Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Aractin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Bewerbung von Aractin   Sa Nov 27, 2010 1:05 am

Huhu werte Mitglieder der Gilde "Draconia",

hiermit möchte ich mich mit meinem Sacrieur bei Euch bewerben.


Zuerst etwas zu meinem realen Leben:

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW. Dort gehe ich in die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin dort in der Oberstufe. Dies hat zur Folge, dass ich nicht jeden Tag viel Zeit für Dofus habe.

Zu meinen Hobbys zähle ich das Betreiben von Sport, z.B. Tischtennis oder Fussball.
Desweiteren treffe ich mit Freunden, lese ab und zu sogar.
PC spiele ich ebenso und auch mal Wii oder ich schau einfach nur fern.


Zu meinem Charakter:

Ich spiele einen Sacrieur, der momentan ein Intelligenz-Set bzw. ein Bp-Vitalitäts-Set trägt.
Meine Sacrieur befindet sich auf dem Level 62, ist Setmäßig gut ausgestattet und hört auf den Namen Aractin. Ich habe vor, den Aractin auf Level 150+ auf Flinkheit auszulegen, da ich denke, dass dies der beste PvM-Build ist.
PvP betreibe ich noch nicht, doch dies wird sich bald ändern. Aractin gehört der brakmarischen Gesinnung an.
Aractin existiert gerade einmal zwei Wochen.


Dofuserfahrung habe ich dennoch, da ich früher zusammen mit meinem Bruder den Cra Bland-Ingus gespielt habe.
Doch irgendwann verging mir die Lust, lag zum großen Teil daran, dass Dofus 2.0 herauskam.
Doch mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, da ich meinem Bruder öfter mal über die Schulter geschaut habe und Bland unter seiner "Aufsicht" sogar mal spielen durfte.
Ich überlegte mir selbst mal wieder anzufangen und dies tat ich auch. Mein Bruder hat mich vor allem bei der Set-Beschaffung unterstützt und mir tatkräftig unter die Arme gegriffen.

Mein Sacrieur war bis jetzt in einer nennenswerten Gilde, dies war die Gilde "Schicksal's Schergen". Doch ich verließ die Schergen aus zwei Gründen:

1. Die Schergen sind mir einfach zu ruhig, zu inaktiv und ich denke, dass sie mir beim Einstig ins Dofus-Leben nicht wirklich helfen könnten.

2. Ich möchte gerne zu Euch.

Warum möchte ich zu Euch?

Nun ja, ihr seid mir als nette und vor allem lustige Gilde bekannt. Ich denke ich werde viel Spaß mit Euch haben und Ihr mit mir. Ich habe durch meinen Neuanfang keinerlei Kontakte und möchte nicht alleine durch die Welt der Zwölf wandern, deshalb möchte ich zu Euch.

Fremdloggs:

Fremdloggbar bin ich und zwar von meinem Bruder Bland-Ingus:
Er ist ein 170er Cra aus dem Einhornwald (Unicorn Glade=Bündnis Gilde?) und ist mMn ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch.
Loggen wird er mich nur selten.
Da ich ihn auch loggen kann und wir logischerweise zusammen leben wird es zu keinerlei Schwierigkeiten kommen.
Doch wenn dies passieren sollte, werde ich dafür gerade stehen und Eure Konsequenzen akzeptieren.

Ich weiß, dass laut euren Regeln Fremdloggs verboten sind, aber ich glaube Brüder sind geduldet. Es wäre wirklich toll, wenn ich ihm nicht den Zugriff auf Ara verbieten müsste.


Berufe und Twinks:

Ich habe derzeit leider noch keine Berufe, aber ein Holzfäller ist in Planung. Nach diesem würde ich möglicherweise einen Schildschmied anfangen, oder auch etwas anderes Smile.
Twinks habe ich im Moment auch nicht, wenn ich mir aber einen Eni mit Kamas finanzieren kann (Set + Abonnement), würde ich dies durchaus machen.

Wie hab ich zu Euch gefunden?

Ich habe einige von Euch unterwegs gesehen und weiß aus meiner damaligen Spielzeit noch, dass ihr sehr nett seid.
Heute sah ich Risekorn im Dorf von Amakna und erinnerte mich an die Gilde. Dies inspirierte mich, mich bei Euch zu bewerben.



Die Bereitschaft Skype, TS oder ähnliche Kommunikationsmittel zu nutzen besteht grundsätzlich.
Wenn ihr etwas wissen wollt, so zögert nicht mir Fragen zu stellen. Ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.


MfG Aractin

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten, in Kekse verwandeln und aufessen Very Happy


Zuletzt von Aractin am So Nov 28, 2010 4:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Sa Nov 27, 2010 1:08 am

Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Sa Nov 27, 2010 1:27 am

Fremdloggs aus Bündnisgilden sind meines Wissens erlaubt, stellt also kein Problem dar.
Für nen 15-jährigen überrascht mich die Bewerbung muss ich sagen

Aie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Sa Nov 27, 2010 1:38 am

Hört sich sympathisch an, Bewerbung passt, und außerdem ist er (noch) Intelligenz-Sacrieur (die ich auch im PvM toll finde) Very Happy
Summa summarum: Dafür

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Sa Nov 27, 2010 9:43 am

Bland kenne ich, von daher ist der Fremdlogg kein Thema Wink Auch ansonsten haben wir ja mal miteinander gesprochen^^. Du bist ein sehr netter Kerl, daher mein dafür und ich übernehm hier sogar als Mentor

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Sa Nov 27, 2010 11:57 am

Aloha,

klingt alles gut - dafür .

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Sa Nov 27, 2010 12:06 pm

Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Sa Nov 27, 2010 1:16 pm

Wuhi *-*,
Gute Bewerbung, hattest bei 'Sport betreiben' eh schon mein Dafür^^
Nene, klingst auch so ganz liep und joa, dann werden wir dich im Teamspeak doch mal testen Very Happy
Auf jeden Fall ein Dafür für die Probzeit :>

LG,
Sahili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Sa Nov 27, 2010 1:28 pm

Joa endlich ma wieder ne schöne Bewerbung und malschaun wie er so labern kann im Ts Very Happy
Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   So Nov 28, 2010 9:51 pm



PvP Technisch schon mal 1A. Mit dem halten wir jeden Perz (Der Sieg ist lange nicht so einfach, wie er aussieht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   So Nov 28, 2010 10:30 pm

Nabend,

und was ist mit meinen zwei Siegen gegen dich Heikki? Very Happy
Ist dir das etwa peinlich?


lg Arac
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   So Nov 28, 2010 10:34 pm

Aractin schrieb:
Nabend,

und was ist mit meinen zwei Siegen gegen dich Heikki? Very Happy
Ist dir das etwa peinlich?


lg Arac

ich finds nich so clever, wenns um deine Aufnahme geht sowas zu posten..^^
er wird wohl seine Gründe haben warum er das nicht gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   So Nov 28, 2010 10:38 pm

Das lässt sich einfach erklären: Ich war einfach hundemüde von der ganzen warterei und die Map war total bescheuert. Diese Kombination hat dazu geführt, dass er mich 2 mal besiegen konnte. Heut hab ich ihm dann (ganz und gar ausgeschlafen und auf einer für mich immer noch einigermaßen blöden map) gezeigt, wo es lang geht... war langweilig... Sacries sind einfach keine Gegner Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   So Nov 28, 2010 10:53 pm

ui nochn Nrwler :X darf ich zumindest nach der Stadt fragen? Bin dort öfter mal anzutreffen :X und versuch ja immernoch unsere member persönlich mal kennen zu lernen Razz

Ansonsten.. bin ich heute etwas schreibfaul, mir is nach wie vor nich so gut <- das will was heißen, wa ^^

Ich hab da nich so viel dran auszusetzen..

bin daher für ne Probezeit Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Mo Nov 29, 2010 1:11 am

Ich bin einfach mal skeptisch, Bland-Ingus kommt mir sehr bekannt vor. aber du scheinst alles ehrlich erklärt zu haben und ein freundlicher mensch zu sein die Bewerbung ist auch gut was mir aber gar nicht passt ich hab keine Rechtschreibfehler gefunden und wieder keinen Keks bekommen *in Ecke sitz udn beleidigt mit der Peitsche schwing*

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Di Nov 30, 2010 12:15 am

Nabend,


vielen Dank für die Dafür's. Was das Quatschen im TS angeht, müsstet ihr mir mal über euren Server bescheid geben.


lg Arac
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sake-Inari
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Di Nov 30, 2010 12:28 am

Aractin schrieb:
[...] lese ab und zu sogar [...]

Oh mein Gott, du kannst lesen? Very Happy
Fand die Aussage sehr amüsant.

Von mir ein Dafür. Lese nämlich auch "ab und zu". Bringt ein Literaturstudium irgendwie mit sich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Di Nov 30, 2010 6:38 pm

Sofern die Bewerbund wirklich von dir ist was ich zwar net glaube kriegste ein Dafür.

ich kriege alles raus hohoho Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Di Nov 30, 2010 10:20 pm

Nabend,

die Bewerbung ist zu 100% von mir geschrieben, das kann dir mein Bruder versichern und bestätigen. Dennoch danke für dein und Sake's Dafür.

mfg Arac
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zynrase
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 28
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Mi Dez 01, 2010 1:27 pm

Bewerbung lässt sich gut lesen und du kommst auch sympathisch rüber.
Ein Dafür auch von meiner Seite!

Grüße Zyn/Bugg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Mi Dez 01, 2010 2:59 pm

Hat ihm jetzt mal jemand die TS-Daten mitgeteilt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Mi Dez 01, 2010 7:39 pm

Habe ihn bzw. seinen Bruder ingame angetroffen. der bruder meinte das ara gleich selber loggt, leider kam er bisher nicht mehr on und ich konnte ihm die daten nciht mitteilen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Mi Dez 01, 2010 10:54 pm

Nabend,

da ich einkaufen musste, konnte ich leider nicht on kommen. Bin aber jetzt noch für eine Stunde on.

mfg Arac
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   Do Dez 02, 2010 10:25 pm

aufgenommen und zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Aractin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aractin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: