Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Beaux-Arts II

Nach unten 
+10
Akantor-one
Bloodforce
Sup
Explo
Kelda
Strikez
Maxmor
Chiyuryoku
Horsti
beaux-arts
14 verfasser
AutorNachricht
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 10:32 pm

Hallo liebe Gilde Draconia,

hiermit möchte ich mich zum zweiten mal für die Gilde bewerben. Meine erste Bewerbung ist hier zu finden. Der Grund warum ich 'geflogen' bin ist, weil ich über einen gewissen Zeitraum Dofus überhaupt nicht gespielt habe.

Außer dass ich ein Jahr älter geworden bin, habe ich mich kaum verändert. Ich heiße immer noch Martin, lebe immer noch in Aichwald und gehe noch zur Schule.

Seit meiner letzten Bewerbung haben sich meine Charaktere natürlich weiterentwickelt. Mein Main Charakter - mit dem ich mich hier bewerbe - ist ein Enutrof der Stufe 95. [Stand 20. August 2010 - 21:30 Uhr]. Zu seinen Begleitern zählt eine Iop der 110. Stufe und eine kleine Eniripsa.

Berufe liegen mir nicht so, darum gib es nichts nennenswertes. Wie aus meiner alten Bewerbung zu entnehmen ist, war ich nur in der Gilde 'Clouds at Heaven' und in Draconia. Leavegrund ersteren ist in der alten Bewerbung zu lesen.

Auf meine Accounts hat außer mir niemand Zugriff, ich besitze fast immer ein Abonnement und bin auch im Skype zu finden. Aus der Gilde kenne ich noch die alten Hasen, welche wie ich gehört habe nicht mehr spielen ...

Zum Schluss noch der Punkt, was ich mir in Draconia erhoffe; Die Familie, in der ich mal sein durfte.


Mit freundlichen Grüßen
Arty
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 11:23 pm

Ich denke der kann durchgewunken werden ;-)
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 1:01 am

kenn ich, mag ich, aie.
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 1:02 am

*nachdenk* ich kenn dich nicht aber ich find die Bewerbung nicht wirklich so toll möchte aber gerne mal die Erfahrungen der "älteren" Keksen hören.

Solange eine Enthaltung von mir
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 1:59 am

[quote="beaux-arts"]Hallo liebe Gilde Draconia,


Außer dass ich ein Jahr älter geworden bin, habe ich mich kaum verändert. Ich heiße immer noch Martin, lebe immer noch in Aichwald und gehe noch zur Schule.

O.o damals hast du schon kleine xeloren umgewutet? :X

Ich geb dir nen klares Aie,weil du mich immer so schön haust und mir RW ziehst Wink

Hm...was...soll...iich...sagen......


Gar nichts.
Aie rein mit dir!
Jetzt hab ich doch was gesagt
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 4:08 am

*durchwink* schön das du wieder kommst Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 8:48 am

Aie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 1:47 pm

Ist einer meiner engsten RL-Freunde und 'lebt' jetzt auch schon seit Dienstag bei mir Wink Dafür natürlich.

Maxmor schrieb:
*nachdenk* ich kenn dich nicht aber ich find die Bewerbung nicht wirklich so toll möchte aber gerne mal die Erfahrungen der "älteren" Keksen hören.

Solange eine Enthaltung von mir
*Maxi ins Ohr beiss* Klar kennst du ihn. Er ist der Iop/Enu/Eni gewesen, der mit uns zwei beim Shilf und bei den Füchsen dabei war ( da hast du noch AudioSpanner bei mir gespielt Wink ). Beim zweiteren war sogar Chi dabei <3

Also echt Maxi .. was für n mieses Gedächtnis ;p
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 2:49 pm

da rosi dermaßen dafuer ist, wird meine eigentlich geplante enthaltung zum kippen verurteilt.. aie!
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 3:07 pm

jo aie
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 9:39 pm

Träumer schrieb:
Ist einer meiner engsten RL-Freunde und 'lebt' jetzt auch schon seit Dienstag bei mir Wink Dafür natürlich.

Maxmor schrieb:
*nachdenk* ich kenn dich nicht aber ich find die Bewerbung nicht wirklich so toll möchte aber gerne mal die Erfahrungen der "älteren" Keksen hören.

Solange eine Enthaltung von mir
*Maxi ins Ohr beiss* Klar kennst du ihn. Er ist der Iop/Enu/Eni gewesen, der mit uns zwei beim Shilf und bei den Füchsen dabei war ( da hast du noch AudioSpanner bei mir gespielt Wink ). Beim zweiteren war sogar Chi dabei <3

Also echt Maxi .. was für n mieses Gedächtnis ;p

AUAAHAHAHHAHA *heul* mien Ohr tut weh...

Naja stimmt als du gesagt hast das er bei dir wohnt wusste ich wen du meinst.

Dann mal meine Enthaltung in ein Dafür änder
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 6:51 pm

Ich geb auch mal nen Aie! ab.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 9:41 pm

Geht so durch Very Happy

Ich vermiss die DaumenhochSmilies ._.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 10:25 pm

Ich denke die Sache ist klar (ein Aie von mir), meld dich bei Ex, Rise, Max oder mir
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 10:31 pm

Ich wusste zwar nicht, dass du das neuerdings bestimmst, aber du hast Schattentanz (alias Glücko) vergessen.

Und zur Bewerbung: obligatorisches Dagegen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 3:04 pm

Ich wollt deine Stellung keinesfalls untergraben Natu... Aber aufgrund von den vielen Dafür stimmen sowie Happos Kommentar
Horsti schrieb:
Ich denke der kann durchgewunken werden ;-)
dachte ich wirklich, die Sache wäre klar... aber ich lass es offen und entschuldige mich für meinen Kommentar
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:57 pm

Happo gehört nicht zur Führung, nur soviel dazu Wink

Und mein Post war gar nicht böse gemeint, aber auch wenn man Arti schon kennt, wollen viele Member einfach, dass eine Bewerbung länger als 2/3 Tage offen bleibt. Ansonsten würde ich auch einfach sagen, dass er aufgenommen werden kann.
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 1:41 am

Der Name sagt mir was.
Keine Ahnung was.
Welcome
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:19 am

Findet sich wer, der ihn einläd und eventuell 'ne Regelauffrischung macht, falls erwünscht? Ansonsten denke ich, dass ein Mentor hier überflüssig ist.

~Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Beaux-Arts II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beaux-Arts II   Bewerbung von Beaux-Arts II Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Beaux-Arts II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von beaux-arts
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: