Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von The-Sufferer

Nach unten 
+14
Heikki
Natures
Kelda
Sup
Skrael
Little-froegli
Azu
Nuj
Matsu
Rabentraum
Sake-Inari
Explo
Maxmor
-The-Sufferer-
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:13 pm

Naja ich denke das die Bewerbung geschlossen werden kann und Sufferer als Mego-lai erkannt wurde.

Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:15 pm

Doch hat sie.

Ach und nur weil ihr meint ich spiel irgend so nen kauz, bekomm ich dagegens? Man seid ihr lustig -.-
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:36 pm

[18:32] The-Sufferer : marill?
[18:33] The-Sufferer : ab wann ist zwielicht?

Gerade so nebenbei am Ressistand mitbekommen. Wenn du lieber zu Zwielicht gehören möchtest, dann kann hier ja eigentlich geclosed werden, zumal mir die Geschichte mit Mego Bauchgrummeln bereitet...

Dr-Clean
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:45 pm

Zumal ihr einfach Gerüchte verbreitet.


Marill ist wenigstens freundlich.
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:46 pm

[18:39] The-Sufferer : Ich bewerb mich bei Zwielicht und fertig
[18:43] The-Sufferer : Und das eine Dagegen von Aqua kann ich pfeifen.

Gerade nochmal ein bisschen gestalkt und so Smile. Nein, scherz! Surprised
Twink stand zufällig die ganze Zeit auf der Map rum ^^...

Dr-Clean
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:53 pm

Sicher? Ich bin sogut wie ein Gründungsmitlgied in Zwielicht xD Und da will ich dich nicht haben Mego, da täte mir die Gilde leid (genauso wie Sup bei HF)
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 7:55 pm

Zwielicht... viel Freude, nach dem Husarenritt hier, werde ich dir dort garantiert kein dafür reinwürgen... vor allem, weil du ja tatsächlich doch Mego-lai bist.

Hier jedenfalls mein dagegen

Heikki

Ps/EDIT: Damit ich mir im Zwielicht Forum keine Mühe machen muss, bekommst du mein dagegen fürs Zwielicht schon jetzt^-^

mfg Praecursoris
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 8:04 pm

Gerüchte <3

Man wie ich die liebe -.-
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 8:11 pm

Jup, gegen Gerüchte ist es schwer vorzugehen... zugegeben.

Allerdings hast du leider bisher immer noch nicht wirklich Stellung bezogen... denke aber, dass das jetzt vermutlich auch keine Rolle mehr spielt.

Zu Zwielicht sind die Draconia-Kontakte sehr eng... zu anderen Gilden ebenfalls... aber die können sich ja anhand deiner Posts hier eine eigene Meinung bilden.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 8:29 pm

Hallo,

da mich dieser Spruch " die Wahrheit wird siegen" grade recht nervt frage ich dich einfach direkt -> bist/warst du Mego-lai?

mfg Explo
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 8:34 pm

Ich farge mcih gerade noch was ich hier überhaupt machen.

Wieso sollte ich dazu stellung nehmen? Ich hab auch andere Probleme.

IG könnt ihr mit mir sprechen und mich mit Fragen löchern.
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 9:29 pm

*kopfkratz*

ist mein bauchgrummeln ansteckend? hat noch jmd anzeichen einer magenverstimmung beim lesen der posts?
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 9:36 pm

Tach, ehemaliges Mitglied von Zwielicht, ob mein Dagegen beim Jakechen, Fremder und Salia noch zählt Smile?
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 9:46 pm

-The-Sufferer- schrieb:
Wieso sollte ich dazu stellung nehmen? Ich hab auch andere Probleme.
Weil genau dafür dieser Bewerbungsthread da ist. In erster Linie ist er zwar für die Vorstellung des Bewerbers gedacht, aber auch damit genau dieser auf Fragen antworten bzw. zu Fragen und Anschuldigungen Stellung nehmen kann.

Zu der Sache mit den IP-Adressen: Es gibt verschiedene kostenlose Anbieter, die angeblich anhand einer IP-Adresse den Standort des zugehörigen Computers oder Netzwerks lokalisieren können. Jedoch ist darauf nicht immer Verlass, denn wenn man als normaler Bürger versucht, eine IP-Adresse zurück zu verfolgen ist dies nicht immer 100%ig legal. Dieser "Dienst" ist im Normalfall der Polizei oder ähnlichen Einrichtungen (FBI, CIA, Kripo) vorbehalten.
Somit erhält man beispielsweise bei dem einen online Anbieter zu der IP 33.266.0.4 den Ort Entenhausen und bei einem Anderen die Stadt Hamburg für ein und dieselbe IP-Adresse.

Ich bin ehrlich und mir ist es eigentlich egal ob die Anschuldigungen stimmen oder nicht, ich war es von Anfang an und bin auch jetzt immer noch GEGEN die Bewerbung. Sie gefällt mir einfach nicht, da doch mehrere Rechtschreibfehler enthalten sind (und sogar ein Satz, der überhaupt gar keinen Sinn ergibt) und weil ich beim Lesen der Bewerbung einfach ein schlechtes Gefühl hatte.

~Natu
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 9:59 pm

Hab doch schon die dagegens. also muss ich ja nix mehr sagen.
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 1:46 pm

Aqua, wie erklärst du dir dann das hier, wenn ich mego sein sollte?

http://schicksal.forumsfree.de/profile.forum?mode=viewprofile&u=502
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 1:50 pm

Hm ich seh da nur dein Schicksalprofil...
Nach oben Nach unten
-The-Sufferer-
Backstubenkehrer
-The-Sufferer-


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Dorf-Zaap
Anmeldedatum : 04.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 1:53 pm

Die Schicksaler unter euch werden bestimmt wissen, was dieser Link zu sagen hat.

Falls nicht, fragt bitte einen schicksaler...
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 2:00 pm

So, ich zieh jetzt mal den Schlussstrich, da sich unser lieber Bewerber hier sowieso nicht klar und deutlich ausdrücken kann. Und eine Aufnahme auch für beide Seiten sicherlich nicht vom Vorteil wäre.

Abgelehnt

~Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von The-Sufferer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: