Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Darienn

Nach unten 
+5
Kelda
Cirrus
CultCat
Marzelut
Darienn
9 verfasser
AutorNachricht
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:20 pm

Hallo zusammen.

Im wahren Leben heiße ich Matthias und zähle dort 27 Lenze. Wohnhaft in Deutschland im schönen Westerwald (liegt in Rheinland-Pfalz falls es jemand nicht kennt).
Berufstätig bin ich zur Zeit leider nicht, aber ich vertreibe mir meine viel freie Zeit mit Dofus, Magic the Gathering und ab und an mit Freunden ausgehen.

Ich möchte mich bei euch bewerben da ihr mir ,sozusagen, als "Tip" genannt wurdet von Cirrus (Char: Ziberty)

Ich erwarte mir vom Gildenbeitritt, wenn es denn dazu kommen wird, eine Aufnahme in eine Gemeinschaft mit der man durch dick und dünn gehen kann. Das sammlen von Erfahrung (nicht Levelmässig gemeint Razz ) und natürlich viel Spass.
Sozusagen eine eingeschworene und auch etwas reifere Gemeinschaft (darauf lassen auch diverse Posts in diesem Forum schließen)


Meine Dofuserfahrung beläuft sich zur Zeit leider nur ca. einen Monat Spielzeit als Nehra geöffnet wurde und auf eine Spielzeit seit ca. letzter Woche (ja habe natürlich ein Abo) in der ich ein paar Chars angetestet habe, (alle bis ca. lvl 25) wie Sadida, Enutrof, Iop, Cra, Osamoda und Xelor.

EDIT: (Chars getauscht)
Im Spiel laufe ich also mit meinem Mainchar "Darionn" herum. Ein, zum Zeitpunkt dieser Bewerbung, Level 26 Enutrof.
Berufsmässig habe ich ihn noch nicht SOO weit. Er ist zur zeit nur ein Level 10 Bergbauer
In einer Gilde war ich bisher in Dofus noch nicht, bin aber kein Springbock der oft wechselt.
Wenn ich eine passende Gilde gefunden habe, gilt dieser meine ganze Loyalität.

Daher sehe ich z.b. eine Probezeit auch nicht nur für die Gilde eine Möglichkeit zum kennenlernen meinerseits, sondern auch für eine Möglichkeit die Gilde kennenzulernen um zu wissen ob eine Mitgliedschaft, sinnvoll ist und Bestand haben kann.

Sollte es weitere Fragen geben zu Informationen die ich evtll. vergessen habe oder was auch immer einfach posten. Ich werde mir mühe geben diese zu beantworten.

MFG
Matze

EDIT:
Kurze Erklärung warum ich die Chars getauscht habe.
Hab Darienn bis lvl 24 jetzt hoch gespielt. Muss jedoch sagen bin noch nie sooft gestorben mit anderen Chars wie mit ihr O_o
Auch fehlendes Equip macht sich stark bemerkbar wenn man auf Felinchen hauptsächlich angewiesen ist (hab leider so geskillt).

Daher pausiere ich mit Darienn und spiele meinen vorherigen Char Darionn (Enutrof) als Main.
Werde mit ihm erstmal Kama und Equip sammeln und irgendwann mal wenn er einen hohen Level hat, kümmere ich mich um Darienn als Twink.

Hoffe das dies nicht allzuviel an dieser Bewerbung und an der Zustimmung eurerseits ändern wird.
Auch wenn dies natürlich jetzt ein bisschen Verwirrung schafft da ich im Forum Darienn anstatt Darionn heiße.


Zuletzt von Darienn am Di Jan 27, 2009 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:26 pm

nicht-Müll-Bewerbung Teil 2

das gibt ein Aie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:30 pm

nach aufnahme stop aie (nen westerwälder muss ich einfach mit dabei haben dennd an sind wir schon 2 =P)

Zacki
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:59 pm

aie
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:59 pm

Von mir gibts auch ein Aie!
Ich bin der Meinung dass ein netter Spieler eine nette Gilde verdient hat.
Bis der Aufnahmestopp vorbei ist, kannst du ja noch ein wenig an deinem Char arbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 5:06 pm

Cirrus schrieb:
Von mir gibts auch ein Aie!
Ich bin der Meinung dass ein netter Spieler eine nette Gilde verdient hat.
Bis der Aufnahmestopp vorbei ist, kannst du ja noch ein wenig an deinem Char arbeiten Smile

Was ich definitiv tuen werde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:10 pm

Aie!

Klingt gut ^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 7:10 pm

jops den nehmer Smile aie
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 8:01 pm

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 10:28 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 10:46 pm

Sieht nicht doof aus.
Aie!
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
Rhea-San


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 10:48 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 8:00 pm

Yeah!
Noch eine Bewerbung die das Herz erstrahlen lässt!
Eine nette Augenweide, von daher ein Aye meinerseits Razz
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 1:43 pm

meld dich ma ingame das wir dich laden können Smile die warteschleife is rum !
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 3:10 pm

Habe meine Bewerbung editiert.
Wäre nett wenn ihr noch mal den Punkt mit meinem Char den ich spiele beachtet und ganz am Ende meiner Bewerbung die Erklärung warum lest.

Sollte sich dadurch etwas an eurer Meinung ändern bitte kundtuen.

MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 3:45 pm

ich find die bewerbung gut Aie!^^
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 4:29 pm

aufgenommen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 12:37 am

EDIT:

KK hat sich erledigt...

....gegen Kelda ist kein Kraut gewachsen...


Zuletzt von Darienn am So Feb 01, 2009 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 12:55 am

Nix mit bezahlen, das gehört zu meinem Job als Gildenzüchterin D:
Ich fänds auch schade wenn du uns verließest, wünsche dir aber dennoch alles alles gute und bis auf ein baldiges!
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:08 am

dari nich gehn ! dat kannste doch nich machen... ich versuch dich ma ingame zu erreichen dann reden wir da nochma drüber ok ?

lg
Keldachen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Darienn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darienn   Bewerbung Darienn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Darienn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: