Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adylias Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 3:05 am

Sehr geehrte Mitglieder von Draconia

Hier bewerbe ich mich um einen Platz als.........
Bla Bla Bla

Für die Lesefaulen unter euch (Jaa sowas soll es auch geben *fg*)

Kurzfassung

Name: Dennis
Alter: 25
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Hobbys: Spielen, Lesen etc etc

Ingamedaten

Name: Adylia
Level: 10 momentan
Beruf: Bauer auf 21
Abo: Momentan nicht wird aber schnellst möglichst behoben der Bug
Gesinnung: Ähm erhlich gesagt hab ich es erst hier gelesen das es gesinnung gibt. Momentan Neutral




Langfassung

Ich denke mal ich fange am besten mit meiner Person an albino

Reallife heiße ich Dennis bin ganze 25 und Arbeite als Altenpfleger (Ich weiß was ein Beruf xD).
Wohne Nähe Frankfurt am Main und bin glücklich vergeben.
Tjaaa meine Hobbys hab so einige. Bis morgen läuft mein World of Warcraft Abo noch was ich aber vorerst aufs Eis legen will. Die Luft ist einfach raus. Deswegen war ich auf der Suche nach einem Neuem Spiel.
Da ich Dofus vor 2 Jahren schonmal "Getestet" habe und ich es durch zufall wieder gefunden habe, dacht ich mir "Hey versuchst du es nochmal"
und siehe da es macht mir Spaß bounce.

Ich bin eher der Ruhige Typ der aber gerne einer Gepflegten unterhaltung beiwohnt. Wenn ich nicht Arbeite häng ich am Rechner sofern mir nichts wichtiges zwischen kommt.
Ich bin sehr Gilden bewusst und tue auch was für die Gemeinschaft.
Beweiß ? www.der-orden-von-sturmwind.de
Das is die Gildenpage von dem Warcraft Clan die ich erstellt habe und auch weiterhin betreuen werde in meiner Pause.
Ich bin nicht der Hyper Zocker der alles sofort haben muss. Ich hab bei wow z.b. mehr als halbes jahr gebraucht um auf 70 zu kommen und bin seid kurzem erst lvl 80. (Wird wohl daran liegen das ich mehr gechattet habe mit den leuten als gespielt).
Ich bin auf der suche nach einer Familiären Gilde wo Spass am Wichtigsten ist. Hoffe das ich es bei euch finden werde.
Momentan spiel ich EINE Osa ( Ja richtig gelesen ich spiele immer Weibchen) mit dem namen Adylia. Momentan befindet sie sich auf Stufe 10 und Bauer 21. Besitze noch kein Abo da ich erstmal alles soweit schaffen will damit ich direkt mit Abo die neuen gebiete erkunden kann.
(Wobei ich sagen muss ich jedes mal kurz vor Abo erstellen bin).
Spiele erst seid ca 2 Tagen

*Fix eine rauchen geht*
Was habe ich zu bieten ?
Da kann ich viel erzählen wenn der Tag lang ist. Ich denke man sollte mich einfach als Mensch hinter dem Rechner kennen lernen.
Ach doch eine sache gibt es. Gegen RPG habe ich nichts einzuwenden Smile

Was ich erwarte von einer Gilde ?
Gute frage am wichtigsten ist für mich das ich nicht gedrängt werde hin zu machen. Wie gesagt bin kein ProGamer. Ich spiele weil es mir Spaß macht.
Ich erwarte auch das man nicht gezwungen wird jeden Tag on zu sein.
Wobei ich eigentlich schon min 2 Stunden on sein kann.
Ich habe ein RL das geht vor da lass ich alles andere stehen und liegen.


So das wars erstmal nun bin ich müde Smile
Wenn die Leader intresse haben mich kennen zu lernen schreibt mich einfach unter Adylia an. Ich denke bin so ab 10 Uhr Online.
Hoffe die Bewerbung liegt in eurem Sinn freue mich auf Antworten oder Fragen als her damit ich beiße nicht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 3:18 am

Och da sag ich doch mal nicht nein Smile
Das klingt interessant und entspannt. Habe vor kurzem das spielchen andersrum gemacht und mal WoW angetestet ^^

Kurzer tipp, wenn du ein abo machst wart noch 3-4 tage dann gibts zum abo passend n schönes special. hau mich einfach ingame ma drauf an .

Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 3:20 am

Abo Special ? *-*
Hört sich intressant an *Finger reib*
Würd dich ja anschreiben leider scheinst nicht on zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 3:22 am

Ich komm gleich on ^^
Kannst derweil ma auf der offiz. dofus hp unter Banditen gucken.
Ich glaub das wird ganz interessant.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 3:24 am

Ahhh grade gesehen. Hört sich intressant an dann wart ich noch ein paar Tage mit dem Abo =)
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:37 am

Huhu =)

Finde auch, dass sich die Bewerbung ganz gut liest.

Lustig finde ich vorallem deine Einteilung für "Lesefaule", bzw Leute, die nur schnell mal rein gucken, und für diejenigen, die ein bisschen mehr Zeit aufbringen, um sich über potentielle Neumitglieder zu informieren.

Habe auch mal für nen Monat hier Spielpause gemacht und bei WoW angefangen, jedoch muss ich sagen, dass mich Dofus nach nun über 3 Jahren einfach zu sehr in seinen Bann gezogen hat, als dass ich dauerhaft wechseln könnte. XD

Das mit den Abo-Specials soll soweit ich mich erinnern kann bereits ab Morgen zählen, werde dann auch mal zuschlagen, auch wenn ich bis jetzt noch 10 Monate Abo habe, aber es lohnt sich einfach mal was neues auszuprobieren XD

Und solltest du Hilfe beim Lvln brauchen, oder ein wenig Gesellschaft, dann melde dich abends, ab 21 Uhr doch einfach bei mir, Nandrya ... Bin Stufe 3x Eca und habe immer nen kleines Plätzchen an der Seite frei Smile


Liebe Grüße Rabe, bzw Nan
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:59 am

aie Smile
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:03 pm

Super Bewerbung, gefällt mir gut.
Du bekommst jedenfalls meine Zustimmung Smile
Bist du noch auf Incarnam (mit Lvl 10 sinnvoll), dann kann ich dich ja mal mit meiner Imba Cra besuchen kommen Smile
Und wie hast du von Draconia erfahren?

In Dofus das Maximale Level zu erreichen ist im übrigen sehr viel schwerer und langwieriger als in WoW (ca 1,5 Jahre sag ich mal mindestens).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:06 pm

Hab im Dofus Forum mir ein paar Gilden angesehen und eure Beschreibung hat mich überzeugt.
Bin mittlerweile auf 11 xD und ja noch auf Inca Smile
Über Besuch freu ich mich immer

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 5:18 pm

Aloha!

Eine sehr nette Bewerbung, standart Fargen die einfach noch sein müssen:

Schuhgröße, Augenfarbe und lieblingsessen?Smile

Aye auf Probe!

Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Adylias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Adylias Bewerbung   Adylias Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adylias Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: