Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von The-Sufferer

Nach unten 
+14
Heikki
Natures
Kelda
Sup
Skrael
Little-froegli
Azu
Nuj
Matsu
Rabentraum
Sake-Inari
Explo
Maxmor
-The-Sufferer-
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 11:57 pm

Hallo,

ich möchte mich bei euch Draconianern bewerben.


Ich spiele einen Sacrieur, Vitalität-Flinkheits-Build, auf der Stufe 117. Sein Name ist, wie in der Überschrift schon gesagt, The-Sufferer(-The-Sufferer-). Dazu besitze ich noch einen Berufstwink.

Zu meinen Berufen. Ich besitze einen Bäcker, Bauer und Alchemist, alle drei auf Stufe 100, auf meinem Twink. Auf dem Sacrieur ist leider nur ein sehr niedriger Fischer, den ich demnächst leveln will.

Zu meinen Gilden: Ich war in "Tears of Ice", kurz ToI, über deren Member ich üble Gerüchte gehört habe und darauf hin die Gilde verlassen habe. Danach stellte sich heraus, dass nur einige stimmten und diese waren auch total übertrieben.

Ich bin eigentlich nur durch zufall auf euch gestoßen. Amaknas-Polizei hat euer Forum ja mehr oder weniger nachgemacht. Dann habe ich dann mal geschaut, was ihr eigentlich seit. Anscheinend seit ihr ja ein ganz netter Haufen voller verschiedener Level. Das gefällt mir richtig gut.

Von euch erwarte ich mir, dass man wir uns gut verstehen und wir eine schöne, hoffentlich auch lange, Zeit gemeinsame Unternehmungen tätigen können und dabei viel Spaß haben.

Natürlich könnt ihr von mir Unterstützung erwarten, falls ich das schaffen sollte und ich online bin. Gerne helfe ich auch den etwas schwächerern Spielern, den Sprung in den Mu-Wulf... äh ich meine natürlich in die Dofus-Welt zu finden.

Das Alter schreibe ich nicht dazu, damit ich mal weis, wie weit ich vom Geistigen her bin, bzw. wie ihr mich enschätzt.

Fragen werden gerne beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
The-Sufferer
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:05 am

BOA...

Gar nichts zu deiner RL-Person ist echt schade. Von der Gramatik und Rechtschreibung würd ich dich auf min. 16 schätzen.

Vermute aber leider da du eher um die 13 Jahre alt bist, da du es nicht einmal notwendig ansiehst unser Forum zu lesen.

Aber ok zur Bewerbung:

Von mir eine Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen

Begründung:
Es steht nichts über deine Rl-Person drin.
Wie lange du schon spielst?
einfach einige Informationen nebenbei


Ich lass aber eine Enthaltung weil du noch Möglichkeit hast die offenen Fragen zu beantworten

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:10 am

Hallo,

bin dafür.
Allerdings kann ich dir nur raten - egal welches Alter du haben magst -
diese Website mal genauer zu betrachten ..http://seitseid.de/
mfg Explo

P.S: von der Bewerbung her würde ich dich auf max. 14 schätzen.
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:12 am

Ich spiele seit Oktober 2010, aber das ist eig schon zu lange für einen 117er Charakter, finde ich.

Ich habe bewusst nichts zum RL geschrieben, da ich wahnsinnig leicht googelbar bin und nicht unbedingt jeder wissen sollte, dass ich Dofus spiele. Natürlich könnte ich mit einigen Spielern ICQ-Nummer/Skype Namen austauschen, falls wir uns gut verstehen(was ich natürlich von allen denke).

Ich riskiere dabei zwar eine Aufnahme, allerdings hoffe ihr könnt mich verstehen.

Mit 16 warst du gleich auf anhieb richtig. Das freut mich.

Mit freundichen Grüßen
The-Sufferer
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:40 am

-The-Sufferer- schrieb:
Ich spiele seit Oktober 2010, aber das ist eig schon zu lange für einen 117er Charakter, finde ich.

Wir haben noch nicht mal Oktober 2010, also spielst du noch gar nicht? Wink

Finde die Bewerbung sympathisch.

Max: Es bleibt jedem selbst überlassen, wie viel er/sie von der eigenen Person preisgeben möchte. In Draconia wird zwar die Person hinter dem Charakter sehr geschätzt, aber ich kann verstehen, wenn man sich bedeckt hält, schließlich ist und bleibt Dofus ein Online-Game, wo man mit völlig fremden Personen zu tun hat, zu denen man erstmal Vertrauen haben muss.
Wer weiß, vielleicht merkt Sufferer in ein paar Monaten, dass wir ein Haufen Menschen sind, denen man vertrauen kann und er verrät mehr über sich =)

Von mir gibts ein Dafür.
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:43 am

Ich meinte natürlich Oktober 2009.

Natürlich hoffe ich, dass ich euch gut verstehen werde. Unter den Umständen würde ich natürlich etwas zu meiner Person sagen, aber momentan noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
The-Sufferer


Zuletzt von -The-Sufferer- am Do Aug 05, 2010 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:43 am

hey sufferer!

ich persönlich bin ein inaktives mitglied dieser gilde, möchte dir aber ein großes lob aussprechen, dass du dazu stehst, aus welchem grund du keine persönlichen angaben machst.

jedoch verlangt hier keiner von uns, dass du deinen vor- und zunamen preisgibst (vornahme würde reichen, muss aber nicht in meinen augen) und wo du wohnst (oder auf welche schule/ in welcher firma du zu finden bist)

aber eine frage stellt sich mir doch; warum soll es denn niemand wissen, dass du "dofusjünger" bist? ich mein, was ist denn so schlimm dran, wenn es jemand weiss, der es deiner meinung nach nicht wissen sollte?


grüße rabi (enthalte mich meiner stimme wegen inaktivität)
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:50 am

Naja. Ich habe da einige Gründe:
1) Meine ICQ-Kontakte leiden extrem daraunter, wenn ich mehrere Stunden am Tag spiele.
2) Meine Freundin ist nicht sonderlich begeistert, wenn ich Dofus spiele. Und wenn sie dann noch merkt, dass ich etwas länger am PC sitze um zu spielen, anstatt was mit ihr zu machen, ist das auch doof.

Mit freundlichen Grüßen
The-Sufferer
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:59 am

Hallöchen Sufferer

Ich geb auch mal meinen Muß dazu^^ Hoffe das passt Very Happy... Weist du..mir hat mal eine gute Freundin gesagt " Mach doch einfach das was dir Spaß macht und lass dir deinen Spaß nicht nehmen. Von niemandem, niemand aht das recht dazu! Das ist dein Leben, du entscheidest" *grinst* Verstehe deine Freundin schon, reales Leben geht vor. Mehrere Stunden muss mann auch nicht davor sitzen. Aber nur weil jemand davon nicht so begeistert is, gar nicht spielen? Achwas.. Man sollte doch auch verstehen..Egal wers nun sei dass du Gefallen an Dofus hast. Das es dir Spaß macht. Naja deine Sache. Razz Den ersten Grund blick cih net ganz. Naja doch schon. Aber der Sinn ist, ehm wirr warr. Nun ich sollt nicht so viel Tratschen... und so tun als wäre ich hier en Guru ^^ nee waa... Was deine Bewerbung angeht, fand ich ganz okay. Hmm.. Geb dir mal ein zögerliches Dafür

Grüße Matsu
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 8:56 am

*müde von der Nacht in die Bewerbung blinzelt*
Hm... Joah...
Eigentlich wollte ich ja die Nacht über die Bewerbung nach denken, nachdem Natu mir nen Teil gepostet hatte.
Hab ich natürlich nicht... war zu müde...

Deshalb sagt mir jetzt einfach mein Bauchgefühl was ich zu tun habe....


Gegen
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 10:25 am


Hm... wie fange ich an? Ich habe die Nachricht erhalten, dass es sich bei diesem Char erneut um den Spieler "Mego-Lai" handelt. Aus Erfahrung (Schicksal/Tears of Ice) kann ich sagen, dass es sich hierbei um eine ziemliche Nervensäge handelt, sie immer wieder neue Chars geschenkt bekommt (?). Vllt. kennen ihn einige auch unter nem namen "Malenar"/ "xhoulmix"/"Tihrona" oder "Zomari". Mit anderen Worten, er spielt mehrere Jahre.

Um ehrlich zu sein, so eine nervige und pentrant versuchende sich immer unter neuem Namen irgendwo einzuschleichende Person möchte ich nicht hier haben.

Wer diese Quelle ist kann ich auf Anfrage nennen; ich vertraue auch auf diese Quelle da sie bei allen vorherigen Chars immer richtig lag.


DAGEGEN

Azulissia
Nach oben Nach unten
Little-froegli
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Unterägeri
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 10:52 am

Hallöchen

Also ich gebe mal ein Dafür.

Ich habe mich da ein weng Erkundigt und Nachgefragt.
Dabei hat sich herausgestellt das Er wohl mal mehrere Chars gespielt hat aber die nicht mehr spielt. Und das er nur den Sac seid 2009 spielt und Angefangen hat im Jahre 2007.

Lg Little: Be fair, gib Hip Hop keine Chance!
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 10:57 am

oO, weiß nicht genau was ich hier schreiben soll. Du kamst mir eigentlich relativ sympathisch rüber, aber wenn das was Azu geschrieben hat wahr ist, bekommst du von mir ein richtig fettes
DAGEGEN

LG Skraaaael
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 11:03 am

wie heißt denn dein berufetwink? habn vllt beim sammeln mal gesehn
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 11:11 am

Berufetwink: Tyros-Nuos
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 11:14 am

"0 Treffer für Charaktere namens ''Tyros-Nuos''
auf dem Server ''Alle''"
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 11:17 am

Bewerbung von The-Sufferer VetQq6zU2d
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 11:20 am

Hallo,

wenn du wirklich Mego bist dagegen..

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 11:25 am

ich genieße die ruhe vor mego bei den HFs und die hilferufe im offiziellen forum.. ich will nicht, dass sich das aendert und der typ mir nochmal auf den keks geht

da kann er sich noch so sehr verstellen und luegen.. sobald irgendwie ein hauch mego zu riechen ist -> verbrennen

btw: Tyros-Nuos erscheint nicht in der ladder und riecht deshalb merkwuerdig
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:31 pm

Falls du wirklich Mego bist, darf ich dann an deine letzten Bewerbungen erinnern?

https://draconia.forumieren.de/bewerbungen-f19/tihrona-eine-veruckte-brakmarin-t1817.htm
https://draconia.forumieren.de/bewerbungen-f19/bewerbung-mego-lai-t1707.htm


Übrigens hält diese Bewerbung dem Schreibstil ungemein...
Und woher wusstest du wie mein Charakter richtig hieß als du dich heute morgen drüber beschwert hast?
Hier steht nur Glücki, nicht Glueckophil...



EDIT: Btw...
0 Treffer für Charaktere namens ''Tyros-Nuos''
auf dem Server ''Alle''

Habs auch nochmal gesucht... Und gegooglet, ob der Name irgendwo auftaucht:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - dofus "Tyros-Nuos" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


Zuletzt von Glücki am Do Aug 05, 2010 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:32 pm

=>Falls ihr etwas wissen wollt einfach fragen<=

Steht in deinem Profil(Skype)?!

Mit freundlichen Grüßen
The-Sufferer
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 12:38 pm

Den Char gibt es und wenn ihrs wissen wollt, dann kann ich ihn euch zeigen.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:15 pm

mego lai... wenns stimmt, nein danke. wär dann auch glaube ich der 2. versuch hier reinzukommen.

*admin logg und email adresse check*
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:19 pm

-The-Sufferer- schrieb:
=>Falls ihr etwas wissen wollt einfach fragen<=
Wie wäre es mal mit der Beantwortung der Frage, ob du der selber Spieler bist, der auch hinter Mego-Lai und Tihrona steckt?!

Ich habe eigentlich keine Lust jetzt ein bisschen in den IP-Adresse rumzusuchen, um das selber herauszufinden. Ich hoffe einfach mal, dass du die Frage wahrheitsgemäß beantwortest.

~Natu
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:22 pm

Ip adresse gecheckt, mego schrieb damals er sei aus unterfranken, die ip von sufferer ging nach herne....

Frag mich jetzt nicht in wie fern das zusammen hängt.
Sup hatte neben happo schon immer n gute gefühl dafür, da vertrau ich drauf Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von The-Sufferer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: