Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ichtarzandunicht`s Bewerbung

Nach unten 
+13
Matsu
Perrot
Galahad
Azu
Chiyuryoku
Faore
Explo
Bluess
Natures
Marzelut
Heikki
Maxmor
Ichtarzandunicht
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ichtarzandunicht
Backstubensucher
Ichtarzandunicht


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 05.07.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 4:20 pm

Ja also zuerst... Mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Pinneberg.
Wenn ich gerade nicht vor dem PC sitze und DOFUS spiele, bin ich in der Halle und werfe andere Leute beim Judo auf die Matte, oder beschäftige mich mit meinem Hund. Ich besuche die 9te Klasse auf einem Gymnasium
(Ich bin aber nicht der beste Schüler... Eher Hausaufgabenfaul ^^), war aber vorher auf einer Realschule.

Mit DOFUS habe ich ca. vor 1 Jahr angefangen, weil meine Freunde nur noch davon geredet haben und da kommt der Gruppenzwang ins Spiel ;-).
Ich hatte eine seeeeeeeeeeehr lange pause von 4-5 monaten, aufgrund von familiären Problemen, und habe dann endlich wieder mit meinem Sadida ( Ichtarzandunicht) wieder angefangen zu spielen, und kann nicht mehr aufhören.

Ich suche schon lange nach einer Gilde, die hilfsbereit und freundlich ist.
Ich kam auf Draconia, weil ich mehrmals von Membern aus Dungeons "gerettet" wurden bin.

Mein Sadida ist momentan auf lvl. 28 aber das bleibt nicht lange ^^ auf diesen lvl. geht das Leveln ja noch sehr schnell ( oh mann sehr viel Level in diesem Satz) XD, und die Gesinnung ist Bonta. Eine besonders lange Spielgeschichte habe ich nicht, ausser das ich erstmal die map erkundet habe ^^...

Ich freue mich schon darauf mit Euch zu reden und werde mein bestes geben immer hilfsbereit und freundlich zu sein.

(Bewerbungen schreiben ist nicht meine Hauptbeschäftigung... das ist erst die 2te die ich in meinem ganzen Leben geschrieben habe. Also sagt mir alles was ich besser machen kann :-), damit es nicht immer so ein Disaster wird)

*Unterschrift* Max ^^







Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 5:05 pm

Also ein zweiter Max geht gar nicht -> Dagegen
Bewerbung fand ich informativ genug -> Dafür
Irgendwie fehlt mir daran was-> dagegen
Du bist aber ein genaz netter Mensch -> dafür
und Rechschreibung fand ich in Ordnung -> Dafür

Also alles in allem ist es ein knappes DAFÜR von mir aber man wird dich niemals Max oder Mäxchen nennen das bin ich *grml*


Zuletzt von Maxmor am Mo Jul 05, 2010 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ichtarzandunicht
Backstubensucher
Ichtarzandunicht


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 05.07.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 6:49 pm

ich glaube damit könnte ich leben ;-) ^^
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:37 pm

Zögerliches Aie

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:52 pm

Hast du noch irgendwelche Twinks?
Oder warst du schon in anderen Gilden?
Berufe?
Bist du der Einzige der deinen Acc loggen kann?

Deswegen das Gefühl das was fehlt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:59 pm

Komischer Bauchgefühl und es fehlt auch einiges (siehe Evilvers Post).

Dagegen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.03.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 8:30 pm

piep,

zur Bewerbung
Negativ:
kurze Bewerbung, weist Lücken auf ,Bauchschmerzen
Positiv:
recht ordentlich, noch ein Max Wink,Rechtschreibung gut
=
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:00 pm

Hallo,

Dagegen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:55 pm

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 12:01 am

Btw. zweiter Anlauf, da sich mein Fenster geschlossen hat als ich fast fertig war *wein* ich mach nun ne kürzere Ausführung grml.


Einen schönen guten Abend,
hier ist das Eni mit dem Messerchen, welches nun deine Bewerbung in einzelteile zerschneidet.

Ichtarzandunicht schrieb:

(Bewerbungen schreiben ist nicht meine Hauptbeschäftigung... das ist erst die 2te die ich in meinem ganzen Leben geschrieben habe. Also sagt mir alles was ich besser machen kann :-), damit es nicht immer so ein Disaster wird)
-> Vielen herzlichen dank für ihre Anfrage, diese wird nun bearbeitet Wink

Ichtarzandunicht schrieb:
Ja also zuerst... Mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Pinneberg.
FALSCH! Zu erst einmal beginnt man mit einer angemessenen Begrüßung. Ein Hallo liebe Draconia-Mitglieder oder der Gleichen hätte vollkommen genügt. Allerdings gar keine Begrüßung und sehr unpersönlich. Sprich die Leute an, denen du etwas mitteilen möchtest.

Und man könnte jetzt noch weitere Informationen zum Ort angeben, z.B. das er im Süden von Schleswig-Holstein liegt, sofern das überhaupt stimmt.

Ichtarzandunicht schrieb:

Ich besuche die 9te Klasse auf einem Gymnasium
(Ich bin aber nicht der beste Schüler... Eher Hausaufgabenfaul ^^), war aber vorher auf einer Realschule.
Wieso wertest du dich ab? Bringe keine negativen Dinge über dich in eine Bewerbung. Sei es in einem Spiel oder bei einer Bewerbung für einen Arbeitsplatz. Schreibe nichts negatives über dich. Schwächen kann man aufzeigen, versuch sie aber deutlicher positiv ausfallen zu lassen. Hier könnte man das positive darin sehen das du trotz der Faulheit einen Schulwechsel hinter dir hast, allerdings könnte man auch wie folgt interpretieren: Ahja ein mittelmäßiger Schüler der durch seine Faulheit bezülich der Hausaufgaben eher in den unteren Bereich der Noten rutscht.. mhm naja.. und zurück zum Spiel folgend: AHA ein Faulhaufen, der also nicht mal bereit wäre mit einer klenen Eni Ressourcen farmen zu gehen oder mit ihr in einen Dungeon mitkommt.. klarer Fall diese Person zu ignorieren (<- etwas überspirtzt dagestellt ^^)[und viel freundlicher als in der ersten Version *g*]

Ichtarzandunicht schrieb:

Mit DOFUS habe ich ca. vor 1 Jahr angefangen, weil meine Freunde nur noch davon geredet haben und da kommt der Gruppenzwang ins Spiel ;-).
Ich hatte eine seeeeeeeeeeehr lange pause von 4-5 monaten, aufgrund von familiären Problemen, und habe dann endlich wieder mit meinem Sadida ( Ichtarzandunicht) wieder angefangen zu spielen, und kann nicht mehr aufhören.
Sich zum Gruppenzwang zu bekennen kann auch etwas negatives mit sich führen, selbst wenn es scherzhaft gemeint ist Wink

Man könnte meinen hier sprechen unterschiedliche Personen, dein Sprachstyl wechselt irgendwie.. find ich sehr interessant. Aber darauf werd ich gar nicht näher eingehen hihi
Ich musste vorhin lachen, weil ich einen wiederanfang und eine "suchterscheinung" (kann nicht mehr aufhören) mit einem lv von ~148 assoziiert habe hihi und dann kam: 28, fand ich auch recht interessant.

Geht man davon aus du hast Dofus vor einem Jahr begonnen, hast 1-2 Monate gespielt hattest 5 Monate pause = 7 Monate bleiben noch 5 Monate in denen du NUR den Sadida permanent gespielt hast dies ist ein hoher Aufwand, wenn man 1x die Woche im Judo ist und sowieso keine Hausaufgaben macht. Da hat man min 5+ Std zu spielen. (auch mal etwas übertrieben dagestellt ^^) Und dann hast du keine Twinks warst in keiner Gilde und hast "nur" einen lv 28 Sadida, keine Berufe? und nur die Welt erkundet? Tchja da bleiben wirklich die Fragen offen, was du so machst und am liebsten ^^ darüber weiß man leider gar nichts.

Ichtarzandunicht schrieb:
Mein Sadida ist momentan auf lvl. 28 aber das bleibt nicht lange ^^ auf diesen lvl. geht das Leveln ja noch sehr schnell ( oh mann sehr viel Level in diesem Satz) XD,
Das leveln geht schnell? Und woher weißt du das? Das ist eine Erfahrung du die entweder von andern übernommen hast und es selber gar nicht weißt oder du hast einen höheren Char womit du feststellen könntest das es bis lv XY "schnell" geht. Da wäre also wieder die Frage nach weiteren Chars offen.

Ichtarzandunicht schrieb:

Ich suche schon lange nach einer Gilde, die hilfsbereit und freundlich ist.
Ich kam auf Draconia, weil ich mehrmals von Membern aus Dungeons "gerettet" wurden bin.
Fressi?
will ich dazumehr sagen?? öööhhm nöö ich denk mir meinen Teil, wieso du dort festgesessen hast und lass es mal dahin gestellt wie du dir diese Hilfe geholt hast.

Ichtarzandunicht schrieb:

Ich freue mich schon darauf mit Euch zu reden und werde mein bestes geben immer hilfsbereit und freundlich zu sein.
Mit uns reden kannst du übrigens auch so, egal wie die Entscheidung aussieht. DU musst nicht dein bestes geben, es reicht wenn du kontinuierlich einfach freundlich und hilfsbereit bist. Wenn du dein bestes geben musst um diese Eigenschaften abzudecken, dann möchte ich dir diese Mühe ersparen, da sie mit viel Energieaufwand einher geht. Wenn man etwas versucht zu sein, was man nicht ist, kostet das viel Anstrengung und es soll doch spaß machen und Ehrlich sein
Rolling Eyes




Sooo und wie entscheid ich jetzt? Mhm.. Deinen Namen find ich übrigens schrecklich und ich hatte Mühe den überhaupt zu entziffern *müde is*
Also den von deinem Char mein ich natürlich hihi..

Allgemein bin ich irgendwie unschlüssig ich geb mal nen zaghaftes Aie für ne Probe
Nach oben Nach unten
Ichtarzandunicht
Backstubensucher
Ichtarzandunicht


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 05.07.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:36 am

danke für die ganzen tipps ^^
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:08 am

Ichtarzandunicht schrieb:
und wohne in Pinneberg.

Dir ist klar, dass du direkt in MEINER Stadt wohnst oder !? jocolor

lol!

Dafür tongue
Nach oben Nach unten
Ichtarzandunicht
Backstubensucher
Ichtarzandunicht


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 05.07.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:45 am

lol wo in PI wohnst du denn? Ichtarzandunicht`s Bewerbung Fresse
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:08 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 11:55 am

seltsamerweise..vollkommen unerklärlich..sagt mein bauch..aie für probe

gala
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 12:41 pm

bei mir nicht gala ;D ... wer sich aus einem dunni retten lassen muss, macht iwas verkehrt. ist mir nur einmal in 3 jahren dofus passiert.

dagegen
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 1:35 pm

wenn nicht MAX dann lieber JANE? TARZAN? ^^ Joa..der Name..ist wohl naja, wenns dir gefällt:D.. Ehh mir kommste freundlich rüber, joa einige Infos fehlen in der Bewerbung schon... Aber ich wär einfach mal dafür dich auf Probe einzuladen.

Matsu
Nach oben Nach unten
Ichtarzandunicht
Backstubensucher
Ichtarzandunicht


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 05.07.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 1:57 pm

@Perrot ich bin lvl 28 ^^ und mein freund wollte mich durch den fressack dungeon bringen und in raum 8 haut der einfach ab und geht raus skaten ^^
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 2:26 pm

Dann hast du die falschen Freunde ...

Und mein Dagegen bleibt definitiv, denn du hast noch nicht mal die kleinsten Anzeichen gemacht, die noch fehlenden Sachen bzw. ausstehenden Fragen zu beantworten.

~Natu
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 3:13 pm

weißt du wo Penny beim Rosenfeld liegt? dort um die ecke
Nach oben Nach unten
Ichtarzandunicht
Backstubensucher
Ichtarzandunicht


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 05.07.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 3:41 pm

cool ^^ ich wohn bei der THS in diesem kleinen plattenbau XD

@natu in euren regeln steht "keine zweite chance". ich wollte mich nur dran halten...
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 3:46 pm

Zweite Chance heist, dass man seine komplette Bewerbung nicht noch einmal schreiben darf. Fragen zu beantworten gehört dagegen für mich zum guten Ton ...
Nach oben Nach unten
Ichtarzandunicht
Backstubensucher
Ichtarzandunicht


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 05.07.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 4:17 pm

ich beantworte dann mal die fragen ;-)

ich habe keine twinks...

ich war schon in einer anderen gilde für 2 tage... namen habe ich vergessen, ich bin aber ausgetreten, weil alle ziemlich unhöflich waren und auch nciht miteinander geredet haben bzw. auf fragen geantwortet oder ähnliches.

mein beruf ist bauer (kümmer ich mich nicht viel drum)

und meine acc daten gebe ich an keinen weiter ;-)

ich hoffe das beantwortet noch einiges ^^
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:16 pm

Also ich muss mal was anmerken klingt zwar doof aber ist nunmal so
Little-frögli hat eine bescheidenere Bewerbung geschrieben und wurde aufgenommen

Tarzan sollte zumindest die Chance bekommen sich in der Probezeit zu beweisen
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:53 pm

Und ich sag nochmal das gleiche wie damals: Sie hatte bereits vorher "Connections" und dadurch Für-Sprecher.
Auch auf dem Arbeitsmarkt sollte man bei einem Praktikum oder einer Teilzeit-Arbeit nicht unterschätzen, welchen (positiven oder negativen) Eindruck man hinterlässt... da kann dann die Bewerbung und/oder die Noten im Zeugnis schonmal zweitrangig werden. Parallelen hierzu sehe ich durchaus als gegeben.

Von daher bin ich immer für Einzelfall-Entscheidungen und sehe somit direkte Vergleiche mit anderen nicht als das beste Instrument.

Allerdings werde ich mich bei den Bewerbungen auch weiterhin enthalten, nur ab und an meinen Senf dazu geben. ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichtarzandunicht`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ichtarzandunicht`s Bewerbung   Ichtarzandunicht`s Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichtarzandunicht`s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: