Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sake-Inari

Nach unten 
+9
Sanguinis-Schattentanz
Kelda
Kanji
Heikki
Aura
Explo
Pius
thebaum
Sake-Inari
13 verfasser
AutorNachricht
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeMi März 04, 2009 6:46 pm

Hallo liebe Gilde Draconia!

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll... Also schreib ich einfach mal drauf los Very Happy

Ich bewerde mich bei euch um einen Platz in eurer Gilde für meine kleine Panda-Dame Sake-Inari. Sie ist nicht mein Hauptchar, das gebe ich offen zu. Mein Hauptchar ist eine Int-Cra Stufe 135 namens Shinea, die in der Gilde "Die Brudeschaft" zu Hause ist. Außerdem habe ich einen Eni Stufe 65 namens Blaubeereni, der ebenfalls in der Bruderschaft ist. Jetzt habe ich auf dem Account vom Eni die Panda-Dame erschaffen und hab mir überlegt, in welche Gilde ich sie "stecken" soll. Ich habe sofort an euch gedacht! Denn durch das Bündnis habe ich einige von euch bereits im TS kennengelernt und fand alle bisher sehr nett und sympathisch. Es geht mir also in erster Linie darum euch besser kennenzulernen, mit euch quatschen und auch mal was unternehmen zu können.

Die Panda-Dame ist gerade mal Stufe 1. Sie ist erst ein paar Tage alt und ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu leveln. Das wird sich aber auf jeden Fall noch ändern. Und wenn sie erstmal ne nette Gilde hat, hab ich einen schönen Grund mehr sie zu loggen ;D

Ich spiel seit ziemlich genau einem Jahr bereits Dofus. War auch nie in einer anderen Gilde als der Bruderschaft. Ich gebe zu, dass mir das Level vom Char nicht all zu wichtig ist. Ich level viel lieber meine Berufe (für mich sind die Berufe das Beste am Spiel überhaupt) oder mache Dungeons mit oder leiste Dropp-Hilfe in der Arena. Stundenlang ohne tieferen Grund Vor-sich-hin-leveln ist nichts für mich =)
Grundsätzlich bin ich hilfsbereit. Wenn was ansteht und ich on bin, braucht man mich nur zu fragen und ich helfe gerne mit. Natürlich hab ich auch Tage, wo ich auf nichts Lust habe, nur mit meinen Berufen beschäftigt bin und im Gildenchat quatsche. Aber ich denke, sowas hat jeder mal.

Nochmal zusammengefasst meine Chars:
Sake-Inari - Stufe 1 - neutral - gildenlos - Dolchschmied 1
Shinea - Int-Cra Stufe 135 - Brak - Die Bruderschaft - Bauer 100, Bäcker 100, Bogenschnitzer 100/100
Blaubeereni - Stufe 65 - neutral - Die Bruderschaft - Holzfäller 86, Alchemist 100, Juwelier 89/100

Ein bisschen zu mir im RL: Ich heiße Elena (von Freunden gerne Lenchen genannt), bin 22 Jahre alt und studiere Umwelttechnik und Ressourcenmanagement an der Ruhruniversität Bochum. Außerdem arbeite ich noch nebenbei jeden Samstag in einem Getränkemarkt. Neben Dofus lese ich noch sehr viel und mache Orientalischen Tanz.

Ich hoffe, es ist nicht all zu tragisch, dass ich mich nicht mit meinem Hauptchar bei euch bewerbe. Ich weiß, es ist eine der Voraussetzungen, aber mir gehts eher um das Zwischenmenschliche (das, was mich so unglaublich dofus-süchtig macht, dass man Leute kennenlernt, mit denen man sich gut versteht und die man nicht mehr missen möchte Very Happy).

Für alle, die sich die Mühe gemacht haben den langen Text zu lesen: Vielen Dank!
Falls noch Fragen auftauchen, ich bin gerne bereit aus alles zu antworten.

So weit, so gut. Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure Sake-Inari

P.S.: Ich weiß, dass ihr im Moment einen Aufnahmestop habt. Ich gedulde mich aber gerne. Und ich habe so ja auch Zeit die kleine Panda-Dame zu leveln ;D
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeMi März 04, 2009 6:53 pm

alsoooo... ne absolut klasse bewerbung ich bewundere vor allem deine ehrlichkeit gegenüber hauptchar und so aber das beste is doch das du so sozial bist also auf jeden fall ein richtig dickes Aie!
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeMi März 04, 2009 6:56 pm

aie! Smile
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeMi März 04, 2009 8:19 pm

Auch wenn es nicht dein Hauptchar ist kriegst du von mir ein Aie! ,da dieser in einer Partner Gilde ist.

mfg Explo

P.S:Vorsicht ich könnte dich mit fragen zum int Cra löchern..ich spiele selber einen der im Moment lvl 106 ist Razz
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeMi März 04, 2009 9:13 pm

Aloha ~

liebe Shinea, es freut mcih so eien schöne Bewerbung zu lesen Smile
Schade ist aufjedenfall, das sie leider nur ein Twink ist.
Normalerweise würden wir an dieser Stelle ja sofort dagegen sein, wärst du nicht aus der Bündnis Gilde. Was man so gesehen auch als kleinen Diplomaten sehen könnte um den Kontakt zwischen unserer Gilden noch zu vergrößern Smile.

Allein wegen deiner Umfangreichen Bewerbung hab ich demnacht nichts gegen eien Probe Zeit ;P

Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeMi März 04, 2009 9:40 pm

Jo, ich find die Bewerbung klasse, AIE

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:52 am

Huhu!

Explo, kein Problem, stehe dir gern Rede und Antwort ;D

Und Hailey, anhand deiner Signatur seh ich jetzt schon, dass wir was zum Quatschen haben werden: "When you can live forever, what do you live for?" ;D

Und natürlich an alle schon mal ein großes Danke Schön für das positive Feedback.

Ich dachte ja auch an eine Diplomaten-Stellung, aber ich weiß ja, dass Marcaurel schon den Posten besetzt und den wollte ich ihm auf keinen Fall streitig machen. Deswegen die Bewerbung um einen Platz zwar mit meinem Twink, aber trotzdem mit dem Wunsch auf Dauer auf vollwertiges Mitglied sein zu können =)

Eure Sake-Inari
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:02 am

Ach nein da hat doch wer Twilight geschaut XP ich kann dich jetz schon verdammt gut leiden Razz
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:10 am

Geschaut? Nun ja, ich hab alle vier Bücher innerhalb von zwei Wochen verschlungen und den Film hab ich bestimmt schon zehn mal intus... Es ist meine persönliche Droge *lach* Aber gut, wir müssen das hier nicht weiter ausführen. Dieser Thread ist ja für was anderes da ;D
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:15 am

Buah, schöne Bewerbung.
Wie bereits gesagt, Lvl 1 und Twink klingen eigentlich nicht gerade nach Aufnahme, habe Shinea meines Gedächtnisses zu Folge (oder wie der Kasus hier Aussehen soll x.x) jedoch als nette Spielerin erlebt und sie scheint ja in einer Bündnisgilde zu sein.
Hab ich schon erwähnt, dass die Bewerbung schön ist?
Aie!
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:59 am

Huhu ^^

Ich freu mich über deine Bewerbung *strahl* erst heute morgen meinte zacki wir bräuchten noch nen imba panda *g*
Ausserdem ist es immer schön wenn man liebe leute die man schon kennt dazugewinnt. Von mir definitiv ein Aie !

Bussi
Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:33 am

jo..aie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 8:24 am

imba panda immer her damit Wink

aie
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 8:48 am

Ich seh da keinen Streitpunkt zwischen Sake-Inari und mir. Wir können uns den Diplo-Posten auch gerne teilen, wenn das für Draconia in Ordnung ist.

(Wie bereits gesagt, halte ich mich aus den Bewerbungen raus, aber Shinea ist eine sehr nette und hilfsbereite Person.)
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:14 pm

aie
Nach oben Nach unten
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:18 pm

auch ein aie von mir ^^
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitimeDo März 05, 2009 9:56 pm

Aie! Schöne Bewerbung.
Bin ja im Prinzip auch nur ein Twink Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sake-Inari Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sake-Inari   Bewerbung von Sake-Inari Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sake-Inari
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: