Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von The-Sufferer

Nach unten 
+14
Heikki
Natures
Kelda
Sup
Skrael
Little-froegli
Azu
Nuj
Matsu
Rabentraum
Sake-Inari
Explo
Maxmor
-The-Sufferer-
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:23 pm

Naja, entweder er sagt die Wahrheit, und kommt nicht rein, oder er sagt nicht die Wahrheit und kommt auch nicht rein... Wenn ich ehrlich bin hab ich sowas wie Mitleid mit Mego.. wenn er nicht von Azu entdeckt worden wäre, hätte er sich beweisen können... schlussendlich, auch wenn es mir ein wenig leidtut muss ich ein dagegen geben.

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:38 pm

1. Charaktere unter Stufe 20 oder ohne Abo werden in der Ladder nicht mit aufgeführt.
2. Wenn man nicht möchte, dass jemand in die Gilde kommt behauptet man einfach es ist Mego. Die anderen machen dann mal wieder nen riesen Wind drum undsoweiter.
3. Kelda und Natu - sie haben Post.

MfG Happo
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:58 pm

http://contaminated.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=119

Hab mal "Mego-Lai" gegoogelt.

Er hat am 18.11.94 B-Day
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 2:10 pm

1. Das ist natürlich der ultimative Beweis, dass du es nicht sein kannst xDD
2. "Tihrona hat noch keine Freunde" herrlich ^^

MfG Happo

EDIT:

Da es noch keine Beweise gibt ob das Mego ist hier meine Verdachtsskala:
██████████

EDIT2:

Beweise vorhanden. Mego bestätigt.

Dagegen.


Zuletzt von Horsti am Do Aug 05, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 2:14 pm

ich weiß nicht ob das wiedermal n neuer acc von mego ist.. abgestritten hat ers auch nie.
jedoch ist mego wie herpes und das risiko ist bei dem char hoch. mego hat sich nunmal inzwischen zig accs angelegt und versucht verzweifelt seine "besserungen" zu zeigen.. dass das nicht gelingen kann, hat er schon mehrfach bewiesen.. trotz diverser erfundener "lebenslaeufe" und identitaeten.
deshalb diese schnellschuesse beim namen mego-lai. der muss einsehen, dass er verschissen hat und es endlich aufgeben. da bringt sein dauerspam in den shoutboxes von schicksal und hf nichts und auch seine leeren aussagen ebenfalls nicht. alle, die ihm geholfen haben, habens bisher bereut. ich bin den kerl so leid, weil er jede chance versaut und er nicht einsieht, dass es ein ende hat.

woher azu die info hat weiß ich allerdings ebenfalls nicht..

maw: enthaltung. wenn tendenz zu mego: dauerdagegen
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 2:16 pm

Puuh, und nu?

Nix genaues weiß man nicht - Spekulatius und Inkarnationen en masse - und daraus soll man ein Bewerbungsurteil stricken?

Nö, danke - Enthaltung
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 3:33 pm

Stehen noch Fragen aus?

Ich würde mich auch über Fragen freuen, auch wenn sie nicht unbedingt sinnvoll sein sollten.

Mfg
--Suff--
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 4:12 pm

Ich will mal anmerken:Wenn das jetzt nicht Mego sein sollte, dann wurde seine Bewerbung dank eines Fehlalarms ruiniert...
Aber weswegen sollte Azu sich täuschen? Kelda hat 2 unterschiedliche Orte genannt, was es nicht leichter macht: Insgesamt weiß ich halt nicht, was ich dazu sagen soll...
Im Zweifel erstmal für den Angeklagten, da die Bewerbung gut ist...
Solange, bis der Mego unweideruflich bewiesen worden ist.
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 4:28 pm

Ich hätte eine Idee, auch wenn es gegen eure Regeln verstößt.

Ich schreibe eine neue Bewerbung und hoffe durcch sie einen Start in Draconia zu erlangen.

Natürlich wäre dies dann meine einzigste Bewerbung und diese Stimmen würden gezählt werden.

Falls ihr damit einverstanden seit, Closed dies hier bitte und schreibt noch, dass ich einen neue bewerbung schreiben kann.
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 5:42 pm

fieses bauchgrummeln - nun dagegen, egal wer dahinter steckt
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 5:47 pm



Sup und Kelda - sie haben Post!
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 5:54 pm

-The-Sufferer- schrieb:
Ich hätte eine Idee, auch wenn es gegen eure Regeln verstößt.
Na endlich mal einer, der die Regeln gelesen hat.
Nein, es hat eigentlich keinen Sinn, eine neue Bewerbung zu schreiben:
Entweder du kommst rein oder nicht
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 5:55 pm

@Azulissia: Du bist der Twink von Aquanar, kann das sein? Azulissia/Kaleidoskop/Aquanar(Zwielicht-Forum)

Willst du dich an mir Rächen, das ich aus der Gilde gegangen bin?

Ich hoffe mal auf eine Antwort.



EDIT: So wie es ausschaut is Dank der Vermutung der Gildenplatz verloren gegangen.

Ich hoffe dennoch auf positive Antworten.
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:04 pm

Mego-lai ist ein böses Wort =(

Aber mal ehrlich Azu hatte bisher immer Recht also warum sollte sie ihn hier schlecht machen wenn sie sich nicht sicher wäre.

Der Angeklagte ist aber solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.

Nach den IP-Daten ist er es ja nicht da er aus zwei verschiedenen Orten kommt auf der anderen Seite ist Azu eine sehr zuverlässige und ehrliche Person.

Somit muss ich mich weiterhin enthalten immernoch mit der Tendenz zum Dagegen, da auch die Geheimnisstuerrei um deine RL Person erklären wurde, dass du nur nciht willst das jemand erkennt das du Mego-lai bist.
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:06 pm

PS: Herne liegt bei Gelsenkirchen somit nicht in Unterfranken falls das jemand interessieren sollte.
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:07 pm

Hm...
wie wärs mit nem Vorschlag zur Güte?
Wenn dieser Mego-Lai wirklich sooo nervig ist, sollte auch eine wie auch immer geartete "Verkleidung" nix nutzen, oder seh ich das falsch?

Insofern könnte man Suffer ja mal InGame anschauen. Entweder schon jetzt oder halt dann in der Probezeit.
(Ansonsten weiterhin Neutralität bei Aufnahmen von meiner Seite.)
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:15 pm

-The-Sufferer- schrieb:
@Azulissia: Du bist der Twink von Aquanar, kann das sein? Azulissia/Kaleidoskop/Aquanar(Zwielicht-Forum)
Willst du dich an mir Rächen, das ich aus der Gilde gegangen bin?
Nun , ich bin keine Person die sich an irgendjemand rächt, nur um das schonmal vorweg klarzustellen. Ich bin eher das gegenteil, ich wünsche sogar trotz leaves meistens noch "viel glück".
Ja, ich bin einer der Chars von Aquanar.
Was mich in meiner Vermutung gerade EXTREM bestätigt: Wäre ich an deiner Stelle, wäre meine erste Frage auf meinen Post Wer dieser Mego-lai sei. Du hingegen hast das anscheinend nicht beachtet und bist es übergangen ohne dazu Stellung zu beziehen wie (ich glaube Sup wars ) gefragt war.
Du scheinst diese Diskussionsgrund nicht in Frage stellen zu wollen oder dich solange verteidigen wollen. ICh zumindest würde lautstarkprotestieren wenn man mir andere Namen anhängt.

Ach ja, wiso kommst du darauf in Zwielicht (!) nach meinen Namen zu suchen? Du konntest eigentlich nicht wissen, dass ich dort chars habe wenn du nur Aquanar durch ToI kennen gelernt hast!

Lg, Azu
(btw ich beantworte alle fragen; Sup/kelda haben per pn die Quelle erhalten)
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:25 pm

Das mit dem RL ist geklärt. Ich werde evtl. nach der Probezeit Skype/ICQ Daten verewigen, aber momentan nicht.

Das Treffen o.ä. fände ich auch gut, so lerne ich euch auch mal kennen. Ich habe ja dadurch nichts zu verlieren.

Aber natürlich gilt: Nur Gucken, nicht Anfassen Smile

Das Treffen wäre mir vor der Probezeit lieber, wenn das genehmist.

@Aqua: Du kennst sicher den Spruch: "Die Wahrheit siegt". Warum sollte ich mich über so etwas aufregen?

Nun zu deiner Frage mit Zwielicht: http://www.google.de/search?q=%22azulissia%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Google und man wird fündig einfach "azulissia" in Google eingeben und man findet Seiten. Tolle erfindung und das gibts kostenlos oO Smile

PS: Das unterstrichene soll keine Beleidigung gegenüber Azulissia sein.

Mfg
--Suff--
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:29 pm

dann erklär mir mal bitte , woher du Glückis kompletten IG-Namen weißt ? :O

Die Frage hast du von ihr nicht beantwortet?
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:31 pm

Heute früh stand in seinem Profif bei Skypenoch der komplette Name "glueckophil". Anscheinend hat er ihn nun geändert.

Mfg
--Suff--
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:50 pm

Glueckophil und Aquanar sind 2 verschiedene Personen... das mal vorneweg...
Und uns ist allen bekannt, dass Azulissa ein Char von Aquanar ist.

Aber die Frage wurde immer noch nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:51 pm

Welche Frage? Aquas Fragen sind doch alle beantwortet. oO

Mfg
--Suff--
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:00 pm

Das du nicht mal abstreitest Mego-Lai zu sein...
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:02 pm

Dazu hatte ich diesen Spruch geschrieben: "Die Wahrheit wird siegen"

Mfg
--Suff--
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:06 pm

Mego;
Glücki hat ihren Skype namen heute nich geändert (oder überhaupt).
=>Falschaussage
DAS heißt -> Du kannst den IG namend nicht daher haben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von The-Sufferer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: