Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von darkevolution

Nach unten 
+12
Bland-ingus
Heikki
Bluess
Natures
Koulie
KMJX
Skrael
Sup
Maxmor
Strikez
Bloodforce
darkilezzi
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:34 pm

das dachte ich mir schon^^
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 11:04 am

Sup schrieb:

wissen die tears of eyes denn was du vor hast?
Wie Bland schon mitgeteilt hat, ist Tears Of Ice dieser Leave nicht bekannt gewesen.
Als wird davon erfuhren, wollten meine fleißigen Rechte Hände ihn kicken, was allerdings nicht mehr nötig war.
Zu den Tatschen: Er hat sich erst 2x Sets zusammen farmen lassen (100+), immer genschnorrt, schuldet einem aus der Gilde noch Geld und
ist nun mit Sack und Pack aus der Gilde marschiert.
Mal abgesehen, davon dass dies nun schon die 2. (!) Bewerbung hier ist, hast du dich in dem einen Jahr (13 auf 14) nicht verändert
DAher ein ein mehr als klares Dagegen!

Es grüßt Mohikka, oder für dich besser.. "Aquanar"

tongue
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 3:17 pm

Ich danke hier erst mal Bland-Ingus für die ehrlichen Worte und das sie uns "vorwarnt".

Naja zu ihm muss denke ich nicht mehr viel gesagt werden.

Dagegen
Nach oben Nach unten
Bland-ingus
Backstubensucher
Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 7:10 pm

Maxmor schrieb:
Ich danke hier erst mal Bland-Ingus für die ehrlichen Worte und das sie uns "vorwarnt".

Naja zu ihm muss denke ich nicht mehr viel gesagt werden.

Dagegen

Sie? Shocked Wtf? Question
Ich glaubs ja nicht .... immer diese Member aus Draconia ... Twisted Evil
Unglaublich Rolling Eyes

Flauschige sowie eisige Grüße

der MÄNNLICHE Bland-Ingus/Goldopa Wink

Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 7:25 pm

Bland-ingus schrieb:
Maxmor schrieb:
Ich danke hier erst mal Bland-Ingus für die ehrlichen Worte und das sie uns "vorwarnt".

Naja zu ihm muss denke ich nicht mehr viel gesagt werden.

Dagegen

Sie? Shocked Wtf? Question
Ich glaubs ja nicht .... immer diese Member aus Draconia ... Twisted Evil
Unglaublich Rolling Eyes

Flauschige sowie eisige Grüße

der MÄNNLICHE Bland-Ingus/Goldopa Wink

Very Happy


Ich meinte damit "sie" die gilde von Bland ich weiß doch das du männlich bist.

*pfeifend verschwind*
Nach oben Nach unten
Bland-ingus
Backstubensucher
Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 7:46 pm

Schlechte Ausrede. Dann wäre es ja grammatikalisch falsch. Dann hätte es heißen müssen:
"....und das Ihr uns vorwarnt." Naja , what ever. Ich verzeih dir ... Razz Nein Spaß beiseite und

BtT:

Ich war mal so gütig und habe die Stimmen gezählt:

Dafür: 1

Dagegen: 5

+ diverse Enthaltungen

Soll nicht zum closen anregen, nur eine kleine Zwischen-Übersicht Wink
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:41 pm

wer war denn dafür?
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:10 pm

Stri Razz
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:13 pm

Muss man wirklich noch diskutieren?

Solange die Regel besteht, besteht sie ... ist tatsächlich so einfach ;p

*schnurr*
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:32 pm

*closed*

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Bewerbung von darkevolution - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von darkevolution
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: