht der Grund, warum man in Draconia eintreten sollte, sondern wegen deinem zweiten Wunsch, der sich in Draconia auf jeden Fall erfüllen wird.

Wenn du dich damit zufrieden gibts, von mir ein Aie.


Ja das sehe ich ein...
Ist auch schon gespeichert :-)

danke für dein AIE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 8:36 pm

Hallo,

klingt doch sehr angenehm und sympathisch :O Nur, du solltest wissen, dass wir nicht immer einen "respektvollen Umgang" miteinander pflegen .. nach 22:00 Uhr kann es sehr oft .. "wild" werden ;p

Dafür!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:37 pm

joa ne... öhm bewerbung hab ich eig nur so überflogen Wink

ne spaß :p (nich das ich von natu wieder eins auf´n deckel bekomm Mad )

endlich mal wieder ne schöne bewerbung bei dem einen nicht sofort die die augen bluten!

ohne weitere worte...

AIE!

kashy
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:48 pm

Träumer schrieb:
nach 22:00 Uhr kann es sehr oft .. "wild" werden ;p


oooohhhhh ja *frech kichernd aus meiner Abwesenheit krieche*
und das passiert immer, wenn unser galalein um die zeit online ist Wink
am schlimmsten jedoch, wenn ich auch noch bei bin *evil grins*

*röchel stirb* omg! ich sollte das lachen sein lassen, solange ich noch krank bin *halbtot an den tasten kleb*


zu deiner bewerbung bleibt mir nur, sofern es von mir momentan überhaupt zählt, ein aie... vom lesen des textes her muss ich sagen bist du meiner meinung nach gut für unsere kleine familie geeignet...

und was den platz angeht... glaub ich hab da noch einen inaktiven twink eines inaktiven mains... dann soll lieber die platz schaffen, als dass der twink eines aktiven mitglieds geht Wink


liebe grüße, das rabi
Nach oben Nach unten
Mischu
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Freising
Anmeldedatum : 26.05.10

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:06 pm

Kakashy schrieb:
joa ne... öhm bewerbung hab ich eig nur so überflogen Wink

ne spaß :p (nich das ich von natu wieder eins auf´n deckel bekomm Mad )

endlich mal wieder ne schöne bewerbung bei dem einen nicht sofort die die augen bluten!

ohne weitere worte...

AIE!

kashy


Das freut mich Kashy danke
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:10 pm

Klingt gut... Aie
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 33
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:20 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 1:07 am

Aie Aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 5:50 am

Aie.
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 11:47 am

aie..kauf dir schoma ne sonnenbrille mit LSF 2000

Gala
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 5:30 pm

Aie aie....die Rechtschreibfehler beachten wir jetzt einfach nicht und du scheinst wohl sehr nett zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:13 pm

Aie aie aie :3
War auch IG mit ihr unterwegs,echt ne ganz nette Smile
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:30 pm

Ich bin auch dafür.
Ich kenn dich nicht, aber die Bewerbung finde ich gut, mein Aie haste.

Und wie Perrot schon sagte: Wir sind keine Elite-Gilde, die jeden Tag zich Dungeons macht. Dafür ist es bei uns sogut wie egal, welches Level man hat. Familiär eben Smile

Sagte ich schon, dass ich dafür bin? ;P
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:22 pm

Alle sind dafür Mad

Bin dagegen,muss ja wen geben,der auch was zu meckern hat Mad


QUATSCH


Aie!
*haben will* Meins! D-:
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 10:09 pm

AIE! OSAAA!! *.*
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:00 am

finger weg strikez! mas´s und meine osa Razz !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischu bewirbt sich bei euch... Empty
BeitragThema: Re: Mischu bewirbt sich bei euch...   Mischu bewirbt sich bei euch... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischu bewirbt sich bei euch...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monathiel bewirbt sich bei euch
» Ike bewirbt sich =)
» Der Ojiisan Bewirbt sich
» Einsame-Fee bewirbt sich...
» Reflektion bewirbt sich^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: