Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Jetflip

Nach unten 
+7
Pius
Aura
Heikki
Explo
Haseo-Kun
Sanguinis-Schattentanz
Jetflip
11 verfasser
AutorNachricht
Jetflip
Backstubensucher
Jetflip


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:11 pm

Hallo ihr =)

Ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben
(Was sonst <_<?)
Ich bin durch eine "Anzeige" im Dofus Forum zu euch gestossen.
Kennen wird mich warscheinlich niemand ausser Hailey mit mein Twink eine Zeit lang in der selben Gilde war...


Jetflip ist ein kleiner aber Mutiger Ecaflip der sich derzeit auf der Stufe 64 befindet und sich voll und ganz auf das Element Stärke verlässt.
Zuletzt streifte er mit den Kriegern aus der Gilde Revolution durch die Welt der 12 doch er trennte sich von ihnen und zog von da aus alleine weiter.
Grund der Trennung war der Sprachumgang miteinander und die inaktivität.
Schnell merkte Jetflip das die Welt der 12 nicht für Einzelkämpfer geschaffen wurde und so hoffte er das er seine Reise mit den Mitgliedern Draconia's weiterführen darf.
Heute erst hat er den Beruf des Jägers angenommen den er erst auf Stufe 1 hat.Sein Bruder Ryuuk (Stufe 56 Sadida) hat den Beruf des Bauern und es Bäckers gemeistert...Noch dazu hat er sich das Ziel gesetzt den Beruf des Bergmann's zu meistern.
(Bauer 100,Bäcker 99,Bergmann 7)

Reallife Person:
Geboren vor 14 Jahren schlag auch ich mich ebenfalls wie mein Charackter Jetflip durch die Welt und versuche aus jedem Tag das beste zu machen...Einige wird mein Alter vielleicht ein wenig abschrecken doch wer mich kennt weis das ich nicht solch ein Quälgeist bin wie manch anderer Wink
Zu meinen Hobby's gehören Schwimmen,Penspinning,Computer Design (GFX),Freunde treffen und Dofus.
Ich besuche die 9te Klasse der Gesamtschule und werde nach der 10ten Klasse höchstwarscheinlich mein Abi machen.

So das wars eigentlich auch schon was es über mich zusagen gibt.
Schöne Grüße wünscht euch Jetflip
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:24 pm

Zählt meine Stimme schon?

Kenn dich zwar nicht , aber die Bewerbung liest sich nett und freundlich... also ich gäbe ein

Aye!
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:31 pm

Von mir auch ein Aie!
Bewerbung nett geschrieben, denke das du es auch bist ^^

Noch eine frage.
Meinst du mit bruder deine twinks?
Nach oben Nach unten
Jetflip
Backstubensucher
Jetflip


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:32 pm

Danke Danke Smile
Ja mit Bruder sind meine Twinks gemeint =)
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:38 pm

bin auch 14 das passt schon Razz
Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:44 pm

Also das Alter ist doch egal =) Aus der Bewerbung lässt sich zumal schliessen, dass du schon die nötige reife hast ^^

GFX... Musst gleich mal auf Wikipedia nachschlagen was das ist ^^ Gibts ne Seite mit deinen Arbeiten?

Penspinning is mal n geiles Hobby Very Happy Habs nie so wirklich hingekriegt... musst mir mal beibringen Razz

Von mir ein Aie.
Nach oben Nach unten
Jetflip
Backstubensucher
Jetflip


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:49 pm

Dunxtreonz schrieb:
Also das Alter ist doch egal =) Aus der Bewerbung lässt sich zumal schliessen, dass du schon die nötige reife hast ^^

GFX... Musst gleich mal auf Wikipedia nachschlagen was das ist ^^ Gibts ne Seite mit deinen Arbeiten?

Penspinning is mal n geiles Hobby Very Happy Habs nie so wirklich hingekriegt... musst mir mal beibringen Razz

Von mir ein Aie.
Auch dir ein Dankeschön für deine Zusage =)

Ja Penspinning ist toll^^
Wegen dem GFX hier ist ein Link zu einem Showroom von mir in einem anderen Forum =)...
Sind teil's alte Werke muss das neuere mal Uploaden.
Spoiler:
(Hoffe das ist ok das ich den Poste ansonsten lösch ich es)
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:52 pm

Also ich persönlich hab nichts gegen den neuen Weggefährten, er kann sich der Draconia Wandergruppe anschließen^^. Aie

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:55 pm

kann mich an dich gar nich erinnern D:
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Jetflip
Backstubensucher
Jetflip


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:59 pm

Hailey schrieb:
kann mich an dich gar nich erinnern D:
Echt nicht^^?
<-Ryuuk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 9:02 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 9:04 pm

ahhh doch doch !
dann aye xD
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 10:16 pm

aia cheers
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:55 am

wuaaaah ich hab penspinner auf youtube gesehn ! die sind echt imba ^^

Aber echt nett geschrieben, mein aie hast du. meld dich einfach ingame !

Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:37 pm

die bewerbungen zur zeit haben ne gute quali o.o

Aie
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:49 pm

na ja nette bewerbung...würde mich freuen dich als meinen reisegefährten begrüßen zu dürfen....da ich das gleiche lvl wie du besitze könnten wir ja mal was machen!! xD
mfg morfi
PS: was is penspinning?
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:13 pm

Penspinning? Klingt wie "Stifte-durch-die-Luft-werfen-und-dabei-Menschen-töten"

aie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Jetflip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jetflip   Bewerbung von Jetflip Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jetflip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: