Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Morrigan-Nannipus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Morrigan-Nannipus
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 12:58 pm

Erstmal guten Morgen an alle! Wink


Ich finde es gut, dass ihr die Beziehung von meinem Sacrie und meinem Xel mittlerweile ähnlich seht..^^
Außerdem kann ich euch beruhigen: Ab lvl 80 bekommt der Xel Uhrwerk und ist von da an ein Cha-Xel. Truter etc.
hab ich alles schon besorgt, sozusagen als Beweis.^^
Und abgesehen davon ist es echt praktisch, dass der Xel dann immer die abgelegten Sets vom Sacrie anziehen kann.
Der Sacrie selbst wird nämlich ab 188 auf Agy geskillt. Glissandolche sind im Endsetbereich einfach das einzig Wahre.^^


Grüße

PS: @ Ren: Wir können gerne mal etwas zusammen unternehmen; natürlich auch jeder andere, der will.. Laughing
Ich werde jetzt online kommen und dann könnt ihr mich anschreiben. Wink




EDIT: Der Accountname meines Xels ist zwar "DarthsTwink", aber das auch nur, weil ich diesen Account tatsächlich als Twink-Account vorgesehen
hatte für einen PvP-Char. Darauf hatte ich dann keine Lust mehr und habe den PvM-Xel angefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 2:32 pm

Aaach ... diese Main -> Twink -> Main -> Twink - Gedingse, voll verwirrend ;o
Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 3:04 pm

ich stimm Natu zu, Wiss-Skillung ist bei Xeloren nicht unüblich und doppelte Mains sind bei uns erlaubt, das Lvl ist da egal Smile

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 4:16 pm

Zitat :
Glissandolche sind im Endsetbereich einfach das einzig Wahre.^^

Schon alleine aufgrund diese Satzes solltest du mein dafür haben Smile
Du bist mir aber auch sonst sympathisch, also rein mit ihm!

ergo Dafür

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 8:21 pm

hoi^^

von mir bekommst du ein Dafür, und das aus einem ganz einfachen grund..
ich merke, dass du dir mühe gibst, zu uns zu gehören, weil du jede frage schnellst möglich und sachlich beantwortest. außerdem klingst du echt sympathisch, was ich sehr wichtig finde!

jo.. dafür Razz


grüße, tet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feutater
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 8:41 pm

Ich persönlich sehe kein problem darin sich mit einem zweiten Main/Twink (was auch immer) zu bewerben, solange gewährleistet ist, dass dieser auch entsprechend aktiv ist.
Dies kann man doch gut in der probezeit herausfinden(dafür ist sie doch gedacht oder irre ich mich:D)

Fazit: rein mit ihm

Mfg Feu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Do Feb 10, 2011 5:49 pm

aloha,

Mentor -> Ren. Die Auswertung der Ergebnisse der Führungsbesprechung hat etwas gedauert/dauert noch an - entschuldige bitte.

mfg Explo

P.S: aufgenommen


Zuletzt von Explo am So Feb 13, 2011 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan-Nannipus
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Do Feb 10, 2011 10:45 pm

Okay, vielen Dank für die Nachricht^^
Ich wollte schonmal anklopfen hier im Forum und schauen, ob ihr mich nicht vergessen habt, weil ja auch
noch andere Bewerbungen reingekommen sind. Laughing
Aber wie ich sehe ist das nicht der Fall. Wink


Was verstehst du unter "die Auswertung dauert noch an" ?
Falls was Neues feststeht, sag einfach bescheid; hier oder ingame.^^


Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Morrigan-Nannipus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: