Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Gildenmitglied

Nach unten 
+6
Sake-Inari
Heikki
Finsvil
Strikez
Maxmor
Ragnamag
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ragnamag
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:10 pm

Hi erst mal,
Ich bin Maximilian ihr könnt mich aber auch Max nennen bin 18 Jahre alt und würde gerne ein Mitglied eurer Gilde werden sunny .
Ich bin oft online und würde mich sehr freuen euch beizutreten.

In Dofus spiele ich einen Sram (Fermain-Str) lvl 69 der zur zeit den Beruf Alchemist ausübt (Alchi stufe 80).
Ich spiele seit 2 Jahren Dofus hatte einen Osamodas lvl 64 (er hieß Frmain) doch ich habe mich umentschieden auf den Sram,
weil er mehr spaß und man mit ihm viel machen kann auch in Gruppen kann er sehr hilfreich sein.
Ich habe einen einzigen Twink lvl 26 ein Enutorf (Fermain-gluck) er ist Juwelier lvl 4 und hilft mir manchmal beim droppen.

Ich habe versucht eine eigene Gilde zu erricht doch es ist schwerer al man denkt sie hieß
DragonLights doch niemand wollte helfen sie mit meiner hilfe aufzubauen Crying or Very sad .

Ich bin der einzigste der auf meinen Account zugriff hat und niemand anders das wird auch immer so sein. tongue

Ich habe mir gedacht ich frage mal jemanden aus meiner Freundeliste der mir helfen könnte eine Gilde zu finden,
da habe ich MaxMorphi entdekt, er hat mir schon früher geholfen z.B. im Bulbi-Doungeon Seelenraug zu bekommen.
Er sagte zu mit ich solle mich bei euch Bewerben da er selber in der Gilde ist habe ich das sofort gemacht. bounce .

Ich hoffe dass ich hier Hilfsbereite und nette Members finde,
die sich gegenseitig helfen und füreinander da sind. Und zusammen lvln und droppen gehen. lol!

Very Happy Mit freundlichen Grüßen Maximilian (Fermain-Str) Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:39 pm

1.) Punkt
Es besteht die Regel das man sich im Forum mit dem selben Namen anmelden soll mit dem man sich bewirbt

2.) Punkt
In Draconia gibts nur EINEN Max und das bin ich ^^

3.) Punkt
Rechtschreibung find ich nicht so dolle, konnte es zwar lesen aber selbst mir sind diese Fehler aufgefallen

4.) Punkt
Bist du aktiv? 2 Jahre Dofus spielen und nen sram auf 80? und dazu nur einen Beruf?



Ok wie soll ich denn da abstimmen *grübel*
ich kenne dich und du scheinst recht nett zu sein zumindest die paar mal wo wir was zusammen gemacht haben.
Andererseits find ich die Bewerbung jetzt nicht ausergewöhnlich aber ok meine war auch mies^^

Werde mich daher erstmal enthalten mit Tendenz zur Probezeit

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:44 pm

Ragnamag schrieb:
Hi erst mal,
Ich bin Maximilian ihr könnt mich aber auch Max nennen bin 18 Jahre alt und würde gerne ein Mitglied eurer Gilde werden sunny .
Ich bin oft online und würde mich sehr freuen euch beizutreten.

In Dofus spiele ich einen Sram (Fermain-Str) lvl 69 der zur zeit den Beruf Alchemist ausübt (Alchi stufe 80).
Ich spiele seit 2 Jahren Dofus hatte einen Osamodas lvl 64 (er hieß Frmain) doch ich habe mich umentschieden auf den Sram,
weil er mehr spaß und man mit ihm viel machen kann auch in Gruppen kann er sehr hilfreich sein.
Ich habe einen einzigen Twink lvl 26 ein Enutorf (Fermain-gluck) er ist Juwelier lvl 4 und hilft mir manchmal beim droppen.

Ich habe versucht eine eigene Gilde zu erricht doch es ist schwerer al man denkt sie hieß
DragonLights doch niemand wollte helfen sie mit meiner hilfe aufzubauen Crying or Very sad .

Ich bin der einzigste der auf meinen Account zugriff hat und niemand anders das wird auch immer so sein. tongue

Ich habe mir gedacht ich frage mal jemanden aus meiner Freundeliste der mir helfen könnte eine Gilde zu finden,
da habe ich MaxMorphi entdekt, er hat mir schon früher geholfen z.B. im Bulbi-Doungeon Seelenraug zu bekommen.
Er sagte zu mit ich solle mich bei euch Bewerben da er selber in der Gilde ist habe ich das sofort gemacht. bounce .

Ich hoffe dass ich hier Hilfsbereite und nette Members finde,
die sich gegenseitig helfen und füreinander da sind. Und zusammen lvln und droppen gehen. lol!

Very Happy Mit freundlichen Grüßen Maximilian (Fermain-Str) Very Happy


Eine? Also irgendeine? Sind wir also reiner Zufall?

Weil max hier ist, willst du auch hier rein? Ist das alles? Das ist deine Motiviation HIER rein zu kommen?

Sehe eig 0 Interesse, meiner Meinung nach suchst nach irgendeiner Gilde, egal welche.

Dagegen erstmal !


~Strikez jocolor



EDIT:

Benutz doch bitte den Editierbutton Wink

Lg

~Strikez jocolor


Zuletzt von Strikez/Taeci am Mo Okt 04, 2010 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragnamag
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:58 pm

achso und zu Punkt 4 noch was: Ich habe einen Beruf da mir das reicht aber wenn man in der Gilde mehr Berufe haben muss werde ich das natürlich ändern. Wink
Nach oben Nach unten
Ragnamag
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:07 pm

Oh das tut mir richtig leid habe meine Interressen vergessen hin zu schreiben. Ich würde gern der Gilde Draconia beitreten weil ich eine Gilde suche die füreinander da ist und sich gegenseitig helfen. Eine Gilde die nicht nur da ist um einen Platz einzunehmen sondern ich suche eine, die für die Guppe da ist und sich auch dafür einsetzt ich möchte gerne meine lojalität unter Beweis stellen doch das geht wenn ihr mir eine Chance gebt. sunny
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:15 pm

-.-

LIES MEIN EDIT! Suspect

Editieren heißt das Zauberwort Smile)



Ps: Ich musste ein neuen Post schreiben weil er es sonst nicht liest! Wink

Strikez jocolor


Zuletzt von Strikez/Taeci am Mi Okt 06, 2010 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragnamag
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:17 pm

ich habe mich ja entschuldigt und ich versuche dass es nicht mehr vorkommt
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:18 pm

Sagt er, und tut es schon wieder...^^'


DAGEGEN, aber sowas von Suspect



EDIT:

Und schon wieder, sag mal, hörst/liest du mir eigentlich zu ? :p


Zuletzt von Strikez/Taeci am Mi Okt 06, 2010 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragnamag
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:21 pm

ok ich bin jetzt still schon verstanden
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:25 pm

Boa ich mag ihn^^ niemand bringt strikez so aus der Ruhe What a Face lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!


SPAM
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:26 pm

Ragnamag schrieb:
ok ich bin jetzt still schon verstanden


.____.
Bist du wirklich 18 ? *grübel*


Zuletzt von Strikez/Taeci am Mi Okt 06, 2010 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragnamag
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:29 pm

ok schon verstanden kann man nichts machen
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:30 pm

Tust du mir nen Gefallen und wirst Bonta ? Wink
Nach oben Nach unten
Ragnamag
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:32 pm

wenn du dann zufrieden bist
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:34 pm

Ist hier jetzt mal Ruhe da kommt sonst niemand mehr zum posten
Nach oben Nach unten
Ragnamag
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:35 pm

ok
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:38 pm

max und strike ihr zeigt euch, aber auch net von eurer glanzseite hier ...
also eigentlich hat er ganz interessant geklungen, aber enthaltung von mir ...
erstmal sehen ob er nach eurem exzess hier überhaupt noch in diese gilde möchte, und was die anderen so meinen


p.s.: als tip falls es dir ernsthaft noch nicht aufgefallen sein sollte, geduld mit bewerbungen muss man auch mitbringen, andauernd nach jedem post irgendwas posten kommt auch net gut an ...
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:41 pm

Fins:


1. Ich hab am Anfang editiert, da er dass nicht liest hab ich es so gemacht, damit er's mitbekommt.
2. Er meint er ist 18, dann soll er sich doch bitte dementsprechend benehmen o.O
3. *g* Ausserdem muss ich doch der Asoziale Antisymphatist sein Very Happy Sonst haben wir hier doch keinen Wink
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:45 pm

joa... das ist hier ja was Suspect
Bin aber dagegen, denn ich finde diese Bewerbung ziemlich farblos... hört sich wirklich nicht wirklich interessiert an
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:45 pm

Strikez, meinst du nicht, das du hier ein Bild von Draconia zeigst, das wir eindeutig nicht sind? Was soll das mit dem Caplock? Dir ist schon klar, dass es Schreien symbolisiert? Und das ist nun wirklich das Letzte.
Nach deinem Verhalten hätte ich kein Interesse mehr an dieser Gilde. Zum Glück bin ich schon drin und weiß, dass das nicht der alltägliche Umgangston ist. Oder hat sich das in den zwei Monaten, in denen ich nicht mehr spiele, geändert? Das wäre doch sehr traurig...
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:48 pm

Strikez, was regst du dich denn so auf? Das kann man auch netter und draconischer sagen. Er ist nicht der Erste, der den Edit-Button nicht findet und wird auch nicht der letzte sein.
Und ich sehe hier nur einen Fall indem er das Editieren nicht gemacht hat, der Rest sind Antworten, wenn sie auch etwas von Spam haben, aber es sind Antworten^^

Zu der Bewerbung:
    • Du hast dir nicht mal 10 Minuten genommen um die Bewerbung einigermaßen fehlerfrei zu schreiben, das meiste sind nämlich Fehler durch schnelles / unsauberes Schreiben.
    • 2 Jahre aktiv Dofus spielen und nur 2x einen Char 60+ und einen kleinen Twink 20+ zu haben kommt mir auch etwas komisch vor.
    • Ob du dich nun bei uns beworben hast, weil du einfach in irgendeine Gilde willst, oder nicht ist mir egal, die Bewerbung ist so oder so ziemlich lieblos und recht kurz.
    • Kommasetzung ist auch nicht so gut.


Auch wenn ich mich normalerweise aus Bewerbungen heraus halte (oder erst zum Schluss meine Entscheidung fälle), ist mein Fazit hier klar und eindeutig:
Dagegen

~Natu


Zuletzt von Der-Natural am Mo Okt 04, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:51 pm

Natu, ich stimm dir wieder immer in jeden Punkt zu...~

Fühl dich dagegegend!
Nach oben Nach unten
Ragnamag
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.10

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:12 pm

Jetzt reicht mir es ist doch egal ob man einen Char in 2Wochen auf lvl 70 oder in 2 Jahren auf lvl 70 bringt hauptsache man hat spaß daran und es ist auch egal ob eine Bewerbung von Herzen kommt oder nur kurz zusammen gefasst ist hauptsache man hat etwas woran man sich festklammern kann und ich klammere mich an die Gildengemeinschaft. Manche von euch kapieren es einfach nicht das man mit Worten auch Menschen veletzen kann die tief unter die Haut gehen. Doch wenn man sein Ziel im auge behält kann man auch das überwinden und weitermachen. Also Erst sollte man nachdenken bevor man etwas Sagt. Und wer das immer noch nicht kapiert, demjenigen kann man dann auch nicht mehr helfen.

So das musste jetzt raus ich musste mich abreagieren auch wenn das jetzt bedeutet dass ich nicht in die Gilde reinkomme aber das kann man auch nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:17 pm

Japp, ich denke damit hast du dich nun selber ins Aus geschoßen.
Ich werde nun mal auf meinen Mentorenrechte pochen und diesen Thread closen.

Gründe dafür sind:
- Gildenoberster war dagegen
- Mentoren war dagegen
- Anhand seines letzten Postes sehe ich das nun als Bewerbungsrückzieher an
- Die Bewerbung wurde nur hingeklatscht
- ''[...]und es ist auch egal ob eine Bewerbung von Herzen kommt oder nur kurz zusammen gefasst ist hauptsache man [...]''
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:19 pm

Ok, ich geb' es zu ... mein vierter Punkt war vielleicht nicht ganz nett formuliert, aber beleidigt hab ich auf keine Weise jemanden. Der Rest ist meine Meinung und das Recht der freien Meinungsäußerung habe ich ja wohl (genau wie du auch, damit nehme ich deinen letzten Post zur Kenntnis).
Was Strikez geschrieben hat find ich auch wirklich ein bisschen hart und deutlich übertrieben! <- meine Meinung.

Den vierten Punkt ändere ich, aber mein Dagegen bleibt.

Edit: Glücko, ganz egal wie schlecht die Bewerbung ist und ob ich dafür oder dagegen bin, solange der Bewerber niemanden beleidigt, bleibt die Bewerbungen mindestens 3 Tage offen, damit die Leute, die dazu was sagen wollen, auch das schreiben können. Und seinen letzten Beitrag sehe ich noch nicht als Rückzug der Berwerbung an (das wäre nämlich auch noch ein Grund die Bewerbung nach 2h zu closen).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gildenmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das 1x1 wie man ein erfolgreiches Gildenmitglied wird
» Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: