Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung von beaux-arts

Nach unten 
+3
Pius
Explo
beaux-arts
7 verfasser
AutorNachricht
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

bewerbung von beaux-arts Empty
BeitragThema: bewerbung von beaux-arts   bewerbung von beaux-arts Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:06 pm

hallo liebe Gilde Draconia


Hiermit bewerbe ich mich für die Gilde Draconia


also erstmal ein wenig über mich:

ok mein Name ist Martin, bin 15 Jahre und wohne in Aichwald (in der nähe von Stuttgart)

Ich spiele seit ca. 3 Monaten Dofus


Zu Dofus:

In Dofus bin ich unter dem Namen beaux-arts unterwegs, was soviel heißt wie Schöne Künste, leider bin ich momentan noch nicht über das lvl 25 hinausgekommen. Ich bin sehr unternehmungslustig, doch aufgrund meines niedrigen lvls bin ich noch nicht so für vieles geeignet, aber das wird schon noch.Mein Chara ist eine weibliche Iop.

Berufe habe ich zur Zeit keine und auch keine Twinks.

Bisher war ich nur in einer Gilde, nämlich der Gilde eines Freundes.

Die da lautet Clouds at Heaven.

Diese war allerdings ein totaler Reinfall, weil wir kaum bewerbungen hatten und weil alle die aufgenommen wurden sich entweder gleich wieder verdrückten, weil wir zu "low" für sie waren, oder sie immer nur von meinem Freund gelevelt werden.

Ich fand zu euch durch eine bekannte: Bloody-Rose
Durch sie bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Sie hat mir erzählt, dass ihr eben eine Gemeinschaft seid und
Also besuchte ich euren Post im Dofus-Forum und dann schaute ich halt mal euer Forum an.
Und als ich dann auch noch bemerkte, dass ihr Keksverrückt seid, war für mich klar dies muss eine tolle Gilde sein.

Meine Zukunft bei euch wäre bestimmt etwas schönes, auf jeden Fall wäre es eine Herrausforderung und so wie ich euer Forum durchstöbert habe, seid ihr ja mächtig viel unterwegs, und vor allem zusammen.


Naja dies war nun meine Bewerbung ich geb zu sie ist ein wenig kurz aber ich bin nun mal kein Vielschreiber.

[Unterzeichnet: Martin W.


Zuletzt von beaux-arts am Mo März 16, 2009 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

bewerbung von beaux-arts Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von beaux-arts   bewerbung von beaux-arts Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:13 pm

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

bewerbung von beaux-arts Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von beaux-arts   bewerbung von beaux-arts Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:15 pm

ausführliche bewerbung
das lobe ich mir^^
leider sind wir sehr voll.
ich warte ma auf mamas antwort^^
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

bewerbung von beaux-arts Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von beaux-arts   bewerbung von beaux-arts Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:18 pm

Hachja, also:
•Mir kommt bei der Bewerbung zu wenig rüber, tut mir Leid, aber bei der Überflutung zur Zeit kann ich nichts anderes sagen, allen genauer auf den Zahn fühlen und damit das Charakterbild vervollständigen kann man nunmal nicht,
•Wie grade schon genannt, es sind momentan zuviele. Alle aufzunehmen würde zuviel Unruhe stiften.

Formell nette Bewerbung, jedoch aus oben genannten Gründen
>Dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung von beaux-arts Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von beaux-arts   bewerbung von beaux-arts Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:23 pm

also die bewerbung find ich gelungen. Leider haben wir imoment das problem das zu viele neu anfragen kommen und somit muss ich mich auch hier enthalten.

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

bewerbung von beaux-arts Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von beaux-arts   bewerbung von beaux-arts Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:32 pm

Enthaltung
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

bewerbung von beaux-arts Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von beaux-arts   bewerbung von beaux-arts Icon_minitimeMo März 16, 2009 10:12 pm

du also yawe wegwen der anzahl der bewerbungen ihn auszuschließen is unfair mein aie hast du die bewerbung war gut obwohl jedes mal wenn ich was französisches höre denke ich an oto mustam und beleidigungen
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

bewerbung von beaux-arts Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von beaux-arts   bewerbung von beaux-arts Icon_minitimeMo März 16, 2009 10:16 pm

ich sag auch mal aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

bewerbung von beaux-arts Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von beaux-arts   bewerbung von beaux-arts Icon_minitimeMi März 18, 2009 3:44 pm

- aufgenommen und closed -
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung von beaux-arts Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von beaux-arts   bewerbung von beaux-arts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von beaux-arts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Beaux-Arts II
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: