Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Burn-It

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Burn-It
Gast




Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:12 pm

Hallo liebe Gilde Draconia!

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich heute von Kelda den Ausruf im Chat gesehen habe, dass ihr neue Members sucht. Ich habe mich bei ihr gemeldet, und ihr ein paar Fragen zur Gilde, wieviele Member es gibt z.B., gestellt. Außerdem habe ich von euch viel Gutes gehört, unter anderem das ihr sehr freundlich seid und auch sehr aktiv, was ich auch bin. Das wären dann erstmal die Gründe, warum ich gerne in die Gilde kommen würde.

Dann mal zu mir. Ich heiße Cedric, komme aus Gütersloh (was neben Bielefeld liegt, was wohl bekannter ist) und bin ein junger Mann in den besten Jahren Smile obwohl ich das wohl noch nicht beurteilen kann, da ich erst 15 Jahre alt bin. Zu meinen Hobbies gehören: Sich mit Freunden treffen, sportlich aktiv sein (ich mache keine bestimme Sportart, wie z.B. Fussball im Verein oder sonstiges, habe aber früher Handball gespielt und Judo/ Kickboxen und Ju-Jutsu betrieben) und am PC entspannen, wo ich die meiste Zeit auch Dofus spiele. Im moment geh ich in die 9. Klasse der Anne-Frank-Gesamtschule, wo ich wahrscheinlich auch noch mein Abitur machen werde. Ich habe in anderen Bewerbungen gesehen, dass manche auch ihre Arbeit nennen, und ihren Familienstand. Also arbeiten tu ich nicht, außer vielleicht mal ab und zu bei uns zuhause, wie z.B. Wäsche aufhängen, staubsaugen oder Rasenmähen. Eine Freundin habe ich im Moment leider nicht. Später werde ich Bilder von mir und meinen Chars reinstellen!
Dofus spiele nun schon etwas länger. Ich denke ca. fast ein Jahr, nachdem es mir ein Freund letztes Jahr zu Weihnachten gezeigt hat. Ich hatte aber auch größere Pausen, wie z.B. von März bis Juni, wo ich gar nicht gespielt habe. Das kam, weil ich einfach kein Bock mehr auf Dofus hatte. Kam wohl weil ich insgesamt einfach zu viel gespielt hatte, also zuviel des guten. Aber das wird jetzt in nächster Zeit nicht vorkommen!
Mein Char heißt Burn-It, ist Feca Stufe 60, und hat keinen Beruf. Meine Twinks sind: Kazana, Stufe 70 Enu, Fischer 15. Ich habe da aber noch ein paar Chars, die mit Berufen bestückt sind. Die wären: Gothic-boy, Stufe 113 Osa, Jäger 5x,Metzger 4x, Bogenschnitzer 3x/ Duwusha, Stufe 2x Eni, Bergmann 61, Holzfäller 40/ Escoria, Stufe 45 Sram, Juwelier 66, Schuhmacher 38, Schneider 15.
Mit diesen Chars bin ich in der Gilde Justicia. Außer mit Burn-It, weil ich mit dem in eine andere Gilde möchte. Meine anderen Chars sind in der Gilde Justicia, weil die Gilde einer guten Freundin von mir gehört, mit der ich auch schon viel erlebt habe. Es ist nur eine kleine Gilde, wo meistens nicht so viel los ist. Also wundere ich mich nicht, wenn sie niemand von euch kennt, was ich nicht schlimm finde.

In der Hoffnung aufgenommen zu werden, war´s das dann erstmal!

Euer Burn-It
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:18 pm

@Gothic-boy<- dein char den du übernommen hast oder gar der echte?

ist dein feca jetzt dein main oder dein twink?
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:21 pm

Von mir auch noch zwei Fragen:
Welche der aufgelisteten Chars sind auf einem Account und welchen Chars spielst du am meisten, also was ist dein Main??
Nach oben Nach unten
Burn-It
Gast




Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:21 pm

Der Char, den ich mit meinem Freund zusammen angefangen habe, wo du dann auch mal eine Zeit lange drauf Zugriff hattest, den ich dann säter übernommen habe. Burn-It = Main
Nach oben Nach unten
Burn-It
Gast




Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:22 pm

@ The-Natural: Ich spiele mit Burn-It am meisten, der auch mein Main ist.
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:22 pm

ich hatte keinen zugriff auf gothic, hätte ich auch nicht gewollt, wenn du den char übernahmst bist du dann ehh..versus?

hab nichts gegen eine probezeit
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:23 pm

gothic-boy? o.O

ähm also ich habe eine zeitlang mit dem charakter gothic-boy meinen damaligen osa nabil glvlt. den eigendlichen account inhaber von gothic-boy kenne ich schon eine weile und dieser hatte mit dofus aufgehört, da er sich mehr seinem rl widmen möchte.
nochimmer habe ich ihn im icq und in skype
ich weiß auch das er seinen account an seinen rl freund versus weitergegeben hat
meine frage ist jetzt, bist du versus oder hat dir versus diesen account übergeben

wie ich mit dem osa lvln konnte? der eigentümer hatte mir damals seine logindaten genannt, damit ich schneller vorran komme.


bevor das nicht geklärt ist, ein eindeutiges dagegen von mir, auch wenn die bewerbung echt top ist

notfalls werde ich den kntakt zum echten gothic-boy suchen
Nach oben Nach unten
Burn-It
Gast




Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:23 pm

@The-Natural: Sind auf 2 Accounts verteilt. Burn-It ist auf einem, der Rest auf dem anderen.
Nach oben Nach unten
Burn-It
Gast




Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:26 pm

Oh, sorry Hailey. Habe dich mit Nabil verwechselt. Hallo Nabil! Mein alter Account mit Versus wurde früher gehackt und leer gemacht. Ich bin beziehungsweise war Versus. Aber bin schon seit längerem halt Burn-It!
Ja, mein Freund widmet sic mehr seinem RL, hat aufgehört mit Dofus und fängt nicht mehr an. Account hat er vollkommen mir überlassen.
Nach oben Nach unten
Burn-It
Gast




Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:27 pm

Hoffe damit wäre das geklärt. Wenn nicht melde dich InGame.

Burn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:32 pm

achso das erklärt einiges Wink



an sich habe ich ja mit dir auch an den ein oder anderen kämpfen teilgenommen, ein guter spieler bist du ja und nett warst du dort die meiste zeit auch allerding habe ich auch negative erfahrungen mit dir gemacht, wo du sehr eingebildet und selbstgefällig rüber kamst, mich sogar auf die feindesliste gesetzt hast, weil ich etwas klarstellen wollte :O

nichst destotrotz habe ich jetzt nichts gegen eine probezeit einzuwenden ^^
Nach oben Nach unten
Burn-It
Gast




Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:36 pm

Hmm... Wenn das so war, woran ich mich eigentlich nicht erinnern kann, möchte ich mich dafür entschuldigen. PM´st mich bitte InGame (Burn-It), dann möchte ich nochmal darüber redenKönnte wohl sein, das ich da einen kleinen Ausraster hatte. Das war noch die Zeit, bevor aufgehört hatte zu spielen. Da war ich richtig agressis und hatte mehrere "Ausraster".
Kommt aber nicht mehr vor, da ich sonst eigentlich sehr vernünftig bin!

Burn
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:39 pm

na für mich hört sich das gut an und diverse dinge werden sich bestimmt auch noch klären, aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 1:03 pm

aie Smile
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 2:24 pm

also durch gestern hab ich einen positiveren eindruck von dir und bin für ein aie
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 6:16 pm

aufgenommen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Burn-It Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Burn-It   Bewerbung Burn-It Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Burn-It
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: