Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SM-Anhänger sucht Unterkunft

Nach unten 
+7
Heikki
Aura
Ceo
Risekorn
Kelda
Darienn
Nuj
11 verfasser
AutorNachricht
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 1:16 am

Salut liebe Drachen und Keksanhänger

Wie ich es schon seit längeren angedroht habe, seht ihr nun hier die Bewerbung für meinen kleinen Sacrier Opfermaschiine.

Zu nächst das Grundlegenste zu mir und dem Kleinen.#
Wie ihr euch schon denken könnt, möchte ich gerne meinen Twink zu euch stecken. Besagter Twink nennt den Namen Opfermaschine, sowie die Klasse Sacrier sein eigen. Spezialisierung ist es alles in der Umgebung zu schützen, gelegentlich Monster zu stürmen und Unmengen von Brot zu vertilgen (Ja, der Kleine frisst mir noch die grünen Haare von Köpfchen.). Derzeit nennt er die zarten 40+ sein Eigen.

Nun da er ein Twink ist, gibt es natürlich auch einen Main.
Besagter Main nennt sich Glueckophil, kurz Glücki oder Ophil, und gehört den wilden Raubkatzen an (kurz: Ecaflip). Immoment arbeite ich mit groooßen Schritten an der 100 Smile. Durchstreift habe ich schon viele Gilden, immoment schwebt über dem Eca das Crescent Moonler Gildenlogo. Weitere Gilden waren Zwielicht und Baroque Words (Aufgelöst).
Glücklich verheiratet bin ich mit dem schicken und mächtigen Rise-Against.

Warum ich gerade mit der Kleinen zu euch will?
Hauptgrund: Mehrere Leute, die mir mehr oder weniger gedroht haben, es wenigstens zu versuchen ^^'.
Nebengrund: Ich habe ja bereits viele von euch kennen gelernt, mit dennen ich mich gut bis sehr gut verstehe. Ich finde einfach ihr seid ein wirklich liebenswürdiges Völkchen, wenn auch ein bisschen Keksgeil *grinst*
Hiermit kommen wir auch zu den Punkt was ich bei euch zu finden gedenke;
Ein lustiges und liebenswürdiges Völkchen, das immer für einen Schwerz oder Runs bereit ist. Ich bin nun mal ein Mensch, der gerne und viel durch die Gegend streift, hier und da mal Viecher niedermäht und auch immer wieder gerne wen Kleineres dabei hilft, bzw. mitnimmt. Kurz ein Wildfang.


Nun, der Worte sind genug gewechselt, lasst mich endlich Taten sehen!

Ich denke es reicht, nun entscheidet ihr^^

Denkt immer daran: Eine Stimme für Glücki ist eine Stimme für einen Keks! (Oder ein Arschtritt weniger, wie mans nimmt)

Es grüßt das Glückchen im Sac(k)-Kostüm
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 1:19 am

Was soll man zu der Bewerbung sagen....

..... da bleibt einfach nur AIE übrig....
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 1:34 am

also bevor ich main aie gebe musst du mir erklären was ein Schwerz ist..... ist das ein scherz der wehtut ? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:19 am

ein klares aie von mir :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 9:24 am

glücko du weist normal würde ich dir ein aie geben aber ich blinzel mal zur chefin rüber und hinterfrage wie das aussieht mit dem Twinks in der gilde und mains fremdvergildet..

wenn Kelda nix dagegen hat ein

AIE von mir Wink
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 12:40 pm

OPHILLLLL Very Happy

Na endlich^^ *mahn*

*gg*

Aie <3

Ceo Smile
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 12:49 pm

Aloha,

so gern ich dich habe, so gern ich dich im GC lesen würde, aber liebe Gluecko, leider gehörst du keiner BND Gilde an und somit wäre es Regelverstoß täten wir dir ein Aie geben..
Und da ich eh etwas härter sein wollte was die Bewebrungen angeht, möchte ich drüber hinweg schauen, das wir befreundet sind und bin leider dagegen.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 3:08 pm

Naja, wenn sie beide chars loggen kann (des schafft meine Klapperkiste nicht), dann würde auch ich Aie sagen...
Hab sie ja bei nem Interwiew kennen gelernt, sie is ganz nett

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 4:56 pm

hätte auch nichts dagegen
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 6:03 pm

bin dafür aie
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 6:32 pm

Exakt gleiche Meinung wie Hailey.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 6:43 pm

bin dafür!absolut klar dafür.. schon allein deshalb weil ich dich richtig gern mag und weil du die angetraute von unserm rise bist
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:24 pm

Ist nun bei den Kullerkeksen -> Close?^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:42 pm

close ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





SM-Anhänger sucht Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: SM-Anhänger sucht Unterkunft   SM-Anhänger sucht Unterkunft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SM-Anhänger sucht Unterkunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Cra sucht neue welten
» ein einsamer osa:( sucht gilde:)
» Ein Cra sucht seine Heimat
» Kleine Xel sucht heim
» Kleine Iop sucht Zuhause..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: