Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Jove

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   So Okt 31, 2010 1:18 pm

Aie!, sonst nervt mich Stri weiter...

Spaß beiseite; die Bewerbung ist sehr ansprechend und 'ne Probezeit hat er aufjedenfall verdient.

Lalalalala,
Xx-Cleani-Ultimate-Imba-EnUtroF-oO-xX (mein zukünftiger Name :3).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   So Okt 31, 2010 1:19 pm

So viele Bindestriche darf der name gar net haben Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   So Okt 31, 2010 1:44 pm

Ich enthalte mich mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   So Okt 31, 2010 2:31 pm

dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   So Okt 31, 2010 2:50 pm

Strikez schrieb:
[...]
Desweiteren kann ich nur sagen das Jove zu uns passt, und wenn nicht --> kicken wir den?

Wozu ist die Probezeit da? Wenn die Chance verbaut, dann hatter pech gehabt und bb!

Stri

hmm, ist es schon zu spät für ...
kickt strikez! tongue

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   So Okt 31, 2010 3:14 pm

Hey !

Ersteinmal, Danke alle die geantwortet haben..Sei es negatives Feedback oder positives, ihr habt euch die Zeit genommen meine Bewerbung durchzulesen! Danke Smile


Desweiteren hab ich grad die Stuffe 106 erreicht und reskill mich grad zu Intelligenz

Ich hab 10 RW 1000 Lebenspunkte und das sind meine Stats:

Vitalität: 0 (+385), Weisheit: 0 (+159), Stärke: 0 (-36), Intelligenz: 258 (+318), Glück: 0 (+0), Flinkheit: 0 (+73) - Initiative: 649 (+1805), AP: 7 (+2), BP: 3 (+2)



Euer Jove Smile


Zuletzt von Jove am Mo Nov 01, 2010 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 12:27 pm

Hm..bin mir irgendwie unschlüssig. Die Bewerbung hat mich jetzt nicht sooo sehr umgehauen, aber wenn Stri sich so für dich einsetz biste wohl ganz in Ordnung. Denke schon, dass er ne gute Menschenkenntnis hat.
Dennoch würde ich mich gern mal ingame mit dir unterhalten, um meine Enthaltung zu einer Entscheidung umzuwandeln.

Btw, bin ich froh, dass Chi bei meiner Bewerbung damals inaktiv war, sonst hätte sie mich bestimmt auch so zerfleischt Surprised


- Positiv überrascht nach dem Gespräch - Dafür


Zuletzt von Kathy am Mo Nov 01, 2010 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 12:42 pm

Strikez schrieb:
So viele Bindestriche darf der name gar net haben Razz
Meiner Meinung nach sollte ein Name gar keine Bindestriche enthalten ;-)
Jove schrieb:
Ich hab 10 RW 1000 Vita und das sind meine Stats:

Vitalität: 0 (+385), Weisheit: 0 (+159), Stärke: 0 (-36), Intelligenz: 258 (+318), Glück: 0 (+0), Flinkheit: 0 (+73) - Initiative: 649 (+1805), AP: 7 (+2), BP: 3 (+2)
Das sind aber nur 385 Vita, keine 1000. Das mit den +10 RW kauf ich dir auch nicht ab. (Obwohl die Stats dafür durchaus schlecht genug sind)


Zuletzt von Horsti am Mo Nov 01, 2010 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 12:47 pm

Gut, darf ich dir das beweisen ig? Wink

Ich hab 970 Vita aufgerundet sind das 1000. Und du vergisst die anfangsvita die man bekommt und pro lvl up 5 vita Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 12:50 pm

Das was du meinst nennt sich "Lebenspunkte", nicht "Vitalität".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 1:01 pm

Habs editiert, danke für den Hinweis Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 1:11 pm

Bild von Jove


Hier für Horsti,

Kann mir einer verraten wie man das kleiner hinbekommt ? :O

~Editiert von Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 2:58 pm

Zum Beispiel indem du das nicht als Bild, sondern als Link zum Bild postest.
Ich hasse Leute mit Heilibillyschein (oder Kanistere, was du aber nicht trägst).

385 Vita, von denen 200 allein schon der Truter einnimmt? An deiner Stelle würd ich ein paar RW opfern für mehr Vit, Wis und Int. (Wenn du schon den saublöden Hut aufbehalten willst, zieh doch statt Elya Umhang Cape Houte an (bzw. später Nettlez/Ceremonial Cloak). Schmoinkser gehen noch ein paar Level gut, dann solltest die aber wenn möglich auch wechseln, evtl ebenfalls zum Ceremonial Set. (Event Belt is klasse, den hat meine kleine IntEca bis 18x getragen, Limbo trägt sie immernoch) Ringe und Amulett kann ich nicht sicher sagen, da es da zu viel Vielfalt gibt^^ Evtl 1 Ring zum Gelano/Exotic machen für 10AP Base = 5mal schwächen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 3:03 pm

Danke dir für die Tipps ! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 8:35 pm

Falls du reinkommst stell ich mich dann als Mentorin ( die ich nun übrigens bin) zur Verfügung.

Falls niemand anders möchte..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 10:43 pm

Kathyleinchen-Schatzibubu-Honeybärchen = Mentorin?

Kathy-Dings spielt wieder? o.O

Und...ahm... WHAT THE FUCK!? Kathy spielt E-Gitarre (sieht Foto)?!

Okay, jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten...
HEIRATEE MIICH! Very Happy

*Kathy 'n Keks in den Hals stopf*
*Kulleraugen mach*
Was hast du gerade gesagt? War das e...ei....ein... JAAAA?! *_____*

-

Ontopic:


Cleani

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 11:26 pm

Nein Clean, ich spiel E-Gitarre und Schlagzeug Razz

Und wenn ich euer System recht verstehe muss ich jetz 3 Wochen warten, weil da Kathy von ihren momentanen Mentorpflichten freigesprochen ist, um aufgenommen zu werden?
Oder versteh ich etwas falsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 01, 2010 11:29 pm

Nö, darf 2 Schützlinge Smile Bissl warten musst trotzdem noch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Do Nov 04, 2010 12:12 am

Update:

Befinde mich jetz auf der Stufe 112 Razz

Oto stammbaum ftw ! Solo lvln, in 3min 200k-600k ep Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Do Nov 04, 2010 12:57 pm

Strikez schrieb:

Zuersteinmal zu max:

Max, ich find es vollkommen ok, wenn leute sagen das die Bewerbung nicht so toll ist.ABER nicht von jemandem der selber keine tolle bewerbung geschrieben hat.Ich finde seine Bewerbung sogar ansprechender als mei...Nein, das geht jetz zu weit Razz

Desweiteren kann ich nur sagen das Jove zu uns passt, und wenn nicht --> kicken wir den?

Wozu ist die Probezeit da? Wenn die Chance verbaut, dann hatter pech gehabt und bb!

Stri


Ich habe nur gesagt das mich die Bewerbung nicht wirklich anspricht aber er scheint ja viele Freunde zu haben deswegen enthalte ich mich meiner Stimme und überlasse die Abstimmung den anderen. Ist das so schlimm?

Meine Bewerbung war auch nicht gerade die allerbeste und bei mir haben sich damals auch viele enthalten. Somit finde ich es ncith schlimm wenn ich mal kein Dafür gebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Do Nov 04, 2010 1:11 pm

Ich hab doch extra gesagt, dass du nicht hinschauen sollst X__X

*Keks verteil*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Fr Nov 05, 2010 12:58 am

Da muss ich aber hinschauen

*Keks mampf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Nov 06, 2010 2:19 pm

Und, wie schauts aus ? D: Ist die Führung zu einem Ergebniss gekommen? :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Nov 06, 2010 4:02 pm

aloha,

Ayze = Mentorin = du sollst sie ingame anschreiben..sie hat doch geschrieben sie übernimmt das o.o

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Mo Nov 08, 2010 5:11 pm

Und zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jove
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: