Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lidoku´s Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lerbeck
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Lidoku´s Bewerbung   Sa Dez 18, 2010 11:26 pm

Hallo liebe Draconianer!!
Ich erzähle euch ein bisschen über mein real leben und Dofus leben!^^
Real:
Name:Ferris
Hobbys:Fussball und Dofus
Alter:13
Geboren:20.9.1997


Dofus leben Very Happy!
Char lvl:37
Char:Osa
Name von Char:Lidokus
Berufe:Bauer lvl 19
Twink:Nich vorhanden
Main: Nicht vorhanden


Sonstige sachen:D!
Ich fande zu euch durch meinem Couseng Finito der aufgehört hat mit Dofus er war auch in Draconia und hat gesagt Draconia ist eine sehr nette und hilfsbereite Gilde die viel unternimmt und er hat mit entfohlen das ich mich hir bewerben soll.
Zugrief auf meinem Accounthat nur mein Couseng(Finito) der aber nie mit mir on kommt das heißt nur ich!
Mein Zukunft in Draconier solte schön sein, ich suche ein warmes kleines Nest Wo ich groß und stark werden kann und viele neue sachen endecken kann wie Dungens/Friegost und noch mehr.


Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat

mfg euer Lidokus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   Sa Dez 18, 2010 11:39 pm

Find es blöd, dass ich diesen Beitrag überhaupt erst teilen und in die richtige Ecke stellen musste. So schwer ist das doch nicht, dass man hier auf "new" klickt und was zu sich schreibt.
dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 1:11 am

Lerbeck schrieb:

...Draconier...

Joa...Gildennamen richtig schreiben wär super Razz

Ich fürchte, dass du mit Level 37 keinen Anschluss bei Draconia finden wirst...dein Beruf ist auch erst auf Lv 19. Frag dich nicht nur was Draconia für dich tun kann, sondern was du für Draconia tun kannst. -Frei nach JFK

Seit wann spielst du schon Dofus?

Überzeugt bin ich nicht...Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 1:55 am

Lies dir doch bitte mal DAS und DAS durch.
Scheint als hätte dir dein Cousin nicht alles erzählt, was du über Draconia wissen solltest Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 3:06 am

*hust,rülps*

öhm.....







Dagegen!

Find king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 3:54 am

ohne Worte


Dagegen



Bluess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 9:49 am

Crudus schrieb:

Ich fürchte, dass du mit Level 37 keinen Anschluss bei Draconia finden wirst...dein Beruf ist auch erst auf Lv 19. Frag dich nicht nur was Draconia für dich tun kann, sondern was du für Draconia tun kannst.
Entschuldigt das offtopic, aber Draconia hat kein Aufnahme Level. Und das aus guten Grund: Der hier ist noch lvl 37, ich war damals lvl 24, als ich aufgenommen wurde. Deswegen bin ich trotzdem hilfreich geworden. Wie man an diesen Beispiel sieht, ist das Level vollkommen egal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 11:12 am

Erstmal muss ich Heikki da zu stimmen Draconia hat kein Aufnahme Level und das ist auch gut so aber die Bewerbung ist wirklich nicht gut.

Wie hieß dein Cousin denn im Spiel?
Fremdlogg durch deinen Cousin nicht gestattet solange wir ihn nicht kennen!
Du hast keinen Main? *schmunzel* ok das denk ich liegt an deinem Alter das du nicht weißt was ein Main ist^^

Seit wann spielst du Dofus?
Ehemalige Gilden?
Warum willst du ausgerechnet zu uns?
Kennst du sonst noch jemand aus der Gilde?


Naja bisher sind mir noch zu viele Fragen offen deswegen erstmal eine Enthaltunf von mir.

Mäxchen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 1:45 pm

Hm,
ich dachte erst so: "Yay, jemand der jünger ist als ich :DD"
Aber das da dann auch das Niveau der Bewerbung so drunter leiden muss, finde ich nicht so empfehlenswert.
Haut einen wirklich nicht um.
Dagegen.


LG,
Sahili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 2:00 pm

.


Zuletzt von Crudus am So Dez 19, 2010 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 2:11 pm

Ich enthalte mich hier mal, weil er zwar nett klingt, aber doch noch zu viele Ungereimtheiten da sind...

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 2:50 pm

Crudus schrieb:
Heikki schrieb:
Crudus schrieb:

Ich fürchte, dass du mit Level 37 keinen Anschluss bei Draconia finden wirst...dein Beruf ist auch erst auf Lv 19. Frag dich nicht nur was Draconia für dich tun kann, sondern was du für Draconia tun kannst.
Entschuldigt das offtopic, aber Draconia hat kein Aufnahme Level. Und das aus guten Grund: Der hier ist noch lvl 37, ich war damals lvl 24, als ich aufgenommen wurde. Deswegen bin ich trotzdem hilfreich geworden. Wie man an diesen Beispiel sieht, ist das Level vollkommen egal...


Zeiten ändern sich^^
Damals war Draconia noch viel jünger und auch die Mitglieder noch nicht so "gut".
Ich frage mich nur, ob jemand eine Bereicherung für die Gilde ist (und nicht vlt einmal werden wird Razz) und stimme danach ab.


*Luki in Arsch tritt*

Mit 37 findet man sehr wohl auch Anschluss bei uns, sonst hätten wir wohl nen Aufnahmelevel, meinste nicht? Der Beruf Lvl 19? Wayne, als ich aufgenommen wurde hatte ich glaubig nicht mal einen Beruf. Wink In diesen Sachen steh ich voll und ganz hinter Heikki.

Zeiten ändern sich? Heißt das, du bestimmst jetzt, wer Draconia nützt und wer nicht? Ich glaube nicht, dass wir Mitglieder aufnehmen, damit diese hilfreich für die Gilde sind oder werden. Ich denke doch, das sollte ein Zusammenspiel von Lows und High sein und ich dachte einfach, dass gerade diese Besonderheit Draconia unter anderem auszeichnet.
Und nur mal so zur Info: Wenn du nach Lvl bewertet, bist du auch nicht gerade der High Bob!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerbeck
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 2:51 pm

Mein Couseng war ein Vita Osa Namens Finito.
Das ist kein problem ich kann auch mein Passwort ändern.
Hmm,doch ich weis was ein Main ist nehmlich ein höherer Char.
Ich spiele Dofus schon seit 2 Jahre habe immer ab und zu Pausen eingelegt.
Ich war nur in der Gilde(Bund Des Fressack).
Warum ich zu euch will? weil mein Couseng meinte ihr seid alle sehr nett,macht oft was seid eine Familie und seid immer für einen da.
Ich kenne aus Draconia nur Perrot,mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 2:59 pm

*Kathy's Beitrag ein 'Thumbs Up' geb*

Ich enthalte mich soweit erstmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 3:17 pm

Meine Bewerbung war echt scheiße Very Happy
Aber das ist für mich keine Bewerbung.
Dagegen.




PS: Ich steh hinter Heikki und Kathy(<3). Draconia hat nicht umsonst kein Aufnahmelvl ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerbeck
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 3:24 pm

wieso?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 3:49 pm

Die Bewerbung sieht so aus, als hättest du sie in 6min. geschrieben und dann darauf gehofft das wir damit zufrieden sind Very Happy

Meine Bewerbung war selber schlecht aber ich habe probiert mir wenigstens Mühe zu geben und danach jede möglichst wichtige Information nachzureichen Mad


Grüße,
Fabio santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerbeck
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 6:21 pm

Naja habe mir auch mühe gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   So Dez 19, 2010 11:41 pm

*angehüpft komm* soo die Zeit die ich mir bei Kayt's-Bewerbung gespart habe, nutze ich nun sinnvollerweise hier..

*offtopic*

Xelonos/Avus-Felicis aus:They will zu euch schrieb:
Die Bewerbung liest sich irgendwie wie eine Einkaufsliste gespickt mit Rechtschreibfehlern aller Art, da fehlt mir einfach das... besondere Etwas, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass du dir damit wirklich Mühe gegeben hast
Nur einmal um das klar zu stellen... DAS HIER ist eine EInkaufslisten-Bewerbung, nicht etwa Theys.. so das wollt ich nur mal für die Gildengemeinde klarstellen :>*ende offtopic*

Ok also kommen wir zu dieser Bewerbung:

1. Hast du dir leider nicht unsere Grundlagen (siehe KMJX's Post) durchgelesen, denn sonst wüsstest du einmal, dass der Forenname auch der Name des, sich bewerbenden, Chars sein sollte.
2. Wüsstest du wie wir zu Fremdloggen stehen (gut, du sagtest ja schon .. du würdest es bei Bedarf ändern.. JA hier besteht Bedarf um aufgenommen zu werden)
[Ich kenn den Bruder glaube nicht ^^ sagt mir grad nix]

So inhaltliche Kommentare wie immer farblich makiert:
Lerbeck schrieb:
Hallo liebe Draconianer!! /innen Surprised <- Hallo Junge!
Ich erzähle euch ein bisschen über mein real leben und Dofus leben!^^
Real:
Name:Ferris
Hobbys:Fussball und Dofus
Alter:13
Geboren:20.9.1997
Naja Steckbrief eben.. was solls.. wer brauch schon die doofen Worte drum herum, so ist es eben klar und deutlich.. lernt man doch in der Schule.. Denken wir an Charakterisierungen von Buchcharaktern.. Steckbrief bevor es dann in einen Text verfasst wird.. oder auch nicht denn auch aus einem Steckbrief kann man sich das blahblah drum herum denken, ne ^^

Dofus leben Very Happy!
Char lvl:37
Char:Osa
Name von Char:Lidokus Wenn der Char Lidokus heißt dann sollte die Bewerbung nicht Lidoku's heißen. Dachte der Char heißt Lidoku denn `s ist soviel wie Lindoku seine Bewerbung.. mal übersetzt und sinnlich und .. naja ihr wisst schon ^^,
Berufe:Bauer lvl 19
Twink:Nich vorhanden
Main: Nicht vorhanden
Das Wort "main" kann man sich vom Englischen her ableiten und bedeutet "Haupt-" Also Mainchar bedeutet nichts anderes als Hauptchar. Der Char, dem ich meine meiste Zeit wittme.. da spielt das Level keine Rolle. Ich habe auch Chars über 140 und mein Mainchar ist unter 100 Smile [sowas kann folglich auch wechseln]

Sonstige sachen:D!
Ich fande zu euch durch meinem Couseng Finito der aufgehört hat mit Dofus er war auch in Draconia und hat gesagt Draconia ist eine sehr nette und hilfsbereite Gilde die viel unternimmt und er hat mit entfohlen das ich mich hir bewerben soll.
Zugrief auf meinem Accounthat nur mein Couseng(Finito) der aber nie mit mir on kommt das heißt nur ich!jipiii^^ xD
Mein Zukunft in Draconier pssst.. so oft Draconia geschrieben und doch einmal falsch ^^ Aber hey auch ich hab es zu beginn immer nachgucken müssen denn ich hab zeitgleich das Browsergame Dragosien gespielt und wollte immer Dracosia schreiben oder Dracosien ;D DAS HAT NIEMAND GELESEN *umguck*solte schön sein, ich suche ein warmes kleines Nest Wo ich groß und stark werden kann und viele neue sachen endecken kann wie Dungens/Friegost und noch mehr. *Handreich, Blume hinhalt* Hallo :3


Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat och naja.. gibt schlimmeres

mfg euer Lidokus!

Soviel zuer Bewerbung selbst ^^

Nun zerpflück ich euch.. meine lieben mit kommentierenden.. aber aus internetproblematischen Gründen schick ich das schonmal ab.. Edit folgt gleich ;D

Der Edit:
Heikki schrieb:
Find es blöd, dass ich diesen Beitrag überhaupt erst teilen und in die richtige Ecke stellen musste. So schwer ist das doch nicht, dass man hier auf "new" klickt und was zu sich schreibt.
dagegen
Es gibt tatsächlich Menschen, die niemals in ein Forum gehen.. stell dir vor ich studiere mit solchen, die können das auch nicht ^^ *an ihr Projekt-Forum denk und die Augen verdreh*

Crudus schrieb:

Ich fürchte, dass du mit Level 37 keinen Anschluss bei Draconia finden wirst...dein Beruf ist auch erst auf Lv 19. Frag dich nicht nur was Draconia für dich tun kann, sondern was du für Draconia tun kannst. -Frei nach JFK

*überlegt gerade wieso sie einen neuen Char angefangen hat* RICHTIG.. das war so ne art Projekt.. dabei ging es darum.. den kleineren den Anschluss zu vereinfachen.. fast hätt ich mein eigenes Projekt vergessen (ja gut aufgrund von Uni und Vorfestlichem gestresse bin ich grad nicht on, aber im Januar wird es ganz normal weiter geführt) folglich halte ich das mal als gerücht fest im allgemeinen und behaupte das Gegenteil Smile Frei nach: Chii und ihre Projekte
Und Berufe.. naja nicht jeder kann son Beruffreak sein wie manche von uns.. meine Berufe levelten sich auch nicht über nacht ^^
Wir sind ja nicht Happo *an die gnadenlose Bastlerlevel-Aktion denk ... grml*

KMJX schrieb:
Lies dir doch bitte mal DAS und DAS durch.
Scheint als hätte dir dein Cousin nicht alles erzählt, was du über Draconia wissen solltest Razz
*nick* ist auch nurn Mensch.. aber vielleicht liest dus einfach des Wissenshalber noch nach Smile

Maxmor schrieb:
Wie hieß dein Cousin denn im Spiel?
Fremdlogg durch deinen Cousin nicht gestattet solange wir ihn nicht kennen!
Du hast keinen Main? *schmunzel* ok das denk ich liegt an deinem Alter das du nicht weißt was ein Main ist^^

Wenn er in Draconia war sollte er bekannt sein, Name im oberen Teil zu finden.. *schmunzel* liegt wohl am Alter Laughing
Nich haun xD der musste sein, hab dich lieb I love you

Xelonos/Avus-Felicis schrieb:
Ich enthalte mich hier mal, weil er zwar nett klingt, aber doch noch zu viele Ungereimtheiten da sind...

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Ich habe wohl die Ungereimtheiten verpasst *wunder* Aber auf jedenfall wäre das ja ein dafür, denn er klingt nett.. schade dass sich gerade die positiv gestimmten Leute in der Masse der Dagegenstimmenden immer verkriechen.. und umgekehrt ^^ Das hilft unserem Bewerber leider gar nicht Smile Demotiviert ihn nur umsomehr.

Crudus schrieb:

Zeiten ändern sich^^
Damals war Draconia noch viel jünger und auch die Mitglieder noch nicht so "gut".
Ich frage mich nur, ob jemand eine Bereicherung für die Gilde ist (und nicht vlt einmal werden wird Razz) und stimme danach ab.
*Die Ausgangstür such* o.O; Gut das wir das alle überlesen, da du es rauseditiert hast ... Daher enthalt ich mich mal dem Kommentar, der wäre lang und keinesfalls schön..

Dr-Clean schrieb:
*Kathy's Beitrag ein 'Thumbs Up' geb*.
*mit mach* cheers


Und zum Abschluss:
Lerbeck schrieb:
Naja habe mir auch mühe gegeben.
Glaub ich dir sogar ^^ und guck! Ich hab mir auch ganz doll Mühe gegeben deine Bewerbung zu bewerten

Und deshalb bekommst du zumindest von mir ein

Dafür für die Probezeit


warum auch immer.. ich hab das Gefühl.. das ich dich mag ^^

vlg,
Chii sunny

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   Mo Dez 20, 2010 1:16 am

hab nix gesagt

mfg Heikki


Zuletzt von Heikki am Mo Dez 20, 2010 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vorher hatte ich mein dagegen geändert, aber das lass ich dann doch besser :P)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   Mo Dez 20, 2010 1:27 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerbeck
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   Mo Dez 20, 2010 9:47 pm

Ja habe ich,Und ein problem damit ich sehees doch das ich mich hir erfolglos beworben habe.Und ist es nicht meine sache wo ich mich bewerbe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   Mo Dez 20, 2010 10:47 pm

Naja, wenn man schon nach einem einzigen Tag Bewerbungsverfahren aufgibt und sich sofort woanders bewribt, wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf einen. ( "Gildenhopper" lässt grüßen ) Normalerweise bemüht man sich auch etwas mehr darum, die Gilde von einem zu überzeugen, man "kämpft" etwas aktiver um die Aufnahme und rennt nicht sofort zur nächstbesten Gilde...
Kann auch sein, dass ich gerade rumspinne, aber ich wollts nur mal loswerden.

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   Mo Dez 20, 2010 11:35 pm

Ich wollte eigentlich das Forum und insbesondere die Bewerbungen nicht so intensiv verfolgen, aber die Posts von unserem Bewerber muss ich ja nur überfliegen um zu wissen, dass man mich mit dem extrem Ärgern kann. Das Problem dabei: Ich ärgere zurück und dann bin ich wieder schuld, wenn er geht.

Deshalb gleich mal mein Dagegen bevor so etwas passiert^^

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   Di Dez 21, 2010 3:02 am

Warum hab ich mir eigentlich die Mühe gemacht.. bei so einem schnellen Rückzug *seufts*
Jedem die seine Gilde.. wer anforderungslos sucht wird anforderungslos genommen.. nur hier nicht Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lidoku´s Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Lidoku´s Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: