Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von thebaum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von thebaum Empty
BeitragThema: Bewerbung von thebaum   Bewerbung von thebaum Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 10:31 pm

hallo Draconia


Ich bin 13 Jahre alt und heiße Kai.

Ich spiele jetzt seit etwa einem viertel Jahr dofus.

Ich möchte gern mit meinem Sadida thebaum auf lv 56 in die gilde Draconia.

Meine erste Gilde war die Gilde Dragon Fighters, die ich jedoch verlassen habe, da nie jemand on war auser mein freund. Wenn jemand anderes on war es meistens ein bonta der mich beleidigt oder aggresst hat.

Meine aktuelle gilde old Diablos ist mir zu inaktiv,da meistens wenn ich on komme niemand da ist oder wenn ich sie begrüße niemand antwortet, deshalb sehe ich mich seit einiger zeit nach einer neuen Gilde um.

Ich bin auf die gilde draconia gekommen da mir finito sie als aktive und freundliche gilde empfohlen hat.

Ich hoffe das ich wenn ich reinkomme eine nette und freundliche gilde habe und eine gute zeit dort verbringen kann.

Thebaum ist Jäger lv 5 da ich selten in Astrub bin um meinen job zu lvln.
Ich habe zwar mehrere chars die ich nicht spiele:
Mein Iop auf lv 25.
Mein Xelor auf 20.
Mein Eca der Inti skill ist auf 14.
Und mein eni auf 18 der bergmann lv 11 ist.

Mein Sadi ist Brakmar und der Rest ist Neutral.

Meine hobbys sind Dofus, Judo und was mit freunden machen.

Ich bin single.
Ich gehe auf das Herder Gymnasium Minden.
Ich wohne auch in Minden.
Ich bin männlich.

Gruß Kai.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von thebaum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von thebaum   Bewerbung von thebaum Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 10:34 pm

ich weiß net... ich sage vorsichtig Aie. Irgendwie hab ich das Gefühl, mir ist ein Detail von dir entgangen
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von thebaum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von thebaum   Bewerbung von thebaum Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 10:35 pm

als rl kiumpel kann ich sagen:er s echt nett Wink
bewerbung s.o.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von thebaum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von thebaum   Bewerbung von thebaum Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:46 pm

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von thebaum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von thebaum   Bewerbung von thebaum Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:25 pm

hm ich hab mal durchgerechnet. wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir voll bzw haben noch 1 platz frei und 2 bewerbungen O.o ich bitte die führung mal dabei zu schauen..

Lg zacki
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von thebaum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von thebaum   Bewerbung von thebaum Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 2:22 pm

was ist den jetzt mit meiner bewerbung?
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von thebaum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von thebaum   Bewerbung von thebaum Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:01 pm

aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von thebaum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von thebaum   Bewerbung von thebaum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von thebaum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: