Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 maxis bewerbung

Nach unten 
+4
Explo
Yawe
thebaum
Pius
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




maxis bewerbung Empty
BeitragThema: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:12 pm

hallo liebe Gilde Draconia ich mein Name ist in der realwelt maxi und in der dofuswelt maxi-style und ich bin lvl 27 und ein feca und lvl mich sehr schnell. In der realwelt bin ich 11 1\\2 jahre alt und bin 6. klasse gymnasium ich bin auf die gilde aufmeksam geworden durch meinen in der realwelt besten freund xelo-dark er schwärmt von der gilde natürlich möchte ich nicht das er mit entscheidet ob ich in die gilde darf und natürlich ich möchte unbedingt in draconia weil mein bester freund xelo-dark erzählte wie nett ihr seid und mir kommt es ammeisten darauf an das man nett ist MfG Maxi(-Style) =)
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
ps. vielleicht ist hier der ein oder der andere fehler drin denn in diktat war ich noch nie so gut aber ich denke das werdet ihr mir verzeihen
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:29 pm

dagegen!

grund:du hast viele punkte die ein eine bewerbung rein sollten nicht beachtet,und zwar sher viele punkte nicht.


und ausserdem ist die bewerbung sehr unordentlich und unübersichtlich.

xelo mag ja dein rl best friend sein aber mit sooner bewerbung biste bei mir und uns falsch
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:29 pm

hmm nen bissel kurz also vorerst dagegen
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:29 pm

oooh mein Gott...hm irgendwie schwierig..
Wie handhaben wir das mit dem Alter?
Bewerbung ist leider 'nur' dem Alter entsprechend, nach diesen Maßstäben aber relativ gut ._.
Wird wohl ein Fall für die Führung sein.
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:30 pm

also dem alter entsprecen gibt es nich es gibt leute de mit 18 so schlaui sind wie mit 10
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:44 pm

dagegen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:51 pm

´mhhh... die bewerbung is vllt nicht so die beste aller zeiten aber ich kann euch nur sagen er ist ein echt netter mensch.
im rl und im ingame.z.b hat er mir einmal 200kk geschenkt als ich sie brauchte. er hatt mir auch schon sachen gegeben die er selber brauchte... ich sag des jetzt nicht desshalb weil er mein bester freund ist sondern weil es so ist.
darf ja nicht mitreden aber du hättest mein aie.

MfG Xelo+Redskill =8
Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:16 pm

mal ne frage twinks etc? vorherigen gilden? weil auf lvl 27 200kk zu vergeschenken is nen bissl schwierig.. würde die angefürten punkte bitte abgearbeitet sehen...

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:22 pm

Dagegen
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:26 pm

Zitat :
mal ne frage twinks etc? vorherigen gilden? weil auf lvl 27 200kk zu vergeschenken is nen bissl schwierig.

zu zacki also ich habe noch einen xel auf lv 40. den habe ich aber aufgegebne. hab mir mal ne halbe mio gekauft im ebay. hatte noch 300kk übrig...

Lg Maxi-style
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:28 pm

.....sagt dann ja alles oder?
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 9:20 pm

oO
Ich mische mich ja normalerweise nicht in die Bewerbungen ein, aber in diesem Fall... liegt ein klarer Verstoß gegen die Spiel-Richtlinien vor.

Kamas kaufen ist von Ankama UNTERSAGT!
Du finanzierst damit die Bots und die Kama-Seller gleichermassen, die das Spiel eh schon genug negativ beeinflussen.

Und das ist in meinen Augen ein absolutes "No-Go"...
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitimeMo März 16, 2009 10:14 pm

absolut NEIN.

cheater an die wand.

-closed-
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





maxis bewerbung Empty
BeitragThema: Re: maxis bewerbung   maxis bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
maxis bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: