Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Son-Gohanj

Nach unten 
+11
Strikez
Dr-Clean
Elsma
Heikki
Koulie
Bluess
Azu
marcaurel
Maxmor
Perrot
Son-Gohanj
15 verfasser
AutorNachricht
Son-Gohanj
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.09.10

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:17 pm

Hallo Draconia

Ich bin Son-Gohanj ein str Cra lvl 126

Als Twinks habe ich nur einen Enu lvl 85 glück namens Masabel.

Da ich noch keine Zeit hatte meinen Beruf zu Leveln ist mein Schneider noch lvl 1^^

Wer mich Logen kann nur ein guter Freund aus Dofus namens Downdice

Warum ich in die Gilde will!!

Ich habe viel gutes über die Gilde gehört wie z.b. das ihr viel zusammen macht und nett seit.

Dan zu meinem Realen Leben.

Ich heiße Robbie gehe in die 9. klasse bin 15 Jahre alt und mache gerade mein Hauptschulabschluss.

Ich wohne in Sachsen-Anhalt.

ich hoffe das ich in die Gilde komme.

Ich Freue mich über gute und über schlechte Kommentare.

MFG Robbie Alias Son-Gohanj
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:21 pm

Bis zur 9. Zeile wollte ich noch ein Dagegen reinwürgen, aber dann ... naja .. sag ich gar nichts. Lies dir einfach mal 'Wie bewerbe ich mich richtig', sowie andere guten Bewerbungen durch ..
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:27 pm

Ne sorry, da bleibt leider nur ein Dagegen.

Da Kritik anzusetzen, die dir bei einer anderen Bewerbung helfen würden, wäre leider viel zu aufwendig, so dass ich gar nicht erst anfange.

Eins trotzdem (an alle Bewerber): lest doch die verdammten 1x1 durch!


Zuletzt von Perrot am So Sep 19, 2010 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Son-Gohanj
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.09.10

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:31 pm

ich wollte nur sagen ich bin das net gewont mich zu bewerben ich werde ein fach warten was die anderen sagen und dan
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 12:01 am

Öhm...

...dagegen...

...was sonst?

Ich habe was ähnliches geschrieben heute:

Klopapier
Wurst
Käse
Brot
Milch
Badreiniger
usw.

kurz gesagt deine Bewerbung ist eine klassische Einkaufslistenbewerbung deine eigene Kreativität bzw. die Kreativität die wir nicht sehen konnten ist echt mies



Mäxchen
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 1:12 am

@ alle: vielleicht ein bisschen weniger bissig insgesamt, Leute.
@ Max: Keine Ahnung, was Kreativität über den Charakter eines Menschen aussagen soll...

Die Bewerbung ist leider wirklich etwas schwach und daher für unsere verwöhnten Augen wenig geeignet, ich will dir da keine falschen Hoffnungen machen...
(trotzdem werde ich mich auch weiterhin bei Bewerbungen enthalten, stiess mir nur grade etwas auf ^^)
Falls du dich bei einer anderen Gilde bewirbst, schreibe das doch als "Bewerbung", wie du sie ja bestimmt auch im Realen Leben im Moment vornehmen wirst...
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 8:18 am


Das ist Anti-Enu, der gescammt wurde, sich dann nen Sacri namens Koeper-Klaus gemacht hat, der WIEDER gescammt wurde und nun diesen Account hat.

Definitives Dagegen
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 12:07 pm

Äh...ja Dagegen was anderes kann man leider nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Koulie
Wellholzhalter
Koulie


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.12.09

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 2:55 pm

Dagegen vorallem wegen dem Fremglogg Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 3:17 pm

-Fremdlogg
-Die "Bewerbung" ist mies
-Ich meine, den Namen mit was negativem in Verbindung zu bringen, auch wenn ich mich jetzt noch nicht entsinnen kann, was da genau war... Vlt fällt es mir ja noch ein^^

dagegen
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 4:49 pm

dagegen gründe wurden genannt
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 5:22 pm

Elsma schrieb:
dagegen gründe wurden genannt
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 6:29 pm

Haha,lol

Kennst du Juli? Das war der ursprüngliche acc besitzer und mein freund, dem hast du den acc gescammt...ich sags mal so , du kannst mit deinem Hauptschulabschluss zufrieden sein, denn ich würde dir gar keinen geben Wink

So und paar exe befehle mach ich auch noch für dich Smile Man sieht sich dann im agress kampf



P.s: Sorry aber Juli ist/war ein echt guter Freund von mir und der war echt bestürzt als sein cra wegwar auf Youtube gibts auchn video von der geschichte
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 8:31 pm

Das Video würd ich gern mal sehen
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 8:33 pm

trauerspiel
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 9:57 pm

Denke dass darf man closen oder Smile?
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:34 pm

Dafür ^^

öhm ne Enthaltung

ändere in Dagegen und zwar ein richtig FETTES Razz

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 11:58 pm

@Marc Kreativität ist für eine Bewerbung sehr wichtig und zeigt nur das die Person sich Mühe gegeben hat und sich etwas besonderes einfallen hat lassen

einen Einkaufzettel kann jeder schreiben
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 10:31 am

Abgelehnt.

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Son-Gohanj Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Son-Gohanj   Bewerbung von Son-Gohanj Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Son-Gohanj
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: