Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Soxerons Bewerbung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soxeron
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Brauscht :)
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 4:40 pm

DELETE


Zuletzt von Soxeron am So Feb 06, 2011 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 4:44 pm

Warum wurde die Bewerbung bei Schicksal zurück gezogen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soxeron
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Brauscht :)
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 4:45 pm

Da Ich Schoneinmal in Schicksal war und es mir dort ein wenig zu naja wie soll ich es ausdrücken ein bisschen zu "heftiger" Gildenchat war und naja es ein nicht gaaaanz zu gutes Gildenklima war habe ich mich entschlossen nach ein paar stunden nachdenken meine Bewerbung zurückzuziehen.

Mfg Sox^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 4:55 pm

Fremdlogg ist verboten und ein Grund dafür dagegen zu sein. Wenn behoben, dann dafür!


Find king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soxeron
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Brauscht :)
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 5:00 pm

So, Xistron und Phaexer können mich nun nichtmehr loggen,
jedoch Cylania er ist ein RL freund und würde nie etwas schlimmes tun und da es auchnoch sein account ist muss er mich auch loggen können für notfälle, dungeons sachen oder etc.


Sorry ;/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 5:12 pm

in welcheer Gilde ist Cylania?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soxeron
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Brauscht :)
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 5:16 pm

Er hieß mal Lurray hat den Charakter aber dann gelöscht und sich Cyliana gemacht er ist momentan in keiner Gilde soweit ich weiß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 5:18 pm

Soxeron schrieb:
So, Xistron und Phaexer können mich nun nichtmehr loggen,
jedoch Cylania er ist ein RL freund und würde nie etwas schlimmes tun und da es auchnoch sein account ist muss er mich auch loggen können für notfälle, dungeons sachen oder etc.


Sorry ;/
Dann tut es mir für dich leid, aber Femdlog ich laut unserem Regelwerk (was du ja bestimmt gelesen hast) veboten und somit wird deine Bewerbung nicht viel Chancen haben. Falls Cylania in einer von unseren Bündnisgilden ist, könnte man darüber noch einmal reden, aber - sofern es nach mir geht - auch erst nach bestandener Probezeit ohne Fremdlog.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soxeron
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Brauscht :)
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 5:30 pm

Fremdlog ist so ein Wort er spielt eh kaum noch jedoch wenn es unbedingt sein muss werde ich alle schritte einleiten um das pw zu ändern da ich die geheimfrage bzw antwort vergessen habe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 5:52 pm

Lurray ... da klingelt irgendwas O.o Ich kann nur beim besten Willen nicht sagen, ob es was Gutes oder Schlechtes ist :/
Bewerbung ... bisschen verwirrend x.x Und das mit dem Fremdlogg ist nun einmal verboten. Dass du jetzt versuchst nach und nach diesen Fremdlogg (eigentlich ja sogar 3?!) klein zu reden, macht dich finde ich nicht viel sympathischer. Obwohl du dich da sehr reinhängst, dass du doch noch ne Chance bekommst ... aber mit drumherum reden wird ein Fremdlogg auch nicht besser.
Entweder sagst du jetzt du wirst dein PW ändern um damit noch eine Chance zu kriegen, oder du hast ganz viel Glück und dein Freund ist einer Bündnisgilde von uns Wink Oder du sagst, dass du das PW nicht ändern wirst und damit wirst du dir deine erhoffte Zukunft bei Draconia wohl abschminken müssen.

//Edit: Okay, na das klingt doch schon mal gut Wink Bis ein Ergebnis vorliegt also erstmal Enthaltung.

LG,
Sahi


Zuletzt von Sahi am So Feb 06, 2011 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soxeron
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Brauscht :)
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 5:54 pm

Liebe Sahi Ich Werde Jeden Schritt einleiten um das Pw zu ändern denn ich will eine Chanche bei euch!
Ich werde mich nun an den support wenden um eine neue Geheimantwort zu erlangen und mein Pw dann zu ändern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 7:46 pm

Natürlich wegen dem Fremdlogg erstmal dagegen und so, aber leider hab ich auch sonst kein gutes Gefühl bei dir... Vielleicht können wir ja mal was unternehmen, damit ich dich besser kennen lerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soxeron
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Brauscht :)
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 7:47 pm

Im Mom Schlecht da ich kein Abo habe aber heute so gegen 22:00 gerne oke?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 7:52 pm

Ich bin im Urlaub und vom Skifahren jeden Abend viel zu müde, um noch was zu unternehmen
sollten wir es nicht schaffen, uns zu verabreden, geb ich dir eben mein Dafür und 'begutachte' dich in der Probezeit Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soxeron
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Brauscht :)
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 7:58 pm

hmm dann könntest du vlt jetzt mal on kommen ginge das?
wenn du ein wenig zeit hast könnten wir vlt ma blob oder sowas (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 8:12 pm

Lol^^

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 9:12 pm

Klingt irgendwie alles nicht sehr gut, dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 10:40 pm

Irgendwie fehlt jetzt die Bewerbung...
und mich würde noch interessieren, wie die anderen beiden (Xistron und Phaexer) dich nicht mehr loggen könne, wenn du das Passwort nicht ändern kannst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 10:43 pm

Bewerbung ist anscheinend zurückgezogen und wird damit geclosed.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   So Feb 06, 2011 11:48 pm

Wurde hier eigentlich besprochen das Soxeron und ich uns schon sehr sehr lange kennen?

Wohl nicht aber naja Bewerbung ist vorbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soxerons Bewerbung :)   

Nach oben Nach unten
 
Soxerons Bewerbung :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: