Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sweeti´s Bewerbung

Nach unten 
+5
Kelda
Darienn
Pius
Xelo-Dark
Sweet-Sacrie
9 verfasser
AutorNachricht
Sweet-Sacrie
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.09

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:22 pm

Hi Draconier

Ich würde mich gerne bei euch bewerben! Very Happy

Zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt(vllt noch etwas jung aber ich denke ich bin in der Lage halbwegs niveauvoll(hoffe das schreibt man so^^) zu handeln. Ich spiele einen Flink-Sacri auf lvl 76 mit nem Mischset. Ich bin recht aktiv und habe wenn alle Stricke reißen sollten noch jemanden der mich loggen kann.(Er ist ein real Freund von mir. IG-Name Trucker...könnte Explo ein Begriff sein Cool
Ich habe noch 1.5 Monate Abo und bin gerne für ein Dunni bzw. für droppen zu haben.

Ich erwarte mir von Draconia eine nette familiäre Atmosphäre(diese ganzen Fremdwörter...) dann wäre bisschen Hilfe bei dunnis oder droppen wäre auch nett^^

In Hoffnung auf paar positive Antworten bounce


Mfg Sweet-Sacrie

PS: Nen Avatar hab ich auch schon What a Face
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:34 pm

mhh... du scheinst nett zu sein trotzdem habe ich ein etwas ungutes Gefühl Neutral


aber ich muss dir sagen ein paar punkte fehlen aber noch in deiner Bewerbung Cool
z.B dein RL Name (soweit ich ihn nicht übersehen habe) und wo wohnst du? Wie bisst du auf uns gestoßen? ...

aber is nicht weiter schlimm kann ja jedem mal passieren cat

ALSOOO >>>AIE<<< für die Probezeit (aber nur zögerlich What a Face )

Like a Star @ heaven MfG Xel
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeSo März 15, 2009 11:29 pm

das dich jemand anders loggen kann sehe ich als nicht so dolle an.
sonst wie xelo gesagt hat:ich würde dich auch gern mit rl namen ansprechen^^
wohnort fehlt auch.
naja ich enthalte mich mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeSo März 15, 2009 11:45 pm

Dagegen
weil
1. Fremdloggs
2. Hab dich öfter an der bank stehen und mit wörtern um dich werfen gehört die nicht ganz draconisch sind...
3. Bewerbung lückenhaft

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 1:11 am

Recht schwache Bewerbung und kannst von anderen geloggt werden.

Dagegen!
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 1:49 am

Dagegen.

1. fremdloggen.
2. dünne / lustlose / lückenhafte bewerbung.
3. wirkliche interesse fehlt hier völlig.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Sweet-Sacrie
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.09

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 3:15 pm

Hmm ich sehe ich stehe schlecht da naja bessere ich mal bewerbung aus: Mein Rl Name ist Elias mehr will ich zu meinem rl nicht sagen...Gründe sollten klar sein.
Berufe habe ich zurzeit keinen wirklichen...
Das mit dem loggen kann ich ändern....Würde mich aber interessieren warum das schlecht sein sollte wenn ein rl Freund sich für mich angagieren würde....

Gestoßen bin ich auf euch durch Trucker der mir von Explos Gilde erzählte und sich für sie interessiert...

@Zack Mag sein das ich ein Kurzzeitgedächtnis habe aber ein bisschen genauer könnte das ruhig sein....

@Kelda was würdest du vorschlagen wie ich meine Beewerbung interessanter machen könnte...?
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 3:28 pm

Sweet-Sacrie schrieb:

Das mit dem loggen kann ich ändern....Würde mich aber interessieren warum das schlecht sein sollte wenn ein rl Freund sich für mich angagieren würde....

Nur um mal ein paar zu nennen:

-Diebstahl von Gildeneigentum
-Assoziation von der Gilde mit deinem Char
-Generell schlechte Erfahrungen mit sowas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 3:40 pm

du stammst doch wenn ich mich recht errinere aus der gilde mystik oder so öhnlich? bzw welche gilden hattest du bisher besucht etc all sowas fehlt..

zu der sache mit dem genauer sein.
Ich hab deinen namen mit schlechten dingen in errinerung. Weis zwar nicht mehr den genauen grund doch hab ich einfach kein gutes gefühlt.

Immer noch dagegen.

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Sweet-Sacrie
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.09

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 4:57 pm

Stimmt das mit den Gilden...Ich war bis jetzt in Mystika(bin ich immer noch) und Elite Power die ich geleavt habe weil es meiner meinung nach nicht die richtige Gilde für mich sei....
Und bevor jemand fragt wieso ich noch in Mystika bin: Ich würde gerne zu euch wechseln doch wie es im moment aussieht stehe ich nicht gut da....

Nun gut das mit dem fremd loggen kann ich verstehen vertraue Trucker zwar 100%ig aber in ordnung...wenn auch nur ein hauch einer chance besteht das ich zu euch kann werde ich das ändern.

Mfg
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:54 pm

mhh ja abwohl du genauso alt bist wie ich und deshalb ne sYmpathi habe enthaltung
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:06 pm

Bin ebenfalls dagegen, Gründe wurden genug genannt.
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:36 pm

Also.
•Hat mich in letzter Zeit des öfteren nach Hilfe zur Kanniballen-Maksen-Quest gefragt, hab nett darauf hingewiesen, dass ich zu tun habe. Es kam aber immer wieder eine PN...
•Wie Ziberty sagte, genug Gründe aufgelistet
•Hab allgemein ein Ungutes Gefühl

Dagegen
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:32 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 10:07 pm

Zitat :
@Kelda was würdest du vorschlagen wie ich meine Beewerbung interessanter machen könnte...?

Gar nicht.
Wenn du RL in einer Firma wegen einer schlechten bewerbung abgelehnt wirst fragst du deinen chef auch nicht oder?
Der erste eindruck ist der der entschidend ist, sonst könnten wir gleich jeden nehmen.

Viel glück im spiel kelda

dagegen und closed
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Sweeti´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sweeti´s Bewerbung   Sweeti´s Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sweeti´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: