Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von: Stylan

Nach unten 
+8
Yawe
Xelo-Dark
Heikki
Jetflip
thebaum
Kanji
Pius
Stylan
12 verfasser
AutorNachricht
Stylan
Backstubensucher
Stylan


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.09

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:19 am

Huhu Gilde Draconia,

ich heiße Bilal,bin 14 Jahre alt und komme aus Essen(NRW).

Charakter:

Ich spiele zurzeit einen Feca namens Stylan (lvl 77) der noch vieles
vor sich hat Very Happy. Ich spiele Dofus schon ca. 4 Monate, hatte aber davor
auch einen Char (ebenfalls Feca Smile ),doch den hab ich nur als Probe benutzt,um Dofus kennenzulernen und da ich gemerkt hab ,dass dieser auch verskillt war,musste ich einen neuen anfangen.Meine Berufe sind zurzeit Bäcker(100) und Bauer (52). Ich besitze bis jetzt nur einen Twink( Str. Sram St. 40),bin aber mit diesem nicht so oft aktiv.

Warum zu Draconia?

Naja ich bin schon lange auf der Suche nach einer gut organisierten Gilde, die auch viel unternimmt und freundlich ist. Und eure Gilde kenne ich jetzt schon sehr lange (durch Friends u.s.w.) aber hab mich nie getraut mal ne Bewerbung zu schrieben.
Ich wäre auch jederzeit bereit ,wichtige mats (die ich besitze) zu verschenken und auch die Gilde zu lvln ^^.Meine frühere Gilde war "We are Heroes".

Hoffe auf Rückmeldung Smile

Stylan
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:39 am

Warum hast du deine Gilde verlassen?
Sonst hätte ich nichts gegen ein Aie!
Nach oben Nach unten
Stylan
Backstubensucher
Stylan


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.09

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:44 am

Naja es ist nie oft etwas unternommen worden und im Chat war es auch immer ruhig..und nachdem sich dann noch einige stritten bzw. streiten,hatte ich keine Lust mehr ,mir das alles anzuhöhren und bin ausgetreten.
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSa März 07, 2009 2:26 am

Hast mich ja auch schon vorher wegen einigen Fragen zum Forum angeschrieben, was schon einen leichten Eindruck in den Umgangston gab... Auf mich hast du eigentlich einen sympathischen Eindruck gemacht und es besteht offenkundig Interesse an der Gilde.
Die Bewerbung mag vielleicht nicht allzu lang sein, dennoch bleiben mir außer den Namen der Freunde, die du bereits in Draconia hast, keine Fragen offen.
Für mich ein klares dafür :>
Nach oben Nach unten
Stylan
Backstubensucher
Stylan


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.09

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSa März 07, 2009 2:39 am

Ne,dass ihr mich nicht falsch versteht.Ich habe von Freunden über eure Gilde positives gehört. Direkt kenn ich keinen aus der Gilde, kann sich ja aber ändern Razz
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSa März 07, 2009 4:25 pm

also mein aie hast du
Nach oben Nach unten
Jetflip
Backstubensucher
Jetflip


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSa März 07, 2009 7:19 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSo März 08, 2009 10:30 am

vorsichtiges aie...
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:17 pm

Klares Aie!
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:47 pm

Klingt Nett, freu mich auf die Probezeit =)
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:05 pm

vorsichtiges aie
mfg morfii
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:18 pm

enthaltung




Gala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeSo März 08, 2009 10:42 pm

ebenfalls enthaltung
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeMo März 09, 2009 1:23 am

hmm ich sag mal wir testen. wäre für eine probezeit.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:17 am

Hay,

also mir is der Name schon verdammt unsympathisch.. xD
Aber weil hier viel Positives steht, will ich mal n vorsichtiges Aye zur Probezeit rausrücken.^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von: Stylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von: Stylan   Bewerbung von: Stylan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von: Stylan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: