Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte in die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kevineis
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Ich möchte in die Gilde   Sa Feb 12, 2011 11:18 pm

Hallo ich bins Kevineis.


Ich bin ein Flink cra lvl 70 Bräk rang 3 und 13 jahre naja Komme aus Mannheim lvl auch schnell habe abo bin sehr sehr aktiv nett hilfsbereit und auch viel unterwegs naja mir fällt auch nicht mehr ein naja ich würde mich auf euch freuen ich würde mcih mehr freuen als eine Katze mit einem wollknoll vor einem kamien naja wir sehen uns Vllt wieder Und grüsse an die gilde Mit freundlichen von Kevineis und meinem bro und keiner kennt meine daten habe auch keine twinks und naja das wars dann Tschüs
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   Sa Feb 12, 2011 11:22 pm

das ist mit abstand die lustigste bewerbung, die ich je gelesen habe xD *lachen muss*

hm, joa.. dagegen^^


grüße, van
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   Sa Feb 12, 2011 11:27 pm

ehm ; :'D Dagegen (;
Ich mein .. bitte nicht zu lang o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan-Nannipus
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   Sa Feb 12, 2011 11:31 pm

Ich weiß ja nicht, ob ich in meiner Probezeit hier schon was zu sagen habe.

Aber ich kann ja auf jeden Fall mal meine Meinung dazu schreiben.. Laughing
Du hast es tatsächlich geschafft, nur ein einziges Satzzeichen zu benutzen in der kompletten Bewerbung -
sie war zwar nicht sonderlich lang, aber trotzdem ist das eine Leistung.^^

Außerdem find ich es doof, wenn die Leute "Bräk" anstatt "Brâk" schreiben, dann schon lieber "Brak"...
Aber das war nicht ausschlaggebend, keine Anst. affraid


Wie auch immer, ich würde hier eher sagen, dass das nix wird.. So leid es mir tut.

Grüße
Morrigan-Nannipus santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : pir**
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   Sa Feb 12, 2011 11:34 pm

Öhm ja alsos Öhmjane dagegen würd ich sagen.

gruß ren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 12:06 am

Ich sag nur eins:

Bodenlose Frechheit und ziemlich dreist!! Finds weder lustig, noch toll.

DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 12:21 am

Öhm Bewerbung nicht gelesen und auf den ersten Blick gesehen das wird nichts!!!

Kommentare gelesen und der der erste Eindruck verstärkt sich!!!

Bewerbung aus Barmherzigkeit gelesen und Eindruck steht!!!

Bewerbung scheiße, Rechtschreibung scheiße, Groß- und Kleinschreibung scheiße. usw.
Bohlen würde sagen "Der Unterschied zwischen dieser Bewerbung und einem Eimer voll Scheiße ist der Eimer!"

Wenn man schon einige Wörter Groß schreibt dann nicht die Wörter "und" oder "vllt"

Also da ich das als Beleidigung der Gilde gegenüber ansehe, würde ich am liebsten diesen Thread schließen aber bevor mit Natu mit einem alten Keks verprügelt lass ich es ihn machen.

Mäxchen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 1:40 am

Ich glaube das sollte eh ne Verarsche sein x)

---> Gegen

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyres
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 21
Ort : Bayyyern ;)
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 1:41 am

Gibts nicht mehr viel dazu zu sagen.

Dagegen

Mfg

Cyres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 1:47 am

Den brauchen wir! Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 2:18 am

Will ich unbedingt haben, der wird eine echte Bereicherung sein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 2:59 am

Achtung Leute wenn das noch mehr sagen kommt er wirklich noch rein.

Aber man kann ihn schon aufnhemen wenn ich aus der gilde raus gegangen bin...

... also nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 3:19 am

hallo,
Kevineis schrieb:
naja das wars dann Tschüs

joa dem schließe ich mich an xD
Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 4:36 am

ich wünsch mir ne bewerbungsanalyse von chii *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 4:41 am

JA Bewerbuingsanalyse von Chii

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 6:32 am

Vantix schrieb:
ich wünsch mir ne bewerbungsanalyse von chii *-*
*seufts*und das ausgerechnet bei solch einer Bewerbung? Ihr seid doch fast schon gemein Evil or Very Mad
Das macht ihr nur um mich zu ärgern, pöh~

Wenn ich das jetzt rein formell tue.. beschwert euch nicht über das Ergebnis.. also los gehts:

Grundlage der Analyse ist unser allerseits bekannter Beitrag was in eine Bewerbung reinsollte:

Melde dich im Forum mit dem Namen des Characters an mit dem Du zu uns willst [X]
Wir erwarten eine freundliche und ausführliche Bewerbung [X] [ ] also freundlich ist sie.. ausführlich eher weniger. Aber dort steht ja lediglich, dass wir das erwarten, nicht dass wir das fordern. Daher ist es in seinen Augen vermutlich erfüllt.
Darin sollte dein ingame Werdegang stehen und etwas zur realen Person. [X] Nuja zumindest Name ist gegeben, Alter.. Werdegang daher vermutlich nicht vorhanden?
Kelda schrieb:

Ich empfehle Dir, solltest Du Dir unsicher sein, einfach mal ältere angenommene (!) Bewerbungen durchzulesen.
Ich hätte das auch nur schwestens empfehlen können, dann wäre vielleicht mehr dabei rum gekommen...

Der Char mit dem Du Dich bewirbst sollte Dein Mainchar sein. [X] Ich gehe mal davon aus, dass er es ist

Übrerrasche uns !ganz ehrlich? Eigentlich hat er dass geschafft.. einige fandens lustig, andere wirklich erstaunlich. Wiederandere fanden es interessant... Ich meine ich musste das eine Satzzeichen sogar suchen, weil ich es in der ganzen Leere übersehen hatte.. Und auch als ich sah WUHU NEUE BEWERBUNG.. draufklickte und mich fragte: hö wo ist sie denn? Das war vielleicht eine Überraschung sag ich euch Wink Also erfüllt [X]

Schauen wir uns mal unsere Interessenliste an:

[X] Alter -> 13
[] Dofuserfahrung -> ?
[X] Name des Chars -> Kevineis
[X] Namen der Twinks -> keine vorhanen? Ja da stehts.. keine Twinks
[] Berufe und Gilden aller Chars -> keine vorhanden?
[] ehemalige Gilden -> keine vorhanden?
[X] wer auf den Account Zugriff hat ->scheinbar keiner, Bro auch nicht?
[] wie der Spieler zu uns fand -> ??????!!!
[] was er bei uns sucht / wie er sich die Zukunft in Draconia vorstellt -> ???!
[] gegebenenfalls wie er auf uns aufmerksam wurde ->????!

mhm.. hier vielen leider einige Punkte...

Dann möcht ich folgendes doch noch betonen weil es eigentlich sehr viel aussagt:

Kelda schrieb:




Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck !
- Nein Du kannst die Bewerbung nicht nochmal schreiben.
- Nein Du kannst es nicht nochmal in einem halben Jahr versuchen.
- Uns ist egal ob Du auf die Hauptschule gehst.
- Uns ist egal ob Du die Bewerbung nachts um 3 übermüdet geschrieben hast.
- Du hast uns im Netz gefunden, also kann es nicht so schwer sein ein Rechtschreibplugin zu finden.
- Drei Zeilen sind keine Bewerbung.


Pewerbungen wo die rechdschreibung so rischdisch scheisse is werdn net genommn. sowas wie inti skillung gibts auch net nur int oder ini weisst was isch mein? ansonstn wollt ich noch schnell sagen die komischn punkte da zwischen wortn sind SATZZEICHEN. wär ne krasse sache wenn ihr wisst wo mer die im satz reinmacht unn so.
hoff des war jetz ma verschtendlich.


Also.... "Drei Zeilen sind keine Bewerbung." <- !! AHA mhm... also ist dies keine Bewerbung nach unserm Regelwerk
Und das mit den Satzzeichen.. joa leider echt krasse scheiße Sad


Dann zerlegen wir noch fix die "Bewerbung" welche ja keine ist:

Kevineis schrieb:
Hallo ich bins Kevineis.


Ich bin ein Flink cra lvl 70 Bräk rang 3 und 13 jahreWOOOOW dein Cra ist schon 13 Jahre alt cooool! naja Komme aus Mannheim lvl auch schnell Echt? in Mannheim levelt man schnell? Scheiße ich sollte da auch hinziehen o.ô Ob die da Enis mögen mhm...habe abo bin sehr sehr aktiv nett hilfsbereit und auch viel unterwegs naja mir fällt auch nicht mehr ein da fällt mir auch bald nix mehr ein...naja ich würde mich auf euch freuen ich würde mcih mehr freuen als eine Katze mit einem wollknoll vor einem kamienDiese verbildlichung fand ich übrigens voll daneben. Woher weißt du eigentlich, dass sich eine Katze vor nem Kamin (scheiße heiß! Freut? Und wenn das Wollknäul <- so übrigens, in das Feuer naja wir sehen uns Vllt wieder Und grüsse an die gilde Mit freundlichennen Gruß an die Gilde mit freundlichen? alta voll krass.. das schreib ich jetz auch unter jeden förmlichen Brief krass vielleicht nehmen die mich dann überall wiel das total genial ist die formulierung Very Happy von Kevineis und meinem browieso grüßt der uns denn? Kennen wir den? und keiner kennt meine daten habe auch keine twinks und naja das wars dann Tschüs
Very Happy

Also ich sags mal so... Ich geb dir genau 1!!!! Chance, diese Bewerbung noch aufzufüllen mit Informationen. Eine einzige.
Du hast genau 1 Antwortmöglichkeit um sämtliche Informationen (bitte in vernünftigen Sätzen) nachzureichen..
Ansonsten erhälst du auch von mir ein Dagegen.. Vorerst Enthalt ich mich...

vlg,
Chii

P.S. Der Bewerber hat sogar die Chance eine ganz neue Bewerbung einzureichen. Denn diese Bewerbung zählt nach Regelwerk gar nicht erst als Bewerbung, folglich greift auch die Aussage "keine zweite Chance" nicht.. wollt ich nur noch als denkanstoß geben.. vielleicht nutzt der Bewerber das ja :3 Also immer schön brav lesen, was Chii schreibt Wink Sowas rettet einen manchmal I love you

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 9:15 am

Chiyuryoku schrieb:

[color=violet]P.S. Der Bewerber hat sogar die Chance eine ganz neue Bewerbung einzureichen. Denn diese Bewerbung zählt nach Regelwerk gar nicht erst als Bewerbung, folglich greift auch die Aussage "keine zweite Chance" nicht..

Weil ich heute einfach zu gut gelaunt bin, würde ich für meinen Teil sagen, wir interpretieren dass einfach mal so... WENN der zukünftige Bewerber eine Bewerbung schreibt (die dann aber recht gut sein muss), kann ich mir ein dafür meinerseits vorstellen... Aber ohne Bewerbung kommt man hier leider nicht rein, daher dagegen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 10:26 am

Ähm, verarshe ?! Very Happy cyclops

Dagegen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 12:01 pm

Huhu


naja... öhh DAGEGEN


MfG
Naylia^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 12:52 pm

Finde ich ja einfach nur genial Smile
Aber ... hmmm ... genial ist in diesem Falle mal nichts Gutes ._.
Dagegen.

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 6:36 pm


You make my laughing out loud! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   So Feb 13, 2011 10:22 pm

aloha,

abgelehnt & closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte in die Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte in die Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Stadtfrüchte
» Seltene Früchte/Blumen durch Insel-Minispiele
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» Fremde 1a-Früchte?
» Bäume ohne Früchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: