Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lemony

Nach unten 
+11
Explo
Heikki
Galahad
Yawe
Darienn
Risekorn
Aura
Horsti
Kanji
CultCat
Lemony
15 verfasser
AutorNachricht
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 12:31 am

Guten Abend Razz
Ich würde mich gerne mit meinem Mainchar Lemon bei der Gilde Draconia bewerben. Razz Lemon ist eine Eca lvl 100 und ihre Berufe sind Holzfäller (lvl 40) und Fischer (lvl 27). Ihre bisherigen Gilden waren Zwielicht und Kruemelmonster, eine Gilde die Lemon und Bloody-Rose gegründet hatten, mit leider ziemlich wenigen Members. No
Auf die Gilde Draconia kam ich durch Happo, der gefragt hatte, ob es vielleicht besser wäre, die Gilde zu wechseln.
Zum Schluss noch etwas über mich:
Mein Name ist Leonie und ich bin 15. Rufnamen sind Leo (von Leonie) oder Lemony. Ich spiele seit ca. einem Jahr Dofus, und habe ein Abo.

Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.
Mfg Lemony cat
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:02 am

spontanes Aie. Smile

Inklusive der Frage: warum denn der Wechsel?
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:33 am

Zwar nicht so ausführlich wie die Mitbewerberin, weiß grad trotzdem nichts was zu meckern ist. Hatt' über die Schulter vom Bruder auch schon einige Male etwas von ihr mitbekommen, machte eigentlich einen tollen Eindruck.
Aie :>
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:47 am

sowas von aie ;-)
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:49 am

wuah kurz, hab ich sogar bis zum ende gelesen x'D
naja aye aye aye^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:49 am

auch hier ein aie Smile
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:44 am

Etwas kurz ja.
Aber euch beide scheints wohl nur im Doppelpack zu geben könnte das sein?

Egal.
Alleine für die Idee der "Krümelmonster" mal mein AIE
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:49 am

Warum schreib ich eigentlich noch, is ja eh alles gesagt...achja, login server is ja schon wieder kaputt =)
Allerdings relatic kurz, denke aber, man sollte sich nicht zu sehr vom formellen ablenken lassen, 'ne probezeit haben wir ja auch noch.
Dafür =)
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:31 am

wenn des happoli überzeugt is..dann kanns nur passen Smile

aie
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:44 am

Hier das selbe wie bei deiner Mitbewerberin...
Ansonsten auf jeden Fall auch Aie

mfg Heikki

ps:Habs bei der anderen bewerbung verpennt zu erwähnen...
Leider hab ich die uhrzeit doch nich gepostet. Machen wir das noch, oder sind die Krümelmonster eingegangen?
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 11:07 am

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 12:27 pm

aie Very Happy kurz aber ganz nett ^^
Nach oben Nach unten
Prinz-Kaos
Backstubenkehrer
Prinz-Kaos


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.01.09

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:10 pm

enthaltung....
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:46 pm

AiE!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 4:54 pm

jaja so kommt der happoli ja doch noch weg von den krümmelmonstern Very Happy hoffe wir lesen uns bald wieder in lila mein freund Wink

und dir geb ich auch mal ein spontanes aie
auf happo´s gespür kann man sich denk ich verlassen Wink
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 6:42 pm

Ah übrigens schöner Name Leonie

MfG Xel (Leo) xD
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 7:58 pm

CultCat schrieb:
Inklusive der Frage: warum denn der Wechsel?


--> Ich nehm mal an du meinst den Wechsel von Krümelmonster zu Draconia. Ich wechsle, weil ich schon ziemlich viel von Draconia gehört hab und das Gildenwappen i.wie toll finde. Razz Ausserdem schliesse ich gerne neue Freundschaften, und die Mitglieder der Gilde hier machen einen freundlichen Eindruck. Natürlich is es schade um Krümelmonster Shocked aber ich glaube der Wechsel würde sich Lohnen.
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeSo März 15, 2009 8:46 pm

hier selbiges^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:01 am

auch aufgenommen Smile closed
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lemony Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lemony   Bewerbung von Lemony Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lemony
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: