Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Shock

Nach unten 
+10
Galahad
Darienn
Prinz-Kaos
thebaum
Fey~
Aura
Xelo-Dark
Yawe
Sanguinis-Schattentanz
Shock
14 verfasser
AutorNachricht
Shock
Backstubensucher
Shock


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:21 pm

Erstmal ein Hallo an alle Draconia Mitglieder

Ich würde mich gerne bei der Gilde Draconia bewerben weil ihr eine der besten Gilden seid. Smile
In meiner jetzigen Gilde The Lost Ones ist leider nichtmehr viel los, weil viele die Gilde verlassen haben.

Zu meinem Charakter:

Name: Shock
Level: 68 (wird sich schnell ändern)
Klasse: Cra
Berufe: Juwe lvl 20
Gesinnung: Neutral

Mein Realleben Name ist Medin und ich bin 14 jahre alt. Ich komme aus Essen und besuche dort aufs Gymnasium.
Ich bin nett und hilfsbereit.

So das wars erstmal ich hoffe meine Bewerbung findet gefallen und gute Kritiken über eine Aufnahme würde ich mich freuen

Mfg Shock ;D
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:31 pm

hmm <.< mir fehlen da Punkte in der Bewerbung, daten sind ja nicht alles... ich hab auch irgendwie das gefühl, dass der Thread wie eine Bewerbung bei uns aussehn soltle, nicht gelesen wurde <.<...
Die Begründung weil wir eine der besten Gilden sind..naja.. klingt für mich (sorry) mehr nach schleimen als nach einem wirklich guten Grund.. ich seh das ganze skeptisch


nicht dafür, für den moment.
Nach oben Nach unten
Shock
Backstubensucher
Shock


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:43 pm

Ich habe mir alles durch gelesen :/ und habe versucht so eine gute Bewerbung wie möglich zu schreiben :'(
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:45 pm

Hmhm, klingt wirklich nicht nach soo viel Mühe....
Enthaltung für den Moment^^
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:45 pm

Ich kann dir leider kein Aie geben. Die bewerbung sagt mir iwi nicht ganz zu.
Irgendwie habe ich dich auch schlecht in erinnerung.



MfG Xel
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:46 pm

Hallo Shock!

Zuerst dacht ich du seist der Iop Shock *g*
Nunja an sich ist deine Bewerbung nett, leider fehlen mir die Punkte WARUM du denn eigentlich zu uns möchtest, was du von uns erwartest und keine Ahnung irgendetwas, das deiner Bewerbung einen Touch von wirklichen Interesse wertet.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:48 pm

hm naja also der erste eindruck ist ganz ok.. scheinst ein ganz netter zu sein. natürlich ist die berwerbung noch ausbaufähig, aber ne chance hat jeder verdient.
provisorisches Aie!
Nach oben Nach unten
Fey~
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:53 pm

Öhm ja da kann ich mich schatti nur anschließen o.o
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:04 pm

sry nich so gut...
dagegen!
Nach oben Nach unten
Shock
Backstubensucher
Shock


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:06 pm

dann füge ich die Punke noch ein die Fehlen,oki ?
Nach oben Nach unten
Shock
Backstubensucher
Shock


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:22 pm

Wieso will ich in diese Gilde?

Wieso moechte ich in diese Gilde?
Ich möchte in diese Gilde da ich gehoert habe (Namen fällt mir derzeit nicht ein) das die Leute hier sehr Spiel aktiv sind und gut miteinander auskommen.Mir ist es sehr wichtig das nicht jeder Pups in die Gilde kommt der vom Anschein nett ist aber sich als totales "*****" entpuppt.Ich lege viel Wert auf Kontakt und auf Pflichtbewusste Gildenoberste/Rechte Hand.

Was war früher?:
Auf Nehra hab ich vor 2 Monaten angefangen und hatte seit dem einen Eca lvl 70 den ich gelöscht habe. Dann habe ich mir ein Cra gemacht der jetzt 68 ist.Ich war in den Gilden Zwielicht,The Lost Ones.

Berufe:
Ich habe momentan erst ein Beruf und in den bin ich lvl 20,weil ich erst mein Cra hoch bringe möchte.


Hoffendlich klappts jetzt =)


Mfg Shock
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 7:29 pm

so schon viel besser! und zu meinem ersten beitrag:
ich hab dich verwechselt mit shokk D: (oder wie der hieß)
also desswegen bekommste von mir ein Arrow Arrow Aie!
Nach oben Nach unten
Prinz-Kaos
Backstubenkehrer
Prinz-Kaos


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.01.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 8:28 pm

hi Shock
ich mus die leider sagen "kein aie"
es fehlt das richtige etwas und eine zusammenhängende bewerbung...
und der richtige ergeiz was hier hin zu hämmern das uns auch zeigt das du wirklich willst..
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 8:55 pm

Shock schrieb:
Wieso will ich in diese Gilde?

Wieso moechte ich in diese Gilde?
Ich möchte in diese Gilde da ich gehoert habe (Namen fällt mir derzeit nicht ein) das die Leute hier sehr Spiel aktiv sind und gut miteinander auskommen.Mir ist es sehr wichtig das nicht jeder Pups in die Gilde kommt der vom Anschein nett ist aber sich als totales "*****" entpuppt.Ich lege viel Wert auf Kontakt und auf Pflichtbewusste Gildenoberste/Rechte Hand.

Ehrlich gesagt glaube ich du hast ein völlig falsches Bild von Draconia.
Draconia ist eine Art Familie.
Und deine Aussagen oben zeigen mir persönlich das du eher an etwas "elitärem" Interesse hast.
Naja vielleicht etwas falsch umschrieben meinerseits, trotz allem find ich die Aussage zu undraconisch, sorry.

Mein Voting: Dagegen
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:17 pm

mein bauchgefühl sagt mir dagegen, sorry


gala
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:37 pm

Dari, hast Recht...ausserdem kommen mir in der Bewerbung eine Sachen komsich vor, vlt. liegt's auch am Bauchgefühl.
Leider eher Dagegen
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeSo März 08, 2009 10:57 pm

-enthaltung-
mein bauch murrt
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeMo März 09, 2009 1:20 am

hmm nee die bewerbung is mir auch zu lieblos... kein aie.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeMo März 09, 2009 4:17 pm

Aloha, mittlerweile find ich die Bewerbung gut vorallem die "Pups" erwähnung, musst ich wirklich grinsen.^^

Aber selbst täte ich jetzt ein vorsichtiges Aie geben, wird sich wohl nichts dran ändern das hier sogutwie alle dagegen sind.

Ich wünsche dir viel spass im Spiel und das du eine Gilde findest, die zu dir passt!

liebe grüße
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:27 pm

"Ich würde mich gerne bei der Gilde Draconia bewerben weil ihr eine der besten Gilden seid."

Kingt nach Interesse an imperialen Gilden wie Crudo & Co.
Mir sagt die Bewerbung nicht so zu...

Blub
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:58 pm

Mensch, der arme Kerl... Die Bewerbung find ich zwar net so toll, aber ich wäre für eine verschärfte Probezeit ( 5 Wochen, in denen er sich wirklich anstrengen muss )
mein Senf, mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeMo März 09, 2009 7:29 pm

bin nach wie vor dagegen. wir sind schon so voll, wenn wer ned zusagt bei so vielen musser nicht in die probezeit. bin da einfach mal dezent nach wie vor dagegen.

Nicht böse gemeint, aber nach oben hin sind nicht mehr wirklich viele plätze frei, draconia platzt aus allen nähten... bin dagegen Leute aufzunehmen die so viele Gegenstimmen haben
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:58 pm

ich hab hunder .....

ich weiß das hat hier nichts zu suchen........

deshalb sage ich hier nochwas zu .........

warum nich gleich so........

vllt mach noch mal alles in nen neuen thread......

kp was ich sagen soll......

hmm vlllt was zu der bewerbung........

hehe ich hab viel drumrum gelabert.....

das mach ich sonst doch auch nich........

da du dir mühe gegeben hast.........

pack es in einen neuen thread.........

dann kriegste nen aie........

im moment......

enthalte ich mich.....

ich kann echt gut um was rummlabern ^^......

also schreibste nochmal ......

kriegste nen aie.......

aber nur bei guter qualität......

mir is langweilig.......

deshalb habe ich das geschrieben......

^^.....

mfg thebaum.....
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeDi März 10, 2009 6:20 pm

thebaum schrieb:
ich hab hunder .....

blablabla...UNGLAUBLICH viel Spam

mfg thebaum.....

Lieber Baum...
Wir können nicht jeden noch ne 2. oder 3. oder 4. Bewerbung schreiben lassen.
Die Gilde ist auch so schon voll...

Ausserdem will doch auch Shock selbst ne Gilde die nicht jeden "Pups" in die Gilde lässt, also sollte er für sowas Verständnis haben.
Ich finde ne 2. Bewerbung wird nichts mehr ändern bei sovielen Dagegen.

P.S.: Wenn man nicht weiß was man schreiben sollte/möchte, dann sollte man gar nichts schreiben und nicht nur irgendwas reinpappen um den Postcounter hochzubringen.... Ist mir schon öfter bei dir aufgefallen ^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitimeDi März 10, 2009 6:23 pm

ja nee also kein aie und abgelehnt.
closed.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: